Lavagolem (Yu-Gi-Oh!)

Lavagolem (Yu-Gi-Oh!)

Hy, mein Bruder behauptet, dass man den Lava Golem vom Friedhof ohne Magie Karte Spezialbeschwören(auf der Gegnerischen Seite)kann.
Stimmt das oder nicht?
Kann man nicht, man braucht eine Karte zum Wiederbeleben. Man kann ihn überhaupt nur vom Friedhof zurückholen, wenn man ihn vorher durch seinen eigenen Effeckt auf das feld gebracht hat und das würde kaumSinn amchen, da man pro Standby-Phase dann 1000 LP verlieren würde ...
LAVAGOLEM
das ist eine der schlechtesten Karten die ich kenne
sicher nicht!!!!du kennst nur keine combo dazu.
wenn du sie richtig einsetzt zieht sie dem gegner jede runde 1500 lp ab und sie kann nicht angreifen und nichte geopfert werden
Ja mit der komischen Maske!
Ich glaube sie heißt Maske der furcht!
Mask of Restrict, auf deutsch weiß ich nicht. Man bräuchte aber auch eine adnere Maske, nämlich Maske der Verfluchten (Mask of the Accursed)
Ich hasse LAVA GOLEM und habe sie aber!
tauschte?
@yugiohmaster

na klar mach ein gutes Angebot und du hast ihn meine Mailadresse: Michael.Cichon@web.de

Also alle die ;Lava golem haben wollen melden unter der mailadresse! Habe auch noch Mask of the Accursed für die COmbo! Macht mir auch shcon ein Angebot!
Wenn ihr mir ne Mail schreibt dan mit folgendem Betreff: Ich will Lava Golem
warte warte lavagolem ist scr wusstest du?
na klar
Also dein Angebot!
15€?
und was für kartren würdest du mir geben?
dreihornigen drachen?
ne find ich schei**
is besser als lavagoem hat nicht so einscheiß effekt!
ach wieso? mit Mask of the Accursed(hab ich) ist Lava Golem recht lustig
ok erzähl was passiert?
oder wenn ich ihm meinem Gegner spiele aktiviere ich TOrrential Tribute(hab ich)!
Lava Golem kann nicht angreifen und der Besitzer also mein Gegenr verliert jede Stanby Phase 1500 lP!
tauschte ur
was iszt UR?`?
ultra rare
wat für eine?
lava golem ist und bleibt doch zurecht SCR!
dein reißender tribut!
gegen was?
haloochen willst du nun yata du antwortest ja auf meine mail nich-.-
gegen Injecvtion Fariy Lily und Sanga nicht!
sach das doch-.-
mach mir ein angebot
Lava Golem
-.-
das ist ein witz oder?
ne!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.