Ich hab in einer Speicherung angefangen, ganz Morrowind auszulöschen. 
Hat das von euch jemand schon mal gemacht?
wenn ja, was passiert dann?
oft bin ich auf etwas gestoßen, bei dem ich nicht so genau weiß, was es bedeutet. als ich bestimmte menschen gekillt habe, ist gekommen, das MIT DEM TOD DIESES CHARAKTERS IST DER FADEN DER PROPHEZEIHUNG DURCHTRENNT. KEHRE ZU EINEM FRÜHEREN SPIELSTAND ZURÜCK; UM DAS GEWEBE DES SCHICKSALS WIEDERHERZUSTELLEN. ODER SETZE DEINE EXISTENZ IN DER VERDAMMTEN WELT FORT, DIE DU GESCHAFFEN HAST. oder so ähnlich halt. wißt ihr was damit gemeint ist?

Hat das von euch jemand schon mal gemacht?
wenn ja, was passiert dann?
oft bin ich auf etwas gestoßen, bei dem ich nicht so genau weiß, was es bedeutet. als ich bestimmte menschen gekillt habe, ist gekommen, das MIT DEM TOD DIESES CHARAKTERS IST DER FADEN DER PROPHEZEIHUNG DURCHTRENNT. KEHRE ZU EINEM FRÜHEREN SPIELSTAND ZURÜCK; UM DAS GEWEBE DES SCHICKSALS WIEDERHERZUSTELLEN. ODER SETZE DEINE EXISTENZ IN DER VERDAMMTEN WELT FORT, DIE DU GESCHAFFEN HAST. oder so ähnlich halt. wißt ihr was damit gemeint ist?

Wenn du den Charakter tötest kannst du das Spiel nicht komplett durchspielen.
Ja, damit habe ich auch schon mal angefangen, hatte aber irgendwann keine Lust mehr. Wie viele Leute oder welche Dörfer hast du schon ausgerottet?
Ich habe nur Balmora, also auch die Häuser von innen und Caldera entmenscht (so is das neue Wort. Entstanden aus dem lubunesischen Wort: änthmänsch).
Ich habe nur Balmora, also auch die Häuser von innen und Caldera entmenscht (so is das neue Wort. Entstanden aus dem lubunesischen Wort: änthmänsch).

@ all: Thanks 
@ pushman : Eh du bis ja so fies

Hab balmora, seyda neen, ald'ruhn,maar gan.

@ pushman : Eh du bis ja so fies

Hab balmora, seyda neen, ald'ruhn,maar gan.
Übrigens Pushman, du bist bestimmt ein sehr guter Wortforscher, wenn du DAS rausgefunden hast.!.!.!
Hab ich auch mal gemacht
Balmora,Seyda neen
und mondfalter legion
ist aber irgentwie scheise(bin cheater)

Balmora,Seyda neen
und mondfalter legion
ist aber irgentwie scheise(bin cheater)

@ Flederschatten. Was meinst du mit fies? Weil ich Vvardenfell entmensche oder weil ich Lubu fertig mache? Lubu ist das nämlich gewohnt, ne Lubu? In den andren Threads gehts ihm nicht besser.
Na ja, ein bisschen geforscht habe ich, aber mir hat auch der neue Duden geholfen. Siehe hier!]
Ungefähr inner Mitte, n bisschen tiefer.
Na ja, ein bisschen geforscht habe ich, aber mir hat auch der neue Duden geholfen. Siehe hier!]
Ungefähr inner Mitte, n bisschen tiefer.
Hmm, also ich hab ihn bei Graff gesehen. Kannst aber auch mal bei solchen Läden wie Karstadt gucken. Obwohl die Sprachverbreitung des Lubunesisch sich bisher in Grenzen hielt, gibt es sie doch schon fast überall nachzulesen.
Hey Lubunese, du hast das wirklich nicht verdient. Vielleicht waren wir zu vorschnell und haben Vorurteile deiner Rechtschreibung wegen gegen dich gehegt. Dies tut uns allen sehr leid und wir wollen uns bei dir entschuldigen. 

Ok, Ald'Ruhn ist jetzt auch irgendwie leer.

Ok, Ald'Ruhn ist jetzt auch irgendwie leer.
warum ist ald'ruhn jetzt auch irgendwie leer?
hast du auch angefangen ganz morrowind auszulöschen?
hast du auch angefangen ganz morrowind auszulöschen?
was sag ich?! das find ich doch auch!!!! "ganzfiesundhinterhältiglacht
"
"Na am Anfang war mal gefragt, ob wir das auch machen. Also schreibe ich, was bereits ausgerottet ist, was erklärt, dass ich es mache.
Gründen wir eine Gilde!
Die DLIVG
Die "Die Lubu immer Verarschen Gilde"
Ich bin gründer!
Wer macht mit!
Ach ja Hab GANZ morrowind "änthmänsch"
AtomRofl
Die DLIVG
Die "Die Lubu immer Verarschen Gilde"
Ich bin gründer!
Wer macht mit!
Ach ja Hab GANZ morrowind "änthmänsch"
AtomRofl

Du wärst ech der perfekte gildenkämmerer.
"ganzhinterhältiglacht"Ich will auch unbedingt Mitglied werden. Ich habe auch schon viele Erfahrungen mit der Sprache und allem.
Nein, Lubu ist die Cammona Tong und wir sind die Diebesgilde.
@ Anführer
ich verbeuge mich vor deinem hinterhältigen Gemüt und werde ewig der Terrorisation Lubu's dienen. *AHAAAHAA* *blitz* *donner*
Ähäm, sry.
Nein, Lubu ist die Cammona Tong und wir sind die Diebesgilde.
@ Anführer
ich verbeuge mich vor deinem hinterhältigen Gemüt und werde ewig der Terrorisation Lubu's dienen. *AHAAAHAA* *blitz* *donner*
Ähäm, sry.
un wen man an gilde akzäptiert werden muss, will nam nur inen Text uf dis lubunesisch schiräben :P
alles klar ? :)))
hey, wie wärs mit einem thread in dem man nur lubunesisch sprechen darf, roflmao
alles klar ? :)))
hey, wie wärs mit einem thread in dem man nur lubunesisch sprechen darf, roflmao
(und meine ganzen Freunde die sich grade halb TOT lachen und auf dem Boden rollen einer is garde fast erstickt!
ja mal kurz weil mich der typ angepisst hat neben der magiergilde in ald ruhn weil der mich immer anlabbert ...
als aldruhn komplett mit haeusern balmora, pelidiagrad, seda neen, und .. aehm n paar farmen
danach war ich ausgeskillter bogner ^^
aber ich hab wieder neu geladen
als aldruhn komplett mit haeusern balmora, pelidiagrad, seda neen, und .. aehm n paar farmen
danach war ich ausgeskillter bogner ^^
aber ich hab wieder neu geladen
das bringt uns auch nicht weiter! wir lesen, lesen, lesen und verstehen so gut wie nix!
darf ich mal jemanden zitieren ? gut !
"If you wanna be good, there is only one way: Practise, Practise, Practise"
-Fatal1ty (<-- Worlds greatest Player, www.fatal1ty.com)
"If you wanna be good, there is only one way: Practise, Practise, Practise"
-Fatal1ty (<-- Worlds greatest Player, www.fatal1ty.com)
lubunesisch ikz greisentlö gromal finhak u krust tr gnir droeklen grad mig heinen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.