Als erstes müsst ihr alle 24 Orden haben,die anderen bekommt ihr im Duellturm,wenn ihr gegen alle gewonnen habt.Danach könnt ihr weiter nach Kanto und Johto,wo ihr alle Pokemon im Pokedex haben müsst.Dann bekommt
ihr ein Handy(in Neuborkia City).Wenn ihr dann alle Pokemon habt ruft euch Professor
Birk an und sagt:das ihr schnall in sein Labor kommen sollt,weil er ein neues Pokemon
entdeckt hat(Deoxys).Wenn ihr dann zu ihm hingeht bekommt ihr Deoxys.
Folgende Attacken:
Antibombe(420)
Feuersturm(120)
Superhyperstrahl(360)
Explosive steinkolisse(250)
ihr ein Handy(in Neuborkia City).Wenn ihr dann alle Pokemon habt ruft euch Professor
Birk an und sagt:das ihr schnall in sein Labor kommen sollt,weil er ein neues Pokemon
entdeckt hat(Deoxys).Wenn ihr dann zu ihm hingeht bekommt ihr Deoxys.
Folgende Attacken:
Antibombe(420)
Feuersturm(120)
Superhyperstrahl(360)
Explosive steinkolisse(250)
7Mal hintreinander auf Level 50 und 7mal auf Level 100.
Du kriegst dann bescheid.
Du kriegst dann bescheid.
laber nicht so ne scheisse!!es gibt auf gar keinen Fall ne Attacke,die "SUPERHYPERSTRAHL"heisst!Und überhaupt,ist die ganze Story unglaubwürdig!
P.S.So leute wie dich,achamo,kann ich überhaupt nicht leiden!!ihr verbreitet immer nur gerücht und labert scheisse!!!!
Desc_Descidora
P.S.So leute wie dich,achamo,kann ich überhaupt nicht leiden!!ihr verbreitet immer nur gerücht und labert scheisse!!!!
Desc_Descidora
Ich hab mal Saphir "aufgemacht"... Da ist Kanto nicht einprogrammiert...
Er/ Sie hat die Ed. editiert!!!
Auserdem hat Desc vielleicht schon ein Deoxys(Schummelmodul)
Auserdem hat Desc vielleicht schon ein Deoxys(Schummelmodul)
"Er", wenn ich bitten darf... 
Jawohl, wenn man die Edition editiert sieht man sogar was hinter der verschlossenen Tür ist!!!!

Jawohl, wenn man die Edition editiert sieht man sogar was hinter der verschlossenen Tür ist!!!!
Ich will wissen, worüber du überhaupt redest!
Was hast du denn nicht gemacht??
Was hast du denn nicht gemacht??
blöd, oder?
...Danach könnt ihr weiter nach Kanto und Johto...
Jetzt kannst du dich nicht davon überzeugen, das dein Cheat absoluter Schwachsinn ist...
Als erstes müsst ihr alle 24 Orden haben,die anderen bekommt ihr im Duellturm...
Ausserdem ist es komisch das hier einige bereits denn Duelturm 100 mal hinter sich haben... Aber nie mehr als ein Stern im Trainerpass gesehen...
...Danach könnt ihr weiter nach Kanto und Johto...
Jetzt kannst du dich nicht davon überzeugen, das dein Cheat absoluter Schwachsinn ist...

Als erstes müsst ihr alle 24 Orden haben,die anderen bekommt ihr im Duellturm...
Ausserdem ist es komisch das hier einige bereits denn Duelturm 100 mal hinter sich haben... Aber nie mehr als ein Stern im Trainerpass gesehen...
isses aber nicht,obake hats nicht wie du nötig so nen schwachsinn zu erzählen!!schau doch mal in obakes akte!!Dem kann man immer glauben,weil er nicht son depp is,wie du!!!Obakes niveau is tausendmal höher als deins,achamo!!!!Und damit dus weißt,ich hab schon deoxys!!!
P.S.will ja nicht sagen das es schlecht ist das spiel editiert zu haben,aber dass dieser cheat nicht funktionieren kann,weiß man auch so!!!
Desc_Descidora
P.S.will ja nicht sagen das es schlecht ist das spiel editiert zu haben,aber dass dieser cheat nicht funktionieren kann,weiß man auch so!!!
Desc_Descidora
Warum sollte man das ausprobieren?! ;-(
IST SOWIESO MÜLL! ;-(
THEMA SCHLIEßEN!!
:-(
IST SOWIESO MÜLL! ;-(
THEMA SCHLIEßEN!!
:-(
Das kannst du doch garnicht wissen,
wenn du es selbst nicht gespielt hast.
wenn du es selbst nicht gespielt hast.
Da kannst du genau so gut probieren bei Pokemon Gelb Jirachi zu bekommen...
Wo nichts einprogrammiert ist, kommt auch nichts!!

Wo nichts einprogrammiert ist, kommt auch nichts!!
Was ist hinter der Rür wie bekommt man die auf WIE WIEEE WIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!???????
ich wil nur so was sagen Ich hab Deoxys Ohne so nen "Scheiss" bekommen auf ganz normale art
ohne nach kanto und nach johto zu gehen oder auf den
Mond zu fliegen oder vielleicht den President der vereinigten Statten zu töten(ich wei ich hab übertrieben^^)
ohne nach kanto und nach johto zu gehen oder auf den
Mond zu fliegen oder vielleicht den President der vereinigten Statten zu töten(ich wei ich hab übertrieben^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.