Ich hab echt versucht die maskottchen ohne cheaten zu holen, aber ich war schon wieder zu blöd dafür. Ich weiß echt nicht wie man das bekommt, es gibt immer 2 sachen wo es hängt, kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
In Porta Kilika
Kap. 1
Ich hab als erstes mit Donna geredet, danach hab ich mit den sphäro geholt von dem roboter.
Kap. 2
Ich bin auf die insel gegangen, aber es war gesperrt, konnte nur mit dona reden.
Kap. 3
Ich bin i den tempel gegangen und hab ifrit geplättet.
Kap. 4
ich hab durch das sühärofon geschaut, am anfang, da is donna durch kilika gelaufen, dann nochmal da hat sie geübt wie sie mit berthello reden soll und sagte zu dem hypello er hat nix gesehen. Dann nochmal, da sagte dann shinra, dass er nix gesehen hat.
kap. 5
ich bin zum tempel gegangen und donna stand im wald ging aber nicht mit, barthello wartet jetzt vor ihrer tür.
KEIN EBISODE ABGESCHLOSSEN!
was hab ich falsch gemacht?
und in mi'chen straße
Kap. 1
bin einfach nur hingegangen
kap.2
hab einei choccobo gefangen und danach h'kuly und clasko auf's schiff genommen (aber warum h'kuly die is jetzt immer noch da???)
Kap. 3
ich hab die maschinas geplättet
Kap. 4
ich hab irgendwie durch alle sieben sphärofone geschaut und rin gerufen, das auch nach der mission wo tobli wegrennt.
Kap. 5
die sagt das es nicht aufgeklärt wurde und gibt mir ein äther
Was hab ich da falsch gemacht???
In Porta Kilika
Kap. 1
Ich hab als erstes mit Donna geredet, danach hab ich mit den sphäro geholt von dem roboter.
Kap. 2
Ich bin auf die insel gegangen, aber es war gesperrt, konnte nur mit dona reden.
Kap. 3
Ich bin i den tempel gegangen und hab ifrit geplättet.
Kap. 4
ich hab durch das sühärofon geschaut, am anfang, da is donna durch kilika gelaufen, dann nochmal da hat sie geübt wie sie mit berthello reden soll und sagte zu dem hypello er hat nix gesehen. Dann nochmal, da sagte dann shinra, dass er nix gesehen hat.
kap. 5
ich bin zum tempel gegangen und donna stand im wald ging aber nicht mit, barthello wartet jetzt vor ihrer tür.
KEIN EBISODE ABGESCHLOSSEN!
was hab ich falsch gemacht?
und in mi'chen straße
Kap. 1
bin einfach nur hingegangen
kap.2
hab einei choccobo gefangen und danach h'kuly und clasko auf's schiff genommen (aber warum h'kuly die is jetzt immer noch da???)
Kap. 3
ich hab die maschinas geplättet
Kap. 4
ich hab irgendwie durch alle sieben sphärofone geschaut und rin gerufen, das auch nach der mission wo tobli wegrennt.
Kap. 5
die sagt das es nicht aufgeklärt wurde und gibt mir ein äther
Was hab ich da falsch gemacht???
Ohh das detektiv spiel, is verdammter müll.
Na ja hier steht was du machen musst in kilika.
Kilika Tempel:
- wartet, bis Barthello erscheint und mit seinem Jammern den Sphäroiden zerdeppert, 0,2%
- alle weiteren Übertragungen sind gestört, 0%
Kilika Hafen:
- Donna erwähnt Lian und Ayde, die anscheinend bei einem Sphäroiden angehalten haben, 0%
- Donna labert über Politik und die Dorfkinder, 0%
- zommt rein, um Donna im Schlaf reden zu hören und Bartschella, den Torhüter-Kaktor zu sehen, 0%
- Donna verlässt ihr Zimmer, 0%
- der Hafen wird gezeigt, 0%
Nach der mission wo du Tobli fangen musst
Kilika Hafen:
- Donna übt an einer Entschuldigung, 0,2%
- Donna übt an einer Strafe für Barthello, 0%
- Donna hängt den Sphäroiden an einen Luftballon und schickt ihn zum Tempel, 0,2%
- Barthello fängt das Teil und zerdeppert es zugleich mit einem Schrei, 0,2%
Und hier steht die lösung für das detektiv spiel
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=minigames-rin]
Na ja hier steht was du machen musst in kilika.
Kilika Tempel:
- wartet, bis Barthello erscheint und mit seinem Jammern den Sphäroiden zerdeppert, 0,2%
- alle weiteren Übertragungen sind gestört, 0%
Kilika Hafen:
- Donna erwähnt Lian und Ayde, die anscheinend bei einem Sphäroiden angehalten haben, 0%
- Donna labert über Politik und die Dorfkinder, 0%
- zommt rein, um Donna im Schlaf reden zu hören und Bartschella, den Torhüter-Kaktor zu sehen, 0%
- Donna verlässt ihr Zimmer, 0%
- der Hafen wird gezeigt, 0%
Nach der mission wo du Tobli fangen musst
Kilika Hafen:
- Donna übt an einer Entschuldigung, 0,2%
- Donna übt an einer Strafe für Barthello, 0%
- Donna hängt den Sphäroiden an einen Luftballon und schickt ihn zum Tempel, 0,2%
- Barthello fängt das Teil und zerdeppert es zugleich mit einem Schrei, 0,2%
Und hier steht die lösung für das detektiv spiel
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=minigames-rin]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.