QUENTIN TARANTINO-In wie vielen Filmen war er? (Film und Musik)

QUENTIN TARANTINO-In wie vielen Filmen war er? (Film und Musik)

Wer von Euch?kennt filme wie,GIRL 6 -DESTINY TURNS ON THE RADIO.oder KILLING ZOE,wo er der Drehbuch Autor ist.Und überhaupt was haltet Ihr von seinen FILMEN!Ich finde das er der Ultimative Flimemacher unserer zeit ist!
Dankeschön!leider sind meine Englisch kenntnisse auf das minimalste beschränkt.Trotzdem danke.
Merci Mr.LEE
als ich find seine Filme genial wobei mir Kill Bill nich ganz so gefallen hat :/

From Dusk Till Dawn und Pulp Fiction 4 Ever :D

PS: Da haste Recht er is der beste Filmemacher des Planeten, direckt nach ihm kommt Peter Jackson...
@Black Fish:Danke für deine Zustimmung.Quentin Tarantino hatte "einbisschen" einfluss in dem Film FROM DUSK TILL DAWN,Regisseur ist aber Robert Rodriguez.Auch ein genialer Filmemacher.
ja seine filme sind echt toll, aber was er mit kill bill gemacht hat find ich scheisse, denn zuerst war es nur ein teil, aber dann hat er ihn sozusagen habliert um das doppelte an einnahem einzunehemen.
das find ich nicht ganz in ordnugn.
Naja, der Film wäre zu lang geworden, wenn er ihn an einem Stück gezeigt hätte, deshalb Volume 1 und 2!
Ich freu mich tierisch auf Kill Bill Vol. 2, denn ich fand Vol.1 schon richtig geil!
Bin echt schon sehr gespannt, wie es weiter geht...
Die Idee,KILL BILL in zwei Teile zu zerlegen kam ursprünglich von MIRAMAX.Nachdem die erste Fassung fertig gestellt war,wollte man zwarnichts von den über drei Stunden streichen,fanden den Film in dieser Form aber doch zu lang und schwierig zu vermarkten.Also schlugen sie Tarantino vor,zwei Teile daraus zu machen.Tarantino sah das als gute Gelegenheit,daran zu erinnern,dass Spielfilme in Serienform während der 50er und 60er jahre eine richtige Mode waren.Teil 1 liefert die Action,Teil 2 die story und die Emotionen.Bin selber sehr gespannt auf KILL BILL vol.2
Also vor Kill Bill war mir QUENTIN TARANTINO ehrlichgesagt überhaupt nicht bekannt, aber seither halte ich schon Ausschau nach Filmen auf dem sein Name mit draufsteht..
Letztens sah ich mir z.B. "Reservoir Dogs - Wilde Hunde" an. (da steht auf dem Cover schon: Achtung! Die Gewalt in diesem Film ist nichts für schwache Nerfen!" :-)

Kill Bill_2 hab ich noch nicht angeschaut,aber eins stört mich jetzt schon daran... ..und zwar das Lucy Liu schon im ersten Teil starb.. Filme mit Lucy Liu waren bisher alle super die ich sah! (na gut,bei "3 Engel für Charlie_2 - Volle Power" kann man vieleicht geteilter Meinung sein... :-) , aber z.B. "Ballistic" ist Top, und das lag nich nur an Banderas...)
@BananaimPyjama:Meine Empfehlung,AB INS KINO!
Resevoir Dogs ist auch cool
habt ihr denn schon gesehen?
Megaman
Wisst ihr wo ich mir die Musik zu Pulp Fiction kostenlos runterladen kann?(Legal)
Kostenlos gibts nichts.
Die musst du schon kaufen :)
PULP FICTION 4 EVER
In der Serie Alias - Die Agentin hatte Quentin auch einen Gastauftritt, fiel mir gerade ein als ich im ALIAS Thread was gepostet habe :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.