Wer sich in diesem spiel ein bisschen ausskehnt wird erkenn das jadis der stärkstew gegner ist aber schaff bar mich würde euer team interresieren den ich ahbe gerad neu angefangen und ich brauche ein paar neue ideen mein bestest team bisher Zidane lili freia und maghagon
mein neues Zidane eiko freia quina
mein neues Zidane eiko freia quina
ich ha immer zidane, mahagon, vivi und steiner in meinem team. weil zidane muss man nehmen, steiner ohne vivi würde was wichtiges fehlen und mahagon ist mein lieblingscharakter in dem spiel.
wollte auch schon andere nehmen, hab mich aber dann doch nicht dazu durchgerungen
wollte auch schon andere nehmen, hab mich aber dann doch nicht dazu durchgerungen
was wäre denn das beste Team für den ultimativen Gegner in FF IX? So wüssten alle zumindest gleich auch was das absolut beste Team ist.
Ich weiß nichr Jenova ein team ohne heiler mahagon hat ein paar collle fäghikeiten aber den hatte ich auch mal drin chachra X Tak und magaghome sind ganz ordentlich
Bestes Team? Das ist denke ich mal doch jeden selbst überlassen, oder?
Naja, meins ist jedenfalls immer: Zidane, Lilly, Vivi und Steiner.
Zidane: Klauen, Angriff
Lilly: Angriff, Heilung und evtl. Bestia
Vivi: Angriff, Magie, Gegenstandbenutzung und
Steiner: Angriff und evtl. M-Schwert
Lady Yunalesca
Naja, meins ist jedenfalls immer: Zidane, Lilly, Vivi und Steiner.
Zidane: Klauen, Angriff
Lilly: Angriff, Heilung und evtl. Bestia
Vivi: Angriff, Magie, Gegenstandbenutzung und
Steiner: Angriff und evtl. M-Schwert
Lady Yunalesca
Langweilig e ich würde mit vivi nur sammeln machen und mit steiner magie schwert
Das beste Team ist:
1.Zidane:mit Angriff am schluss etwa 8000
2.Vivi:Ultima etwa 8000.
3.Steiner:Schocker 9999.
4.Freia:Drakogramm 9999 Schadenspunkte.
hätte ich vivi und zidane am ende mehr trainiert auch 9999.
1.Zidane:mit Angriff am schluss etwa 8000
2.Vivi:Ultima etwa 8000.
3.Steiner:Schocker 9999.
4.Freia:Drakogramm 9999 Schadenspunkte.
hätte ich vivi und zidane am ende mehr trainiert auch 9999.
achso und jeder IMMER-REGENA dann kann man sich den Heiler sparen
Ich glaub es war Zidane, Steiner, Lilli/ Eiko und Quina ( Quina sieht zwar scheiße aus hat aber ein paar gute Fähigkeiten)
also ich würde zidane vivi steiner mahagon nehmen aber das kommt auch darauf an wie gut die trenirt sind!
das beste ist Zidane ,Mahagon,Steiner,Freia
falls ihr denkt (der hat sie doch nit alle )dan habt ihr unrecht ,denn wenn ihr immer hast mit immer regena als combo benutzt dann braucht ihr sogut wie keine heilerin zur not könnt ihr elixiere oder wenn jemand abkackt müsst ihr Mahagons (reanimation) benutzen
hilft super bei jadis aber ein hohes level tuts auch
falls ihr denkt (der hat sie doch nit alle )dan habt ihr unrecht ,denn wenn ihr immer hast mit immer regena als combo benutzt dann braucht ihr sogut wie keine heilerin zur not könnt ihr elixiere oder wenn jemand abkackt müsst ihr Mahagons (reanimation) benutzen
hilft super bei jadis aber ein hohes level tuts auch
Zidane, Vivi, Lili, Steiner
Habe meine nie auf Top gebracht, aber trotzdem alles geschafft! Ist auch nicht nötig die so stark zu machen^^
Habe meine nie auf Top gebracht, aber trotzdem alles geschafft! Ist auch nicht nötig die so stark zu machen^^
Mein Team, mit dem ich Jadis gezockt hatte, war Zidanne, Steiner, Eiko und Quina.
mein team war zwar eico,lili,zidane und freia,aber ich habs trotzdem geschafft...
meine is zidane, vivi, lili und eiko
aber ich denke lili schmeiss ich raus und nehme mahagon
aber ich denke lili schmeiss ich raus und nehme mahagon
meins ist zidane,freia wegen plasmadrache,vivi mit flare und mahagon mit mahagomeha.
Also ich hab immer Zidane,Garnet,Vivi und Freia im Team.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
ich hab immer vivi,zidane,freia und dieses kleine
lilahaarige viech.eiko oder so...
lilahaarige viech.eiko oder so...
Lady yunalesca,da haben wir wat gemeinsam!mein team sieht genauso aus!hihi!^-^
h.e.g.d.l.
eure SweetRikku
h.e.g.d.l.
eure SweetRikku
zidane, garnet, mahagon, steiner.
außer garnet greifen alle an und garnet heilt sie.
außer garnet greifen alle an und garnet heilt sie.
@ SweetRikku
Freut mich zu hören, dachte immer nur ich sei die einzige die so eine Truppe hat. Naja so irrt man sich ;)
Lady Yunalesca
Freut mich zu hören, dachte immer nur ich sei die einzige die so eine Truppe hat. Naja so irrt man sich ;)
Lady Yunalesca
Zidane muss immer dabei sein, da kommt man nicht drumrum...naja, außer in der Memoria. Aber ich nehm ihn auch dort sehr oft mit, zudem auch noch Vivi (Schwarzmagie rockt), Eiko und Lili/Garnet, weil man immer mal Weißmagie gebrauchen kann. ;)
Das Beste von allen ist Unbedingt Vivi Dabei haben , und dann alle mitglieder mit reflek austatten , dann sollte man von jedem gegener die schwäche kenne , z.b. der tatzlewurm hat eine schwäche zu eis , dann setzt ihr eisga auf das ganze team ein und die formel lautet jetz: eisga is bei mir 9999schaden wir dann weils auf gruppe ist halbiert auf 5000 gerundet , und das wird vierfach reflektiert mit doppelter kraft wenn ihr dopelreflek dran habt und macht mit jeder runde heilige 40.000 schaden unglaublich nützlich wenn ihr die richtigen abilitys koppelt , also unbedingt vivi dabei haben , dann garnet mit anti-reflek damit sie eure gruppe heilt und odin ausgestattet haben lvl 99 sein ,und 99jade steine dabei ahben dann trift odin zu 96,7% mit seiner todesattacje was sozusagen immer trifft ^^ und dann wäre zu empfehlen , eiko oder steiner wenn ihr saugut spielen könnt und das spiel in 12 stunden durchschafft kriegt ihr exalibur 2 dann würde ich steiner empfehlen oder quehl oder wie des ding heisst ist auch net schlecht irh müsst einfach nur auf dei erdi~ inseln und da an die küste einen untoten wahl fressen dannn ahbt ihr lvl 5 tod eine sehr effektive attacke in combination mit analyse also sozusagen ist das BESTE team Zidane+Vivi+Garnet+Steriner/Quehl
byebye ^^
byebye ^^
Quehl? Du meinst wohl Quina, Quehl kann man nicht in der Truppe haben.
Vielleicht hat er irgendwie geschummelt? *g* (´nen Cheat benutzt oder so, denn normalerweise kann das nur Kuja)
Mein Team ist Zidane, Mahagon, Steiner und Freia.
Die machen alle mit ihrer Spezialattacke 9.999 Schaden. Vivi finde ich schlecht, weil er so wenig HP hat und die Zauber (für die Zeitaufwand) zu wenig schaden machen. Mahagon und Freia sind beide für die MP-Recovery zuständig. Steiner macht einfach immer Atomisator und Zidane diese Schatztruhe da... (Name vergesser).
Die machen alle mit ihrer Spezialattacke 9.999 Schaden. Vivi finde ich schlecht, weil er so wenig HP hat und die Zauber (für die Zeitaufwand) zu wenig schaden machen. Mahagon und Freia sind beide für die MP-Recovery zuständig. Steiner macht einfach immer Atomisator und Zidane diese Schatztruhe da... (Name vergesser).
bin grad auf cd 3 und mein team ist
Zidane (hat schon 52 angriff)
Lili (heilung und Bahamut)
Vivi (Meteo und ga sprüche)
Steiner ( Angriff 54)
Zidane (hat schon 52 angriff)
Lili (heilung und Bahamut)
Vivi (Meteo und ga sprüche)
Steiner ( Angriff 54)
Mei bestes Team ist Mahagon Freia Steiner und Zidane Ich bin Gerade in der Kristallwelzt und habe Level 70 mit jedem
mein team ist:
Zidane:angriff, klauen, itemnutzung
Lili:bestia, heilung
Vivi:schwarzmagie, itemnutzung
Eiko:Bestia, heilung, sanktus
Zidane:angriff, klauen, itemnutzung
Lili:bestia, heilung
Vivi:schwarzmagie, itemnutzung
Eiko:Bestia, heilung, sanktus
Mein team ist, und ich bin fertig;)!
ZidaneLv.99: Angriff(9999) und klauen+Mug.
GarnetLv.93: Bestia(arche zieht 9999 ab), und Vigra.
ViviLv.94: Flare(8000-9500)
SteinerLv.99 Schocker(9999)
vale
ZidaneLv.99: Angriff(9999) und klauen+Mug.
GarnetLv.93: Bestia(arche zieht 9999 ab), und Vigra.
ViviLv.94: Flare(8000-9500)
SteinerLv.99 Schocker(9999)
vale
Mein Team ist:
Zidane Lv82
Vivi Lv83
Quina Lv71
Steiner Lv72\Freia Lv72
Zidane Lv82
Vivi Lv83
Quina Lv71
Steiner Lv72\Freia Lv72
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.