ich hab da mal ne frage : wo ist dieser club der sklavenbefreier ? wie wird man da mitglied und was bringt der ?
mfg
apocalyptica22
mfg
apocalyptica22
Die Anti Sklaverei Bewegung meinst du?
Befreie 15 Sklaven, gehe nach Vivec ins Fremdenvirtel in den Laden joshibas seltene Bücher und Rede mit joshiba darüber. Er macht dich zum Freund der Zwillingsfackel.
Danach gehst du zur Dren Plantage und sprichst dort mit einer Kahjit ( ich weiß den Namen nicht mehr) Dann wirst du Mitglied in dieser Bewegung.
Sie bringt Geld und Ruhm!
Befreie 15 Sklaven, gehe nach Vivec ins Fremdenvirtel in den Laden joshibas seltene Bücher und Rede mit joshiba darüber. Er macht dich zum Freund der Zwillingsfackel.
Danach gehst du zur Dren Plantage und sprichst dort mit einer Kahjit ( ich weiß den Namen nicht mehr) Dann wirst du Mitglied in dieser Bewegung.
Sie bringt Geld und Ruhm!
hat das was mit der argonier stiftung, oder so, zu tun? ich muss in einer meiner speicherungen grad so ne kajiht nach ebenerz dahin bringen, sie ist eine sklavin und bat mich um hilfe, weil ich sie hätte eigentlich nach balmora bringen müssen?

Er meint die zwillingsfakel
ich hatte noch keine zeit das zu machen
trotzdem
thx
ich hatte noch keine zeit das zu machen
trotzdem
thx

Die Argonische Mission spielt auch eine Rolle, die bringt die befreiten Sklaven zurück in ihre Heimat!
hab das ausprobiert , funktioniert aber nich wirklich . was hab ich falsch gemacht ?
Das müsste wenn du mindestens 15 Sklaven befreit hast hinhauen. Eigentlich bin ich mir zimlich sicher, aber vieleicht habe ich es mit einer anderen Plantage verwechselt.
Die Plantage hat zwei große Häuser und einige Holzhütten, es rennen überall Sklaven umher.
Die Plantage hat zwei große Häuser und einige Holzhütten, es rennen überall Sklaven umher.
ok ok, ich bin zwar nich immer der hellste aber sooo dumm bin ich auch nich !!!!!!!!
sklaven befreien ,was fürn doofer spass.
respekt vor allen die dazu bock haben
dann man weiter so

@ Flederschatten
leg den typ um
ich hab die mission gemacht weisste was dir das bringt ?
n 25 septims amullet und gaaaaanz viel aufregung ...
aber ansonsten garnix
leg den typ um
ich hab die mission gemacht weisste was dir das bringt ?
n 25 septims amullet und gaaaaanz viel aufregung ...
aber ansonsten garnix
Ich hab mindestens 30 Sklaven befreien müssen, ehe ich mit Jobaschah darüber reden konnte. Und als ich das dann gemacht habe hat der Typ mir doch glatt erklärt, dass er keine Aufträge... mehr für mich hätte. Woran kann das liegen?-Wetten er hat nie Aufträge gehabt?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.