Schlechtes Ei (Pokémon)

Schlechtes Ei (Pokémon)

Hi ich wollte euch mal was fragen:Ich habe den code für den Action Replay für Wundereiland eingegeben und das Pokemon sollte ein Bisaflor Wundereilandfreundlich ssein aber da ist ein Schlechte Ei rausgekommen schreibt alles was ihr wisst bitte hier rein!!!
bla wenn dein ei schelcht ist geh mla zum arzt
ich meine in Pokemon Rubin!!!
Also,ich weiß nicht sehr viel über schlechte Eier und wundereiland,ich weiß nur,daß aus schlechten Eiern kein Pokémon schlüpft.Hier ist auch noch was zu schlechte Eier.
Tja, wer mit solchen sc***ß Summelmodulen arbeitet, muss eben damit rechnen... ;-(
Diesen Thread habe ich mir schon durch gelese aber es kann nicht sein lies dir doch mal mein Problem oben durch!!!???
@uggi
Lern mal erst richtig schreiben und witzig bist du auch nicht,ich finde das du dumm bist.
aber wieso schlüpft es nicht??!!
Deswegen heißt es doch auch schlechtes Ei oder nicht?
achso aber das ist komisch!!!
Hi ich habe es noch mal versucht und es hat funktioniert denn das Wundereilandfreunliche Pokemon war das SCHL.EI!!!Cool oder!!!
Ist das bei allen Eiern so? probier mal 2 pokemon ins Spiel zu setzen und dann kommt auch ein schlechtes Ei heraus! un glaubst du, dass das denn auch get? wenn ja lauf ich nämlich gleich loss und buye ihn mir! :)
Du hast bei der Eingabe des Codes einen Fehler gemacht.
ich hab in Gold ein shiny Egg, dass nicht schlüpft.
das is bestimmt so ähnlich wie die bad Eggs in Rubin und Saphir, oder?
He Shiny Mew ich habe einen super langen code 2 mal eingegeben da sollte ein Bisflor Wundereilandfreundlich raus kommen aber nin,da ist ein Bad Egg???!!!
Hi Leute
habe 2 schlechte eier aber bei mir schlüpft gar nichts raus . kann mir ma jemand helfen , please. wenn es schlüpft dann wird der bildschirm ganz schwarz.
bei mir auch!
@Shiny Jirachi:
Wenn du mit dem Pokecalc. arbeitest tipp alles nochmal neu ein. Ich meine welches PKMN und... Dann nochmal in dein Schummelmodul. Bei mir war das bei Geckarbor auch mal so!^^
was war bei dir so,mein AR ist kaputt*heul*
Bei dem Code, mit dem man die gegnerischen Pokemon fangen kann
(http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72074
ziemlich weit unten)
sind alle gefangenen Pokemon auch schlechte Eier.Smiley
musst halt den Cod nicht benutzen....?
Bei mir ist es so:

wenn ich ein schl. ei mitnehme und warte dan steht erst

WIE?

dann ist alles black nur die musik is ok
Wenn du ein "Schl. Ei" durch Cheat bekommen hast, heißt das, das du den Code falsch eingegeben hast
was soll ich machen?
den Code erneut eingeben, aber richtig
Bei den Cheats die ich mit meinem Calc mache kommen auch nur Schl. Eier, der Code ist aber richtig eingegeben.
An was könnt das liegen?

mfg
z.B. daran, dass du dem Pokemon alle Bändergegeben hast, oder keine Charakteristik
Nein daran liegts nicht, da hab ich alles probiert.
Gibs sonst noch was?
wenn du ein Pokemon das wild ist von einem Trainer fängst ist es auch ein schl. Ei.

scl. Eier können nicht schlüpfen (denk ich) und nicht freigelassen werden (getestet).

Code für AR:

Gegner --> Wild
b6c5368a u.s.w
Zaubertinte: [wenn jemand den code findt kann er ihn kopieren. Ich fand`s zu anstrengend den Code vom AR abzuschreiben.]
wenn du L + R trückst (nicht gedrückt halten)
wird das gegenerische Pokemon wild.
ja, sei ruig faul...
hat einer den code für schl eier für Rubin
nein ich meine mein code war richtig,aber da war ein schlechtes ei! und schlechte eier schlüpfen, da steht wie? und dann ist der bildschirm black
Dann stürzt das Game ab, und man fängt von neu an, ohne abspeichern zu könnnen....

--->Somit hast du es nie ausschlüpfen gesehen. Du wirst auch nicht an was rankommen, das in dem Ei war, aus dem oben erwähnten Problem.

-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.