Generäle und Stunde Null *UNZENSIERT* (* Command & Conquer)

Generäle und Stunde Null *UNZENSIERT* (* Command & Conquer)

Wer die deutschen versionen Command&Conquer "Generäle" und "Die Stunde Null" besitzt und mal gerne wissen würde wie die echten versionen also "Generals" und "Zero Hour" sind, sollte sich auf jeden fall den Uncut-Patch installieren.

Den gibts zB. auf
http://www.cnchq.de/
kann mann dann noch im internet oder lan spielen
Ja das geht. Es werden dabei keine für LAN oder Internet relevanten Dateien geändert.
Holt euch dort mal die Mods, die sind crass und die von den Linkseiten dort.
Naja ich habe da so meinen eigenen Mod. Die meisten Mods aus dem Netz machen gar keinen Spaß, weil die Einheiten teilweise extrem übertriebene Eigenschaften haben.
Und im Internet müssen ihn ja alle installiert haben, damit es funktioniert.
ich habe mir alles hinuntergeladen von dem patch und seid dem kann ich nur gegen leute mit dem patch spielen
Wenn das nicht mehr geht, dann ist es auch kein normaler Uncut-Patch. Da muß auch noch irgendwas an den Eigenschaften der Einheiten/Gebäude verändert worden sein.
Kommt drauf an was für ein Mod es ist. Manche kann man deaktivieren und aktivieren.Dann kann man im Internet zocken.
Bei der Generalsherausvorderung Laser 6 hänge ich gegen Prinz Kassad fest. Habe alles von ihm zerstört, aber das Spiel wird nicht beendet. Habe schon die ganze Karte abgesucht, ob er sich vieleicht noch irgendwo Versteckt hält aber nichts zu finden. Wer kann da weiterhelfen? (Patches von EA sind alle Installiert)
@ Slider

Siehe hier !
Normalerweise muss der "Uncut-Pach" mit "Generäle + Die Stunde Null" funktionieren.
Mist, schon wieder der falsche Farbton! Smiley
------->Zaubertinte: [Zaubertinte]Smiley
Dieser Uncut Patch hat leider einige maken :-(

Alle Sprachausgaben werden gelöscht und die paar Einheiten mehr oder weniger sollten keine Rolle spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.