Ich weiß nicht welche ich am anfang wählen soll? (clavat, yuke, lilty oder selkie)
CLAVAT
Vorteile:hohe magiekünste und magieresyistance +abwehr was will mann mehr?
Nachteile:keine bis auf die ultima waffe ist so stark wie die FAST ultima waffe
ich sags dir ich bin clavat und froh darüber
PS:sind auch nicht so klein wie liltis und aussehen ist besser;) +schwerter
Vorteile:hohe magiekünste und magieresyistance +abwehr was will mann mehr?
Nachteile:keine bis auf die ultima waffe ist so stark wie die FAST ultima waffe
ich sags dir ich bin clavat und froh darüber
PS:sind auch nicht so klein wie liltis und aussehen ist besser;) +schwerter
Selkies haben eine gute Verteidigung.Die ist zwar kurz aber dafür schützt die dich von jeder Seite
falsch selkies haben initative
verteidigung haben clavats so viel ich weiß
verteidigung haben clavats so viel ich weiß
Jaaaaaaa die Selkies sind am besten! ^-^ Bin ja auch einer haha! Platz Nr. 2 wären die Clavats!
Die Yukes sehen so ulkig aus... -_-'
Die Yukes sehen so ulkig aus... -_-'
Na und? Selkies sind aber die betsen ^-^ Ich hab auch Selkie genommen, mein Bruder hat einen Clavat genommen und ich komme mit den Gegner viel besser zurecht als er! Nimm Selkie! ;-D
Lilty und Selkie sind die besten
dann kommt Clavat
und die Yukes sind ganzeinfach doff.
dann kommt Clavat
und die Yukes sind ganzeinfach doff.
okay...hmm...ich bin nicht so ganz auf dem laufenden weil ich fast keine zeit mehr zum spielen habe, also weis ich nicht was in der FF welt so passiert, also habe ich doch mal ne frage, was isn FFCC?
Ach, ja,
und der sieht eh am besten aus...
Empfehlen kann ich auch Liltys...
Die sind klein und sehr kampffähig!
und der sieht eh am besten aus...
Empfehlen kann ich auch Liltys...
Die sind klein und sehr kampffähig!
da gibt es meines wissens unendlich und für die leute die sich nicht entscheden können was sie nehmen also
Clavat haben die beste Verteidigung ( Bei allen der Diamantschild - fäustling - Helm - Gürtel bei Clavat gibts noch den Chocoschild als bester Schild ( hab ich freu)
Lilties haben den besten Angriff boah die gehn so ab mein Bruder hat lilty mit Longinus ( Götterwaffe) spezialatacke Gemetzel das geht so ab
Yukes sehen zwar behämmert aus aber was MAgie betrifft sind sie klasse die könne sowas von Schnell Zauber aufladen
Selkies sind am besten in Agilität und Reaktionen mit denen kenn ich mich nicht arg aus weil keiner bei uns einen hat
Clavat haben die beste Verteidigung ( Bei allen der Diamantschild - fäustling - Helm - Gürtel bei Clavat gibts noch den Chocoschild als bester Schild ( hab ich freu)
Lilties haben den besten Angriff boah die gehn so ab mein Bruder hat lilty mit Longinus ( Götterwaffe) spezialatacke Gemetzel das geht so ab
Yukes sehen zwar behämmert aus aber was MAgie betrifft sind sie klasse die könne sowas von Schnell Zauber aufladen
Selkies sind am besten in Agilität und Reaktionen mit denen kenn ich mich nicht arg aus weil keiner bei uns einen hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
LILTYS