alle karten bei wct 2004 (Yu-Gi-Oh!)

alle karten bei wct 2004 (Yu-Gi-Oh!)

also wie geht das nochma mit allen karten bei yu gi og world championship bei mir gehts nämlich nit hab ein duell verloren vielleicht liegts daran aber nirgends steht das man keins verlieren darf sondern nur das man alle duellanten 20 mal besiegen muss und das hab ich geschafft woran könnte es noch liegen hab 28 duellanten sind das alle ??? danke für jede hilfreiche antwort
Es gibt 29 Duellanten. Wenn du die 20 mal besiegt hast, gehtst du ins Startmenü und drückst eine bestimmte Tastenkombinaion:

L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runter,start

dann gehst du ins Menü 'Deck bearbeiten' und dann hast du alle Karten + Götterkarten.
ja thx aber wer is de 29 ???? und ging bei dir schon???
sorry gings
wer kommt denn noch nach yami yugi ??? der hat nämlich die nummer 28
ich habe damit ein kleines problem. Ich bin noch nicht so weit wie du *räusper*. Wen hast du denn schon alles? Dann kann ich versuchen, den 29. Duellanten zu ermitteln. Sobald mein Akku (mal wieder -_-) aufgeladen ist, kann ich weiterspielen und mehr freischalten. Aber das Höchste bei mir ist im Moment die #14, eben weil der Akku ständig leer ist. Das blöde Ding...
Die Nr. 29 ist so ein komischer Computer wie in sacret cards, der unsere Spielweise aufzeichnet.
un wie spielt man den frei??? @ mane1990

also ich die charas die ich schon hab sind tea, tristan, bakura, trusdale, yugi, rex, espa, weevil, bonz, mako, mai, bandit, joey, pegasus, arkana, hunter, umbra & lumis, strings odion, ishizu, marik, kaiba, shadi, simon, yami bakura, yami marik, duell computer, yami yugi das is de letzte den ich freigespielt hab
gewinn 10 mal gegen de kaiba
wie kommt man weiter wenn man alle gouls und marik 10 mal besiegt hat?
Ich brauch da auch hilfe!!!
Wie viele ghouls gibt es eigentlich???
Hab alle gegner bis nr.21 aber dazwischen fehlt mir die nummer20!!
wie kriege ich seto,yami bakura oder die anderen????
Achja mit diesem code den man im hauptmenü eingeben muss.... das hört sich ja ziemlich komplex an stimmt das denn auch?
das mit allen karten geht anscheinend nicht weil ich hab das mit den credits probiert und das geht also entweder gibts mehr als 28 duellanten oder der code geht einfach nit !!!
Weiß denn niemand wie ich weiter komme? Ich habe jetzt alle Duelanten bis Nr.21, außer die Nummer 20. Was muss ich jetzt tun?
Ähmm könnte es sein dass die nr29 bloß für die ghouls(random) steht wenn man sie gerad freigespielt hat????
Ähmm nochmal was anderes:
Ich hab auf ner cheatsite folgendes gelesen
Als Joey Wheeler spielen:
Yami Marik 20 mal besiegen und joey 10 besiegen (ob insgesamt oder hintereinander weiss ich nicht....)
dann stand da was von controlled joey freigeschaltet keine ahnung was das bringen soll...
Note: man darf kein jinzo im deck haben.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.