virus jede 3 sek von mein pc (Internet)

virus jede 3 sek von mein pc (Internet)

hallo hab jetzt seit 5 tagen immer bei norton 2003 einen angriff jede 3 sek kommt ein angriff in der info steht :
Hohes Risiko
Norton internet security hat einen unberechtigten Zugriffsversuch entdeckt und blockiert.
Uhrzeit: (jede 3 sek)
datum: (in den letzten 5 tagenn)
zugriffsversuch: Welchia_ICMP_Scan
Angreifer: HNPC2 (ip) ps das ist mein pc
Risikostufe: hoch
Protokoll: ICMP
Angreifer IP-Adresse (ip)
ps da stehen jede 3 sek die gleichen daten.
Ich werde von meinem pc selber angegriffen.wenn ich viruscheck mach wird nichts gefunden.Fehler hat mein pc auch net und hab schon mein pc 6 mal auf den 4.4 zurückgestellt was soll ich machen???????
Helft mir bitte.
Keine Raubkopien mehr verwenden. Die ziehen Viren magisch an!
hm.. raupkopien hab eigendlich garkeine
Nun René hat das nur geschrieben, weil du schon Anfragen bezüglich "bestes Kazaa für Games" gestellt hast. Oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch? ;)
ja hab ich hab aber noch nie was mit kazaa geloaden emule auch net.hab mit emule versucht dauert aber zu lange und ist müll und kazaa is doch ein virus oder so glaub ich hab mal gehört.
kann mir niemand helfen?
hi sl!ne da der andere thread gesperrt wurde schreib ich dir hier mal ^^
ich heiße bei knuddels
HotKizzes
auch
XChillykissX
aber mit dem bin ich so gut wie nie drin=)
cu ya
okey thx kann ich ja mal nen admin melden *fg*
Versuchs mal mit Adaware wenn der Antivirus nicht hilft..

Kann vieleicht sein das Du dir von irgendeiner Aktiv-X oder Java Seite ein "Umleitungsprogramm" oder so was ähnliches eingefangen hast...

Bei Norton kann man aber auch einstellen das es nur noch wirklich wichtige Angriffe anzeigt und nicht mehr jeden scheiss Portscann...
hab ich schon.er zeigt nur wichtige angriffe an aber mein pc greift sich selber an der ist doch krank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.