hallo hab mal ne frage hab ein deck :P das aus nicht so starke Monstern besteht wollt ma fragen ob mal überhaupt unbedint starke braucht
mein stärkstes is bitte net lachen 2800/3000 mit schlechtem effekt
Ich tippe auf Despair from the Dark, die ist gar nicht soo schlecht.
ja würd ich auch sagen.die ist nicht schlecht.sie wäre shice wenn du sie nur durch ihren effekt aufs feld bringen könntest aber 2800 atk und 3000 def sind doch gut.
Ein Deck sollte ausgewogen sein: Fallenkarten, Zauberkarten und Monsterkarten (nicht alle stark, aber wenigstens ein paar starke.)
Man braucht eigentlich gar keine Monster den ich hatte mal ein Deck mit 1nem Monster das hatte 7******* und ich habe das Duell ganz klar gwewonnen 13000 LP zu 0 LP
Das ist doch ein Beweis!
Das ist doch ein Beweis!
Rede keinen Müll. Du müsstest schon jede Attacke aufgehoben haebn und dann noch deine LP erhöht haben. Das ist nicht durchführbar.
wenn man doch 3x Feierliche Wünsche und 2x Life Absorbing Machine auf dem Feld hat!!!!
das Monster war übrigens Buster Blader hab ihn durch ne Falle aufs Feld ohne Tribut gekriegt
Sag mal, mit welcher falle hast du den auf das feld bekommen? Und wie kann man mit nur einem Monster gewinnen? Direkte Angriffe kann der doch ganz leicht abwehren.
es gibt doch ne fallenkarte namens ähm wie heisst die (>.<) mit dem monster drauf ahh mir fällt der name nich ein aber der text ist doch was mit 500 lebenspunkte zahlen.....
hilft dir das weider??
und sag mir wenn dus weisst wie die karte heisst die gibts aber....
und ich denke das er ein lügner ist.....man kann nicht nur mit einem monster gewinnen.....
hilft dir das weider??
und sag mir wenn dus weisst wie die karte heisst die gibts aber....
und ich denke das er ein lügner ist.....man kann nicht nur mit einem monster gewinnen.....
Meinst du Letztes Angebot? Da kannst du für 500 LP noch eine Extrabeschörung machen, wenn man nur einen Buster Blader hat bringt das nix.
Monster müssen nicht stark sein es würde auch genügen wenn sie einige gute effekte haben die gut zu zaber/Magie Karten passen und du so'ne gute Kombo auf die reihe bekommst
sag ich dir doch nicht was das für ne Falle war weil die saugeil ist!
ein deck braucht nicht unbedingt sehr starke monster.
mein stärkstes monster ist auch der dunkle magier(fragt mich nich warum ich den im deck habe)oder beauftragter der dämonen.ich gewinne meine duelle trotzdem meistens.denn ich habe auch noch die effekt monster und auch viele die ne gute def haben.die zauber-,fallenkarten sind auch ziemlich wichtig.und am besten noch ein paar aufpäplungskarten und monster mit 1800 bzw 1900 atk und 4 ****.und mein schwächstes monster(ohne effekt und 2000 def oder mehr)hat 1500 atk.auch wenn ich nicht die stärksten monster habe ist das deck gut(kein eigenlob).
mein stärkstes monster ist auch der dunkle magier(fragt mich nich warum ich den im deck habe)oder beauftragter der dämonen.ich gewinne meine duelle trotzdem meistens.denn ich habe auch noch die effekt monster und auch viele die ne gute def haben.die zauber-,fallenkarten sind auch ziemlich wichtig.und am besten noch ein paar aufpäplungskarten und monster mit 1800 bzw 1900 atk und 4 ****.und mein schwächstes monster(ohne effekt und 2000 def oder mehr)hat 1500 atk.auch wenn ich nicht die stärksten monster habe ist das deck gut(kein eigenlob).
@ Hallochen Wenn du mir nicht den Namen sagen willst, dann wirst du offiziell um Müll-laberer-schlechter-Verlierer-und-nix-Könner verdonnert
@ kuriboh
Hallo, Meister der Selbstverleugnung, Monster mit 1900 ATk und Level 4 sind definitiv stark
@ kuriboh
Hallo, Meister der Selbstverleugnung, Monster mit 1900 ATk und Level 4 sind definitiv stark
Natürlich ist es LETZTES ANGEBOT! Dort steht ja nichts von Tribut geben! Also mein Buster Blader kommt aufs Feld ich habe irgendwie einen geile ZK oder Fk auf der Hand un mache meinem Gegner durch nen starken Angriff das Leben schwer! Und kriege die LP die ich verliere durch 2x Life Absorbing Machine und 3x Feierliche Wünsche wieder! Geil nicht?? Leider habe ich mein geiles Deck bei eBay verkauft! Habe mir aber jetzt neue Karten geholt und würde sagen habe jetzt ein besseres Deck mit starken Monster(u.a. Injection Fairy Lily, Lava Golem und Black Tyranno). Ach ja hätte ich fast vergessen habe dann Letztes Angebot durch Falle entferen besiegt! Und wie nennst du mich jetzt Dämonenbeschwörer????
FK = Fallenkarte
ZK= Zauberkarte
FK = Fallenkarte
ZK= Zauberkarte
Von wegen geiles deck, du bist so was vpon ein mieses Ar*******, du besch**** doch um zu gewinnen:
-In den Regeln steht, dass man für Monster mit mehr als 4 sternen Tribut anbieten muss. Auf Letztes Angebot steht [bnicht, dass man keinen Tribut anbieten muss.
-Life Absorbing Machine gibt dir die Hälfte der LP die du im letzten Zug gezahlt hast zurück und nicht die Hälfte der LP die du verloren hast.
Wie ich dich nenne? Da fallen mir ziemlich viele Worte ein, von denen gefallen mir bis jetzt "mieser Betrüger" am besten.
-In den Regeln steht, dass man für Monster mit mehr als 4 sternen Tribut anbieten muss. Auf Letztes Angebot steht [bnicht, dass man keinen Tribut anbieten muss.
-Life Absorbing Machine gibt dir die Hälfte der LP die du im letzten Zug gezahlt hast zurück und nicht die Hälfte der LP die du verloren hast.
Wie ich dich nenne? Da fallen mir ziemlich viele Worte ein, von denen gefallen mir bis jetzt "mieser Betrüger" am besten.
XD
heute mal weider sehr nett dämonenbeschwörer?
aso dämon ich schreib moregn aml mein deck irgentwo hin kannste das bewerten???
bittteeee
heute mal weider sehr nett dämonenbeschwörer?
aso dämon ich schreib moregn aml mein deck irgentwo hin kannste das bewerten???
bittteeee
Ich komme direktvom Meditationskurs und bin vollkommen friedlich *dadada* Du kannst das Deck ja unter "Tipps zur Verbesserung des Decks" posten
jo da gibts aber nich viel zu verbessern .... hoffe ich doch mal^^
is aber ein bissle lang...
is aber ein bissle lang...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.