Die stärksten Fallenkarten (Yu-Gi-Oh!)

Die stärksten Fallenkarten (Yu-Gi-Oh!)

Wollte mal von euch wissen, welches eure besten und stärksten Fallenkarten sind. Also ich find Magic Cylinder und Judgement of Anubis geil.
ich find Raubender Goblin ganz gut vor allem wenn 3 davon auf dem Feld sind
judgment of anubis ist wirklich stark,aber der effekt kommt zu selten heraus....
Das stimmt wohl, aber wenns klappt, dann kracht´es ordentlich.
Spiegelkraft und Kaiserlicher Befehl, Royal Command, Royal Decree und Curse of Royal
Was bewirk royal decree? Gibts die schon in englisch?
DIe gibt es nur auf Englisch und japanisch, duh -.- Das ist eine dauerfalle die alle fallenkarten ausser ihr selbst ausser Kraft setzt.
Ich find den Grabräuber gut.
G.f.S-K
Ich finde Grabräuber ist der Abschaum der fallenkarten -.-
Stimmt das einzig wozu man den grabräuber brauchenkann ist,wenn der gegner seine magician of faith flippt und sich sein wiedergeburt oder so holen will,und du schnappst es ihm mit grabräuber weg ;) natürlich darfst du sie dann nicht aktivieren sonst is es shice...
Also Mirror Force muss auch erwähnt werden. Standard, aber saugeil.
Was kann den JUDGEMENT OF ANUBIS??? Ich finde Feierlische Wünsche und Life Absorbing Machine saugeil. Aber Mirror Force und Dark Mirror Force sind auch ok!
was denn darkmirrorforce?
kenn nur mirror force
aber meine besten sind mirror force
magic cylinder und royal comand...
Im IOC gibt es Dark mirror Force. Ist UR. kann eigentlich das gleiche wie Mirror Force aber der unterschied ist das Dark Mirror Force alle Verteidigungsmonstre besigt.
muss ich mal nachgucken

email versendet ;)
Guck nach stimmt wirklich!! Wer weiß was JUDGEMENT OF ANUBIS kanm???
jo stimmt ich guck gerade nach was die kann warte kurz...
@shiek

hab e-mail versendet
ich find die karte net >.< sorry aber egal ich such weiter....
ja such
hoffe mal du kannst englisch wenn nicht muss ich das übersetzen hier:
Discard 1 card from your hand to negate the activation and the effect of a Spell controlled by your opponent that includes the effect of destroying Spell and/or Traps on the field and destroy it. Then, you can destroy 1 face up monster on your opponent's side of the field and inflict damage to your opponent equal to the ATK of the destroyed monster.
kannstes oder nicht ?

mail is abgeschickt........
Also ihr LUSCHEN die beste Karte ist ja wohl Mirrow Wall
Versuch mal während Mirror Wall aktiv ist zu überleben oder anzugreifen ...
JUDGEMENT OF ANUBIS: Werfe eine Karte aus der Hand ab, um die Aktivierung und den Effekt einer Zauberkarte deines Gegners zu verweigern, die beinhaltet, dass Zauber- oder/und Fallenkarten auf dem Feld zerstört werden. Dann kannst du ein offenes Monster deines Gegners zerstören und die Höhe der ATK des gewählten Monsters seinen Life Points abziehen.
Ah, ja, die beste Falle ist meiner Meinung nach "Reißender Tribut". Ist total praktisch.
jup.irgendwie besser als schwarzes lch,aber irgendwie schlechter...wenn du was brauchst um deine lp zu schützen is die wahrscheinlich besser aber wenn du schwarzes loch spielst und dann ein monster...dann is s.l.besser

gehört zwar net zum topic:man der nachbar von meim kupel schenkt meim kumpel immer karten wenn er ihm ein wenig hilft,und mein kumpel hat imperialer befehl und maske der beschränkung.
torrantial tribut.
ich muss nichts mehr dazu sagen
Ganz Klar Darkness Wheel!
Wer den Effekt dieser Karte kennt, weiß wovon ich rede!
Ist das so eine japanische Karte? Ich kenne kein Darkness Wheel ...
@SoldidSnake

zeig mal nen link wo DARKNESS WHEEL abgebildet ist den ich kenne und finde diese Karte NICHT!
ihr habt wohl barrel behind the door vergessen, nehm ich mal an! die karte kann nämlich auch ganz schön schocken [vorallem mit den unsterblichen des donners]! superlustig kann auch magic jammer sein, auch wenn die karte super unselten ist! ^^
fallgrube.eindeutig.ich find diese karte genial...
naja gut da wär dann noch spiegelkraft,usw.
Aber auch Nutrient Z bringts. Wenn dein Gegner z.´B. mit einem W.Drachen angreift plus 1000 LP!
Also momentan bringt`s Kaiserlicher am meisten find ich!
Neuer Favorit:
Königlicher Erlass !
@Dämonenbeschwörer

Hast du ein Bild von sder Karte?
Gefunden naja so bringt sie es nicht!
TOTENKOPFEINLADUNG
@ Hallochen
Wenn man keine AHnung von Magedown hat kann die dir auch nix bringen -.-
@ Desgadies
Soll das ein WItz sein?
@Dämonenbeschwörer
Wieso?! Wenn man ein guter Duellant is, und ich bin einer, dann is dies die beste Karte um den Gegner fertig zu machen! Wenn Du das Spiel nicht kannst ... .
Jetzt halt mal die Luft an. DIese Karte kann dich ganz schnell selbst vernichten. Wenn du schon so provozierend wirst, dann schlage ich vor, wir machen ein DUell und du darfst diese Karte sogar von Anfang an auf dem Feld haben, na wie ist das?
lol der dämonenbeschwörer stresst rum.also wenn ihr das duell wirklich macht dann öffne ich nen rum für euch.*g*
aber königlicher erlass kenn ich auch nicht.
ich will n pic davon.
Ist wohl die teuerste von allen (bei e-bay gehen die für ca. 100 € weg -.-)

http://yugioh.etcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=001&;symbol=TP4&language=en]
Keep cool! Jedem das seine!
Totenkopfeinladung? Kenn ich nicht. Kenn nur Totenkopfaufforderung und die ist sch....
Self-Destruct Button ist geil ... hi hi hi
*pfeif*ein jinzo ,als falle.
hast dud ei karte?
welche ? Jinzo oder Self - Destruction Button ?

Aber die beste falle ist immernoch Totenkopfhöhle
ich meinte royal decree.ist ja wie ein jinzo nur als falle.
self-destuct bottom is aber wirklich ne fiese notlösung...
könnte man die eiegntlich mit barrel behind+untersuchung kombinieren?nicht oder?
Ich mag die Karte Königlicher Erlass und Kaiserlicher Erlass recht gerne. Da sie die Wirkung von Fallenkarten und Zauberkarten vollkommen aufheben. Einziger Nachteil ist, man kann auch selber keine Zauber - und Fallenkarten mehr benutzen, solange diese Karten aktiv sind. Man muss sich eben ein Deck basteln, was auf diese Karten ausgelegt ist.

Auch nicht schlecht ist die Karte Feierliche Wünsche kombiniert mit Topf der Gier, Krug der Gier und Anmutige barmherzigkeit. Hat man die 3 mal im Deck und auch aktiviert, kriegt man mit jeder Karte die man zieht 1500 Lebenspunkte dazu.
ich finde "Emes" lustig. Mein Freund hat mir erzählt, dass ist die stärkste japanische Karte
Warum spuckt die Internationale Kartensuche die Karte dann nicht aus?
Ich finde die stärksten Fallen sind:
Spiegelkraft
Magischer Zylinder
und Ring of Destruction
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.