Schwierigkeiten beim öffnen von Seiten. (Internet)

Schwierigkeiten beim öffnen von Seiten. (Internet)

Mahlzeit.

Wie im Betreff beschrieben hab ich ein Paar Probleme beim öffnen von Internetseiten.
Folgendes Problem tritt auf:
Wenn ich zum Beispiel eine Seite wie www.1live.de öffnen will schließt sich der Internetexplorer nach einigen Sekunden einfach. Das Problem tritt auch noch bei einigen anderen Seiten auf. Manchmal geht der IE auch beim klicken eines Links einfach aus. Format: C hab ich vor zwei tagen gemacht also gehe ich mal davon aus das mein System sauber ist. Vielleicht liegt es daran das ich meine Festplatte gespiegelt habe was ich allerdings nicht glaube. Hab auch schon das Servicepack1 für den IE installiert.
Ach ja nach Spyware hab ich auch mermahls gescannt.
Das Problem tritt auch mit anderen Browsern auf.
Da ich so ein Problem bis jetzt noch nie hatte hoffe ich mal das mir hier jemand helfen kann denn das geht einem echt gewaltig auf den Sack.
Falls jemand meine Hardware wissen möchte steht alles im Profil.^^
Danke.
Das Problem ist bei mir auch öfters, mit Opera, IE und AOL.
Keine Ahnung woran es liegt, die Hauptsache ist, dass die Mogelpower Seite noch geht. ^^
Hat sich schon erledigt. Nach der 10. Installation von Java hats dann endlich fehlerfrei funktioniert.^^
Aber danke für die zahlreichen Antwortem. :P
Wenn ich z.B. auf Amazon gehe und meinen Anti-PopUp-Blocker an hab, schließt sich das Fenster auch sofort. Aber wenn ich ihn deaktiviere, gehts wieder.

MfG, PC
Bei mir ist es aber trotzdem noch nicht behoben.
Seit kurzer Zeit lädt mein Internet auch keine Beepworld-Gästebücher mehr. :(
Ist ja nicht schliemm :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.