Apocalyptica (Film und Musik)

Apocalyptica (Film und Musik)

Wie findet ihr die 3 Cello-Künstler????
ganz gut...
Die gecovernten oder auch selbsgeschriebenen Lieder find ich alle super. hab alle alben :)
Nothing else matters klingt sooooooo geil von denen!
Ich mag Apocalyptica, aber ich hasse es, wenn sie Metallica nachspielen. Sicher ist das Geschmackssache.
Sogar Dream Theater sind in meinen Augen beim Covern von Metallica nicht sonderlich gut. Da muss ich sagen "geht so".
Ich finds cool da ich finde das sie Metallica gut spielen!!!!
Die hatten mal ein geiles Lied mit der Sängerin, der Guano Apes, wenn ich nur wüsste, wie das heißt....
"Path II" - gutes Lied ;-)
Ich find die von Metallica gecoverten Lieder auch geil. Noch geiler wirds, wenn man z.B. Nothing Else Matters von Metallica aufm Computer abspielen lässt und gleichzeitig im CD-Player Nothing Else Matters von Apocalyptica hört!
Ich find die finnen nicht schlecht die haben Talent
Kann ich nur zustimmen!!!! DIE SIND GENIAL!!!!!!!
Finnland ist Geil!von dort kommen gute Bands wie apocalyptica oder CHILDREN OF BODOM! ;)
Nicht nur Finnland. Skandinavien ;-)
Denn da kommen auch Opeth, Nightwish, Flower Kings, Green Carnation und viele andere geniale Bands her.
Stimmt, musikalisch haben es die Skandinavier drauf...
Apocalyptica ist nicht schlecht, wundert mich immer wieder wie man auf einem Cello so rumschrubben kann. Auch die von Metallica gecoverten Lieder sind gut, aber das Original ist mir immer noch lieber.
Weis jemand wo man sich (von Metallica)Nothing else matter's ziehen kann(kostenlos,natürlich)
Keine Ahnung! warum schreibst du das in den Apocalyptica Thread und nicht in den Metallica-Nirvana
Thread?
Die haben grad über das Lied gesprochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.