Hi,
wenn ich bei c&c ein speil starte verliere ich automatisch nach ca.15sec.
Kann mir jemand sagen worans liegt oder besser wie ich es hinbiegen kann?
wenn ich bei c&c ein speil starte verliere ich automatisch nach ca.15sec.
Kann mir jemand sagen worans liegt oder besser wie ich es hinbiegen kann?
Spiel deinstallieren und Löschen (von Hand das Verzeichnis auf deiner Platte, alle Savegames sind dann weg, oder vorher rauskopieren).
Patch suchen auf der Seite von Westwood.
Spiel Installieren. Starten
Beenden
Patch installieren
Starten..
dann sollte es behoben sein..
Patch suchen auf der Seite von Westwood.
Spiel Installieren. Starten
Beenden
Patch installieren
Starten..
dann sollte es behoben sein..
Ich habe mir das Programm Ersteigert (bei e-bay) .
Allerdings ist es eine raubkopie was ich bei e-bay nich gesehen habe weil kein foto dabei war.
Aber jetzt hab ich geld dafür ausgegeben nun möchte ich auch spielen!!
Giebt es eine möglich keit den kopierschutz zu umgehen?
(schreibt eure icq nummern rein wenn ihr wisst wie ich das problem lösen kann, damit mogelpower keinen grund hat diesen thread zu schließen)
Allerdings ist es eine raubkopie was ich bei e-bay nich gesehen habe weil kein foto dabei war.
Aber jetzt hab ich geld dafür ausgegeben nun möchte ich auch spielen!!
Giebt es eine möglich keit den kopierschutz zu umgehen?
(schreibt eure icq nummern rein wenn ihr wisst wie ich das problem lösen kann, damit mogelpower keinen grund hat diesen thread zu schließen)
Wenn du eine Raubkopie ersteigert hasst, solltest du den Menschen anzeigen, oder dich mit ihm in Verbindung setzten das du das Original willst und die Raubkopie als Sicherheitskopie nutzt, oder willst du deine Meinung lassen (was leider immer öfter in BRD passiert) und 2 mal für zahlen?
Hättest gleich als du es gemerkt hast an eBay schreiben sollen, dass der Raubkopien vertreibt.
Ich habe jetzt eine e-mail an e-bay geschikt aber was sollen die nun machen?
Und ichw eis nicht wie ich mich mit der person die mir das programm verkauft hat in verbindung stzen kann.
(ich bezweilfle das einer eine lösung kennt..
.)
Und ichw eis nicht wie ich mich mit der person die mir das programm verkauft hat in verbindung stzen kann.
(ich bezweilfle das einer eine lösung kennt..
.)Hast du es direkt über dieses Kontaktformular hier gemacht?
Nein.
Ich habe irgendwo eine e-mail adresse aufgetriben...
in der/den infos zu der adresse stand nur bei problemen:
Ich habe irgendwo eine e-mail adresse aufgetriben...
in der/den infos zu der adresse stand nur bei problemen:
Schade, na wenn du Glück hast, bekommst du auch eine Antwort. Ansonsten würde ich dir dieses oben genannte Formular empfehlen. Da ist es wahrscheinlicher das auch was zurück kommt. Sollte es allerdings schon mehrere Wochen zurück liegen, als du das Spiel ersteigert hast, sehe ich allerdings schwarz.
Mhm...
Ich hab das spiel for 2 wochen bestellt habs vor andert halb wochen bekommen und hjab grad das formular ausgefüllt..aber du kennst nicht die lösung des problems oer?
Ich hab das spiel for 2 wochen bestellt habs vor andert halb wochen bekommen und hjab grad das formular ausgefüllt..aber du kennst nicht die lösung des problems oer?
Nun ich denke, auch im Interesse von eBay, das die der Sache nachgehen werden. Alle Nutzer von eBay sind ja registriert.
Aber mal ganz ehrlich. Ich weis ja nicht ob du auch vor hattest das Game online zu spielen. Wenn dem so ist, würde ich sowas (wegen dem CD-Key) niemals über eBay bzw. generell nicht gebraucht kaufen.
Mit dieser Person, kann man sich theoretisch über seinen eBay-Namen in Verbindung setzen. Allerdings bezweifle ich, das er dir antworten wird. Wieviel hast du eigentlich für die Raubkopie abdrücken müssen?
Aber mal ganz ehrlich. Ich weis ja nicht ob du auch vor hattest das Game online zu spielen. Wenn dem so ist, würde ich sowas (wegen dem CD-Key) niemals über eBay bzw. generell nicht gebraucht kaufen.
Mit dieser Person, kann man sich theoretisch über seinen eBay-Namen in Verbindung setzen. Allerdings bezweifle ich, das er dir antworten wird. Wieviel hast du eigentlich für die Raubkopie abdrücken müssen?
Es waren 30euro!!
In der beschreibung stand etwas von wegen das das spiel neu sei...
In der beschreibung stand etwas von wegen das das spiel neu sei...
gib uns doch mal den Link zu dem Artikel, die werden ja gespeichert, da steht ja der Verkäufer, Beschreibung etc.
Tja dann sehe ich auch keinen Sinn mehr in diesem ganzen Beitrag! Reine Zeitverschwendung.
...
wIE SOLL ICH DAS PROBLEM DEN LÖSEN?
ICH WILL DAS JETZT SPIELEN!
wIE SOLL ICH DAS PROBLEM DEN LÖSEN?
ICH WILL DAS JETZT SPIELEN!
anzeigen geld zuruck.
ich weiis nicht ob die die ip haben von den affen
bei emule bintoorent geht das ja
ich weiis nicht ob die die ip haben von den affen
bei emule bintoorent geht das ja
ich meine was rauskommt, hasste ihn angezeigt, dich bei Ebay gemeldet.....
Hasste noch ne Email, da kannste die IP rauslesen?
Hasste noch ne Email, da kannste die IP rauslesen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.