Dialer eingefangen (Internet)

Dialer eingefangen (Internet)

Hallo!
Habe ein Problem.
Habe mir nen Dialer eingefangen.
Es ist der Dialer DIAL/300368
Kennt den jemand?
Was bewirkt der?
Habe ihn zwar beseitigt, aber ich mache mir sorgen. :-(
Bitte um Hilfe.
Ist dringend!!
Auch die Leute von Mogelpower sind gefragt.
Ja, ich habe das Doppel-Posting gelöscht. :)

Ich hatte schon mehrfach Dialer auf meinem Deskop; die ließen sich einfach löschen. Beobachte bei der nächsten Einwahl, ob eine 0190er/0900er Nummer gewählt wird.
Ich hab AOL7.0 .
Da sieht man das nich.
War aber fast jeden Tag im Internet(Flatrate).
Ich habe keine Ahnung wann ich mir den eingefangen habe.Kann ich irgendwo nachsehen wie hoch meine Internetkosten sind?
PS:Danke für das Löschen des Doppel-Postings.
Ich bin etwas(sehr)nervös.
Du hast eine Flatrate? Also dann wahrscheinlich auch DSL oder? Dann brauchst du dir mit Dialern keine Sorgen zu machen. Bei DSL werden keine Telefonnummern gewählt, also bleiben Dialer auch ohne Wirkung/Folgen. Da brauchst du dir dann keine Sorgen zu machen.
Es sei freilich, daß Du ein Modem oder eine ISDN-Karte eingebaut/angeschlossen hast.
Schau doch mal www.dialerschutz.de|HIER nach
Ich habe ein externes Modem.War im Vertrag mit dabei. Stimmt das, was Gerd- geschrieben hat?
Wenn du DSL hast bis du nach dem heutigen Stand der Technik auf der sicheren Seite
@ Serpent Night Dragon

Überlege doch mal selbst. Als du deinen DSL-Anschluss das erste mal in Betrieb genommen hast. Hast du da jemals eine Telefonnummer eingeben müssen, um ins Internet zu kommen? Na? Siehst du! Also was soll dir ein Dialer anhaben?
Hi, hab mir gestern auch einen eingefangen. hab auch schon 2 entsprechende Dateien Gelöscht! hab mich (glaube ich) aber schon mal damit eingewählt. hoffe ich hab wenigstens jetzt alles runter, ist ganz schön hartnäckig (:-(
Was ist mit AntiVir? Das schmeißt die doch alle runter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.