Ich möchte das Spiel Rollercoaster Tycoon 1 nach langer Zeit mal wieder spielen. Aber nachdem ich es installiert habe kommt beim Start eine Fehlermeldung ("Sorry, not supportet on Windows NT")
Ich hab mir schon auf der Homepage den offiziellen Patch runtergeladen, aber wenn ich den installieren möchte kommt die Fehlermeldung: "Exception Raised - Access Violation. Error Location: Unknown"
Wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? In einem Forum stand, dass es einen Trick gibt, indem man den Kompablitätsmodus auf Win98 umstellt, ich weiß aber nicht, wie das geht.
Danke im Vorraus, Susanne
Ich hab mir schon auf der Homepage den offiziellen Patch runtergeladen, aber wenn ich den installieren möchte kommt die Fehlermeldung: "Exception Raised - Access Violation. Error Location: Unknown"
Wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? In einem Forum stand, dass es einen Trick gibt, indem man den Kompablitätsmodus auf Win98 umstellt, ich weiß aber nicht, wie das geht.
Danke im Vorraus, Susanne
Mit dem Kombatiblitätsmodus das kenn ich, da musst du auf die Start Datei (nicht die verknüpfung) mit der RECHTEN maustaste drücken und auf eigenschaften gehn, und dann oben auf kompatiblität, dann ein Häckchen bei: [] Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:
Windows 95
...
...
...
...
und dann einstellen, bitte
(falls du noch fagen hast dann sag bescheid)
Windows 95
...
...
...
...
und dann einstellen, bitte
(falls du noch fagen hast dann sag bescheid)
du gehst mit rechts klick auf die verknüpfung von roller coaster tycoon dann gehst du auf eigenschafften
dort gehste auf kompatibilität dann machste einen hacken in programm in kompatibilitätsmodus ausführen für: dort stellste windows 98 ein das wars viel spass beim zocken
MFG german115
dort gehste auf kompatibilität dann machste einen hacken in programm in kompatibilitätsmodus ausführen für: dort stellste windows 98 ein das wars viel spass beim zocken
MFG german115
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.