leider gar nicht
Zaubertinte: [nur durch nintendo touren
oder durch cheaten]
Zaubertinte: [nur durch nintendo touren
oder durch cheaten]
Achso! Nochmal zurück zu Pokemon Channel:
Ich hab das Spiel fast durch, mir fehlen noch 4 so Sammelkarten!
Ich hab das Spiel fast durch, mir fehlen noch 4 so Sammelkarten!
Das Forum ist kein Chat!
Könnt ihr das nicht woanders regeln?
Könnt ihr das nicht woanders regeln?
ich hab das gleiche gemacht wie man des eigentlich bekommt einfach GS ball in den Schrei legen Aber Celebi ist sooo sau schwach irgendwie isses jetzt tod hab nichmal en lv up bekommmen!
Jaja, du bist es auch der in verschiedenen Threads ganz ohne Schummeln auf Saphir Deoxys hat...
Du hast (den nur in der jap. Edition existierende) GS Ball einfach in den Schrein gelegt!
Klar doch...
Du hast (den nur in der jap. Edition existierende) GS Ball einfach in den Schrein gelegt!
Klar doch...

deoxys123_Märchen
Ich hab in der Kristall Celebi über GS-Ball bekommen(X-Ploder) und in G\S hab ich jeweils 6 auf der Nintendo Tour bekommen!
kann mir bitte einer sagen wie ich celebi auf Pokemon Rubin bekomme? bitte schreibt es in www.mogelpower.de ein. DANKE!
@Annika
Da hat was mit der Zauber tinte nicht geklapt.
So:
Mit dem X-Ploder kannst du den GS ball freischalten der code dafür lautet:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
Bringe den ball zu kurt
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT läft hinaus und gibt dir den GS BALL zurück).
Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat, bewegen sich die Bäume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.
Da hat was mit der Zauber tinte nicht geklapt.
So:
Mit dem X-Ploder kannst du den GS ball freischalten der code dafür lautet:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
Bringe den ball zu kurt
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT läft hinaus und gibt dir den GS BALL zurück).
Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat, bewegen sich die Bäume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.
Was ist ne Nitendo Tour?Und kann ich mir von Po.Stadium2 Celebi runterladen,wenn ja wie?
wie bekommt man celebi ich brauche es denn wenn man es gar nicht bekommen kann dann gibt es doch nicht oder
celebi bekommt man wenn man ein mal die pokemon liga durchspielt und dann folgende pokemon mit euch trägt lugia (nur gold silber) ho - ho und mew stadt mew gehen aber auch alle 3 hunde.nun geht man zu bill und er ist nicht da denn er ist bei Pr. lind um ihm zu sagen ,dass ein celebi im steineichen wald ist und es kann nur durch lockduft angelockt werden die polizei sucht auch danach . denn es ist millionen von geld wert die polizei und du stehen nun im wald und die polizei stellt fest dass sie kein lockduft haben und du hast abereines und wenn du es dann einsetzt erscheint celebi.Achtung es ist auf L.80. und das beste ist an dem cheat du kannst es züchten denn es ist männlich (normalerweise ist es immer sächlich.den tipp hab ich von meinem freund und jrtzt haben wir beide ein celebi und wenn ich es schaffe schafft es ihr auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.