Mogelpower registrierung! geht nicht! (Internet)

Mogelpower registrierung! geht nicht! (Internet)

hi,
ich weiss zwar nicht ob das das richtige forum für dieses thema ist...aber naja also
folgendes problem :
wenn ich auf Registrieren klicke und die daten korrekt ausfülle dann kommt IMMER folgende fehlermeldung:

Registierung für Mogel-Power und Easter Eggs

Fehler beim Zugriff auf die Benutzerdatenbank. Die Registrierung ist derzeit nicht möglich.

das habe ich nach ner WOCHE nochmal probiert und es ging wieder nicht! noch mal so lange gewartet! heute ging es auch
wieder nicht...

warum geht das nicht? thx
bei einem solchen problem fragst du am besten das Mogelpower team selber (per Mail), denn ich glaube nicht, das so ein Problem mit Hardware oder Software zu tun hat, sondern eher mit Mogelpower!

Hast du schon mal nen anderen Nick oder ein anderes Passwort probiert?
Dann gibt es wahrscheinlich nur Probleme mit dem Server, also versuchs nochmal.
Das Problem liegt nicht an dem Server. Es war lediglich in der Datenbank bereits ein Eintrag mit deiner IP vom 09.04 und 07.04 eingetragen, so dass weitere Registrierungen an diesem Tag von deiner IP nicht durchgeführt wurden. Ich habe die Sperre deiner IP für heute entfernt. Außerdem hab ich die nicht gerade aussagekräftige Fehlermeldung ersetzt.
hi,
also die registrierung hat geklappt aber jetzt habe ich ein bild neben meinem namen hinzugefügt und das wollte ich nicht mehr. JETZT GEHT ES NICHT MEHR WEG ...
jetzt hab ich halt bf vietnam dort. wie kann ich das bild wegmachen?? ich habe eben dort wo man auf "durchsuchen" klickt freigelassen aber es geht nicht weg! plz helft mir
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.