Leichen zucken (* Half-Life & Counter-Strike)

Leichen zucken (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

hab ein Problem mit Condition Zero. Jedesmal wenn ich in nem Multiplayer-Spiel jemanden erschieße bleibt der stehen und zuckt noch. Überall stehen Leichen. Wenn ich Steam auf englische Sprache stelle is das Problem weg aber mein altes gespeichertes Spiel auch. Wie kann ich mit deutscher Sprache zocken ohne das die stehen bleiben. Das müsste doch dann so wie im Einzelspieler-Spiel sein, das die richtig umfallen aber ohne Blut.
Hast du vielleciht neuen Models eingefügt???
das is einfach so auch bei 1.6 war es immer so ewnn du deutsche version hast dann stehen die einfach rum wenn englisch nicht man kann es eben beheben indem amn steam auf englisch hat.
Es geht! Nachdme ich eine Weile auf englisch gezockt und dann wieder auf deutsch umgestellt hab gehts. Jetzt is alles deutsch die fallen richtig und ein paar andere Probleme die ich vorher auf deutsch hatte sind auch weg. Hat Steam n automatisches Update für Condition Zero installiert?
Aber etwas hab ich geändert:

Unter "Spiele/Condition Zero" in Steam hab ich bei der englischen Version gewählt, dass das Spiel nicht automatisch aktualisiert werden soll. Für die deutsche wurde das nicht übernommen. Vielleicht is das die Lösung. Vielleicht auch nur Zufall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.