Kann nicht mit Mehra Milo reden (* Morrowind)

Kann nicht mit Mehra Milo reden (* Morrowind)

Hi leute!
Immer wenn ich mit Mehra Milo reden will schreit sie: Guards!Intruder!
Eigentlich hab ich die dt. Version, aber einige Sachensind jetzt auf engl. Liegt wahrscheinlich an mods. Naja ich bin Oberhaupt der Diebesgilde und trage die indoril-Rüstung. Deswegen hab ich schon ein paar Ordinatoren gekillt. Problem ist jetzt: Ich muss mit Mehra reden (Haupt-Quest), aber sie greift mich sofort nach dem oben genannten Spruch an. Humanoiden besänftigen hilft nicht. Was kann ich also tun?
Ich kann dir nicht helfen! Hatte selbst die Indoril Rüstung und habe hunderte Ordinatoren gekillt. Konnte aber trotzdem mit ihr reden!
Mhh das ist ja kommisch.

Also einmal an euch beide WARUM TRAGT IHR DIE INDORIL RÜSTUNG UND KILLT ORDINATOREN .was bringt das ausser das ja wohl klar ist das man dadurch im HQ nicht weiter kommt .

und soviel geld haben die ordinatoren ja auch wieder nicht .

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Wenn man die Indoril Rüstung trägt, greifen dich die Ordinatoren an, weil die Rüstung ihrem Orden heilig ist!

Das ist dann nur noch Notwehr!

Ich hab diese Rüstung zwar nicht mehr, aber diese Dumköpfe haben es sich gemerkt. Sie greifen mich alle an und verlieren dadurch ihr leben.
@fidipus genauso ist es auch bei mir. aber habt ihr ne ahnung, wie ich mit der frau jetzt reden kann? oder kennt ihr dafür nen cheat?
ich hab aber auch das prob, dass wenn ich einmal etwas stehle bsp. einen dolch für 10g und die wache redet mich an, dann sagt sie immer (egal welche wache) ihr dürftet eigentlich nicht hier sein. etc. kann mir einer eine antwort geben?
1. saugt euch den Ordinator Mod (kannste die Rüstung tragen!)
2.Oder Speichert und enfernt das Script!
Ordiantoren haben zwar nicht viel Geld aber mal geguckt was die rüstung wert ist? außerdem ist kommt man im Tribunal auch so an eine Hoch-Ordinatioren-Rüstung ran ohne einen zu killen und wenn man die trägt greifen sie ein auch an...
ach egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.