Fallen (Yu-Gi-Oh!)

Fallen (Yu-Gi-Oh!)

verratet mir mal bitte eure besten Fallen
würde mich echt mal interressieren
meine ist Raubender Goblin (is auch meine lieblings Falle am besten wenn man drei davon auf dem feld hat)
jede falle ist in einer bestimmten situation die beste.
aber allgemein würd ich sagen fallgrube,bodenlose fallgrube weil sie in jedes deck passen und ganz schön zerstörerisch sein können
wenn ich alle meine lieblings oder besten Fallen aufzählen müsste wäre ich morgen noch hier

kleiner scherz am rande
aha du bist ja witzig ich kenn dich ganz genau und dein deck auch(aber nicht ganz genau(das deck))
nene war auch nur n spass nicht böse gemeint!
@kuribo
ich deins auch"sword-hunter"
1.mein name wird so geschrieben:kuriboh
2.was meins auch etwa mein passwort?wenn ja:da hast du dich aber gewaltig geschnitten
Fallen, die man auf jeden Fall haben sollte sind:

Mirror Force,
Negate Attack,
Trap Hole,
Magic Cylinder,
Spellbinding Circle,
Widespread Ruin (Ausser bei manchen Videospielen, da sorgt diese Karte unter bestimmten Vorraussetzungen für Systemabstürze.)

Der Rest hängt immer von der Taktik ab. Wenn Raubender Gobblin für deine Strategie ideal ist, dann kann ich dagegen nichts sagen.
ich habe aber ein paar dieser Fallen nicht(*heul*)
und
was bewirkt Widespread Ruin

???????????????????????????????????????????????
Widespread Ruin zerstört das stärkste Monster deines Gegners, sobald dein Gegner angreift.

Bei WWE und WCT 2004 sorgt es für einen Systemabsturz, in dem Moment wenn du diese Karte spielst und dein Gegner 2 oder mehr gleich starke Monster auf dem Feld hat, die dann die stärksten sind.
he stimmt mana is mir auch scho mal passiert.......löl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.