Hab mal so ne Fragen und zwar wie ihr die Nebencharas wie Weevil und so findet!!
Warum sagst du das?? Ohne die wäre es bestimmt langweillig! Naja... Weevil würde ich auch rausstreichen! Und was ist mit Makko?? Wenn der mit seinem Schwanz weddelt fallen alle Fische gleich tot um. Kein Wunder also, das er den Beruf Fischer so toll findet!
Ich auch net!! Aber was ist mit Mai? IM Grunde ist sie ja auch kein Hauptchara! Wie´findet ihr die denn? Ich: naja.... !
Kommt drauf an, welche.
Naja, Haga/Weevil finde ich doch eigentlich ganz in Ordnung...^^;; Schon, der mag seine ekligen Eigenarten haben und dämlich aussehen...naja, aber wer den Doom-Arc kennt, würde vielleicht das Gleiche sagen wie ich. Ich mag an dem halt seine Dämlichkeit und dass er und Ryuzaki/Rex ein süßes Paar abgeben. ^^
Apropos Ryuzaki...gegen ihn habe ich eigentlich auch nichts. Bei ihm gilt halt das Gleiche wie für seinen angeblichen Koibito...ich mag dessen Dämlichkeit!! Und Ryu is doch eigentlich voll cool drauf, find ich. ^^ (Jaja, haltet mich für verrückt...aber die beiden gehören zu meinen Lieblingschars! ^^ Ach was, ich bin eh schon verrückt!!)
Kajiki/Mako ist eigentlich ganz okay...ich hasse ihn nicht, aber so ganz doll ist er nun auch wieder nich...^^;; Eher mittelmäßig.
Und die ganzen anderen Nebenchars akzeptiere ich auch. ^.~ Außer denen, die ich im Hasschar-Thread geschrieben hab!
Naja, Haga/Weevil finde ich doch eigentlich ganz in Ordnung...^^;; Schon, der mag seine ekligen Eigenarten haben und dämlich aussehen...naja, aber wer den Doom-Arc kennt, würde vielleicht das Gleiche sagen wie ich. Ich mag an dem halt seine Dämlichkeit und dass er und Ryuzaki/Rex ein süßes Paar abgeben. ^^
Apropos Ryuzaki...gegen ihn habe ich eigentlich auch nichts. Bei ihm gilt halt das Gleiche wie für seinen angeblichen Koibito...ich mag dessen Dämlichkeit!! Und Ryu is doch eigentlich voll cool drauf, find ich. ^^ (Jaja, haltet mich für verrückt...aber die beiden gehören zu meinen Lieblingschars! ^^ Ach was, ich bin eh schon verrückt!!)
Kajiki/Mako ist eigentlich ganz okay...ich hasse ihn nicht, aber so ganz doll ist er nun auch wieder nich...^^;; Eher mittelmäßig.
Und die ganzen anderen Nebenchars akzeptiere ich auch. ^.~ Außer denen, die ich im Hasschar-Thread geschrieben hab!
Na Freia, hast ja recht! Nur manchmal ist es ganz schön langweillig ohne Nebencharas! Zum Beispiel in der dritten Staffel, da kommt doch nur ein Mal oder zweimal Malik vor und sonst nur die Hauptcharas( Yugi, T*a, Joey)
Genau...-.-
*sich aus genau diesem Grund schon doll auf den Doom-Arc freu...weil dann Haga und Ryuzaki wieder da sein werden*
*sich aus genau diesem Grund schon doll auf den Doom-Arc freu...weil dann Haga und Ryuzaki wieder da sein werden*
*grins* sag mal Freia, warum schwärmst du so für die Typen?? Die sind doch doof! Na ja, is ja dein Geschmack!
*lach*
Ich schwärme net soooooo für die...(Noa ist doch schon mein absoluter Favorit!)
Und lass mich mal raten: Du kennst den Doom-Arc nich...
Ich schwärme net soooooo für die...(Noa ist doch schon mein absoluter Favorit!)
Und lass mich mal raten: Du kennst den Doom-Arc nich...
Autsch.. das tat weh.. natürlich kenne ich ihn net, das gebe ich gerne zu! Und übrigends: ich finde Noa auch cool nur schade, das er nur in der dritten Staffel vorkommt!! Stimmt´s oder hab ich recht;-)
*bäh* wie kann man nur für Noa schwärmen?? Der sieht doch aus wie mein OPa!Verunzelt und alt!!
Ich finde ihn jedenfalls gut: Und ein kleiner Tip, Sanjii: schau in den Spiegel und du weißt was Alt wirklich bedeutet! Außerdem machst du mit deinen Bescheuerten Sprüchen jedes Thema kaputt!!
An alle: was halltet ihr von Mai? Ich finde, das sie für ´n Nebechara ziehmlich cool dargestellt wird, oder?
An alle: was halltet ihr von Mai? Ich finde, das sie für ´n Nebechara ziehmlich cool dargestellt wird, oder?
Naja, ich finde sie ganz okay. Nicht besonders cool und nicht besonders doof.
sogar hier kloppen sich Massupilami und Sanji(mein kommentar dazu steht in diesem "Weichei"thread)
und nebenchara's find ich scheiße ins besondere Mai
und nebenchara's find ich scheiße ins besondere Mai
Sach´ mal i-hop, kann es sein das du was getrunken hast? 1. Lass ich mich nicht peer Internet verkuppeln! und 2. sind nicht ALLE Nebencharas scheiße( z.B. Makko...)
zu1.das hatte ich gar nicht versucht(war nur ne kleine nebemerkung)
zu2.damit meinte ich nicht direkt ALLE sondern nur die meisten weil sie viel zu wenig vorkommen (obwohl ich diesen Mako auch nicht schlecht finde)
und zu dieser kleinen nebenbemerkung am anfang deines des Textes:
SICHER IST SOGAR EIN DAUERZUSTAND BEI MIR
zu2.damit meinte ich nicht direkt ALLE sondern nur die meisten weil sie viel zu wenig vorkommen (obwohl ich diesen Mako auch nicht schlecht finde)
und zu dieser kleinen nebenbemerkung am anfang deines des Textes:
SICHER IST SOGAR EIN DAUERZUSTAND BEI MIR
Meine Fresse, könntet ihr mal mit dem kindischen Streit aufhören?
Damit spammt ihr nur alles voll...-.-
Damit spammt ihr nur alles voll...-.-
Ja Freia, du hast ja recht.. ok dann mal wieder was zum Thema: Ich finde diesen einen komischen in der zweiten Staffel gegen den Joey sich duelliert hat(wie hieß der gleich noch... ach ja: Espa Roba oder so ähnlich) auch voll cool. Man, wie der Typ mit seinem Jinzo abgecrust ist war echt genial!!
Genau!!;-) (entlich kommen auch mal andere N.C. ins Spiel!)Aber auch die Raritätenjäger waren cool! Para und Dox, die sich mit Yami und Seto duelliert haben, zum Beispiel!!
An Sanjii: Yugi und Seto haben sich doch mit Umbra und Lumis duelliert.Gegen Para und Dox haben sich Yami und Joey in der 1.Staffel duelliert.
Wheevil finde ich dämlich, im ersten Duell mit Yugi im Königreich der Duellanten hat er dauern wie ein Wahnsinniger gelacht, das hat genervt und in Battle City war er auch nicht viel besser, leider kommt er im Doom-Arc noch mal wieder, heul.
Rex mochte ich auch nicht, vor allem, weil er Joe runter machen wollte, seit sie sich auf dem Kreuzer zum Königreich der Duellanten gesehen haben, Joe zählt nämlich zu meinen Lieblingscharakteren und mich nervt es, wenn sie ihn dauernd als Versager abstempeln, obwohl er während der Serie ein richtig guter Duellant wird.
Mako fand ich gut, er war nicht so wahnsinnig wie Wheevil und nicht fies wie Rex, Mako hatte edle Motive, am Turnier im Königreich der Duellanten teilzunehmen, er wollte ja ein Boot kaufen und seinen Vater damit suchen.
Mai, naja für mich zählt sie mittlerweile zu den Hauptcharakteren, aber ich schreibe trotzdem mal meine Meinung über sie; am Anfang der ersten Staffel habe ich sie gar nicht gemocht (viel zu zickig und arrogant), aber während des Finales in Pegasus' Burg konnte ich sie immer besser leiden, jetzt mag ich sie ganz gern, aber zu meinen wirklichen Lieblingscharakteren zähle ich sie nicht.
Mal sehen, wen gibt's noch, ach ja: Odion, ihn mochte ich, weil er sich sehr um Marik bemüht hat und ihm das Schicksal eines Grabwächters ersparen wollte, außerdem hat er die ganze Zeit versucht, Marik davor zu bewahren, dass seine dunkle Seite seinen Körper übernimmt.
Ishizu fand ich hübsch und am Anfang, als sie Kaiba die ägyptische Ausstellung gezeigt hatte, fand ich ihren Charakter sehr interessant, aber später spricht sie viel zu oft von ihren Visionen und das hat dann angefangen zu nerven. Ich hoffe, dass das ganze Zukunftsgerede im Battle City Finale etwas zurückgeht, jetzt wo sie die Milleniumskette nicht mehr hat.
Zu Strings kann man nicht viel sagen, der stand während seines Duells ja vollkommen unter Mariks Kontrolle, eine eigene Persönlichkeit konnte ich nicht erkennen.
Die Big Five mochte ich fast alle nicht, nur Johnson und Lecter, weil ihre Duelle am spannendsten waren. Besonders Lecter, weil er Kaiba mal richtig in die Enge getrieben hat, das gönn ich ihm. Aber Ganzley, Grump und Nessbit konnte ich gar nichts abgewinnen, die Duelle waren auch nicht sonderlich interessant.
Bandit Keith war ein eingebildeter Betrüger, ich find es gut, dass er in der zweiten Staffel keine größere Rolle mehr bekommen hat, ich kann den Typen absolut nicht leiden.
Rebecca Hawkins ist eine eingebildete Göre, ich mag keine kleinen Kinder, die sich einbilden, schon erwachsen zu sein und diesen Glauben auch noch so deutlich machen wie Rebecca.
Die Eliminatoren im Königreich der Duellanten mochte ich, bis auf die Brüder Paradox, alle nicht. Bei den Brüdern hat mir das Labyrinth-Duell gefallen, außerdem hatten sie ein echt starkes Monster, das das Ende des Labyrinths bewachte, ich habe leider vergessen, wie es hieß, aber ihr wisst bestimmt, welches ich meine. Die anderen Eliminatoren haben keine sonderlich spannenden Duelle geliefert.
Rex mochte ich auch nicht, vor allem, weil er Joe runter machen wollte, seit sie sich auf dem Kreuzer zum Königreich der Duellanten gesehen haben, Joe zählt nämlich zu meinen Lieblingscharakteren und mich nervt es, wenn sie ihn dauernd als Versager abstempeln, obwohl er während der Serie ein richtig guter Duellant wird.
Mako fand ich gut, er war nicht so wahnsinnig wie Wheevil und nicht fies wie Rex, Mako hatte edle Motive, am Turnier im Königreich der Duellanten teilzunehmen, er wollte ja ein Boot kaufen und seinen Vater damit suchen.
Mai, naja für mich zählt sie mittlerweile zu den Hauptcharakteren, aber ich schreibe trotzdem mal meine Meinung über sie; am Anfang der ersten Staffel habe ich sie gar nicht gemocht (viel zu zickig und arrogant), aber während des Finales in Pegasus' Burg konnte ich sie immer besser leiden, jetzt mag ich sie ganz gern, aber zu meinen wirklichen Lieblingscharakteren zähle ich sie nicht.
Mal sehen, wen gibt's noch, ach ja: Odion, ihn mochte ich, weil er sich sehr um Marik bemüht hat und ihm das Schicksal eines Grabwächters ersparen wollte, außerdem hat er die ganze Zeit versucht, Marik davor zu bewahren, dass seine dunkle Seite seinen Körper übernimmt.
Ishizu fand ich hübsch und am Anfang, als sie Kaiba die ägyptische Ausstellung gezeigt hatte, fand ich ihren Charakter sehr interessant, aber später spricht sie viel zu oft von ihren Visionen und das hat dann angefangen zu nerven. Ich hoffe, dass das ganze Zukunftsgerede im Battle City Finale etwas zurückgeht, jetzt wo sie die Milleniumskette nicht mehr hat.
Zu Strings kann man nicht viel sagen, der stand während seines Duells ja vollkommen unter Mariks Kontrolle, eine eigene Persönlichkeit konnte ich nicht erkennen.
Die Big Five mochte ich fast alle nicht, nur Johnson und Lecter, weil ihre Duelle am spannendsten waren. Besonders Lecter, weil er Kaiba mal richtig in die Enge getrieben hat, das gönn ich ihm. Aber Ganzley, Grump und Nessbit konnte ich gar nichts abgewinnen, die Duelle waren auch nicht sonderlich interessant.
Bandit Keith war ein eingebildeter Betrüger, ich find es gut, dass er in der zweiten Staffel keine größere Rolle mehr bekommen hat, ich kann den Typen absolut nicht leiden.
Rebecca Hawkins ist eine eingebildete Göre, ich mag keine kleinen Kinder, die sich einbilden, schon erwachsen zu sein und diesen Glauben auch noch so deutlich machen wie Rebecca.
Die Eliminatoren im Königreich der Duellanten mochte ich, bis auf die Brüder Paradox, alle nicht. Bei den Brüdern hat mir das Labyrinth-Duell gefallen, außerdem hatten sie ein echt starkes Monster, das das Ende des Labyrinths bewachte, ich habe leider vergessen, wie es hieß, aber ihr wisst bestimmt, welches ich meine. Die anderen Eliminatoren haben keine sonderlich spannenden Duelle geliefert.
An Maximilian Pegasus: Ich gebe die vollends recht!Vor allen Dingen bei Mai; ich fand sie am Ende auch voll cool ! Zu Odion kann ich nicht viel sagen!(nur zu dumm, das der Typi immer nur ganz kurz vorkam fand ihn eigentlich recht in Ordnung)Aber wirklich mal ganz ehrlich: ich finde, Espa Robe gehört zu den beklopptesten Charas in der ganzen Staffel! Bei dem Duell gegen Joey hat er ihn immer nur durch sein blödes geschwaffel fertig gemacht hat war schon nicht mehr auszuhalten! Und wie der aussieht...%-)
An Sanjii: Ok, Espa Roba sieht bescheuert aus, nur
muss man noch dazu sagen, dass er sich gut
duelliert! Odion find ike auch cool aber
irgentwie ziehmlich komisch dargestellt!
muss man noch dazu sagen, dass er sich gut
duelliert! Odion find ike auch cool aber
irgentwie ziehmlich komisch dargestellt!
Naja ich find Mai eigentlich gut weil die klasse aussieht.
Serenety is doch voll die Heulsuse(sieht aber auch net schlecht aus).
Duke ist doch ne Oberpflaume.Er meint er wär gut im Duell und so bringt aber nix auf die Reihe.Genau wie Tristan.Nur Tristans Schlägereien sind gut.
Tea is dumm denn sie labert immer nur von Freundschaft.
Zu Weevil und so,die müssen ja dabei sein damit es Duelle gibt.Die Big 5 sind alte Opas die nix können.Und Moki is n Weichei.Aber Yami-Bakura is geil.Noa geht auch.Gozaburo is n böser alter Opa halt.Makko labert zu viel über seinen Alten.Aber Yugis Opa is voll cool.Odion is auch net schlecht.Die Raritätenjäger lieferten gute Duelle ab.Die Eleminatoren gehn wohl.Pegasus:nur 2Worte:reicher Schnösel der nmur betrügt!Mariks Lachen is Hammer naja,das heißt wenn der mal Lacht.
Serenety is doch voll die Heulsuse(sieht aber auch net schlecht aus).
Duke ist doch ne Oberpflaume.Er meint er wär gut im Duell und so bringt aber nix auf die Reihe.Genau wie Tristan.Nur Tristans Schlägereien sind gut.
Tea is dumm denn sie labert immer nur von Freundschaft.
Zu Weevil und so,die müssen ja dabei sein damit es Duelle gibt.Die Big 5 sind alte Opas die nix können.Und Moki is n Weichei.Aber Yami-Bakura is geil.Noa geht auch.Gozaburo is n böser alter Opa halt.Makko labert zu viel über seinen Alten.Aber Yugis Opa is voll cool.Odion is auch net schlecht.Die Raritätenjäger lieferten gute Duelle ab.Die Eleminatoren gehn wohl.Pegasus:nur 2Worte:reicher Schnösel der nmur betrügt!Mariks Lachen is Hammer naja,das heißt wenn der mal Lacht.
Ich finde Yugis Opa auch ganz nette! Na ja... Yami Baku is net so mein Fall!! Der labbert nur davon, dass er bald alle M.G besitzen wird und das Stärkste "Etwas" auf Erden sein wird. Genau wie diese Tea, die immer nur von Freundschaft reden kann!!!!! Da hägt einem fast die Suppe aus den Ohren!§-)
Suppe aus den Ohren? Crasser Spruch! Nun ja meine Favoriten in Sachen Nebencharas ist eichentlich klar: MAI!!! Die sieht geil aus, hat nerven wie Drahtseile und kann sich suuuper gut duellieren!!Weevil und Rex sind zwar nicht unbedingt meine Lieblinge, jedoch geben die wie Frei-chan schon erläutert hat ´n cooles Paar ab! Nur schade, dass in YGO nur Jugentfreie Sachen vorkommen denn sonst, denke ich, würden die auch ein paar schwule Paare mit reinbringen*g*!! Ach ja... die "Big five" darf ja auch nicht vergoten werden! Meine Meinung über diese verdammten Schlipsträger lautet: AB INS ALTENHEIM!!!!! Weil 1. die nichts in ihren kahlen Schädeln haben, 2. die sich nicht richtig duellieren können (der eine Typ hat ja sogar gegen T*a verloren) und 3. die wohl schon zurecht so lange in dieser Cyberwelt hausen! :-'
Die Raritätenjäger? Naja, ´n bissel bescheuert sind die zwar, aber hassen tu ich sie net. Maske der Finsternis/Umbra und Maske des Lichts/Lumis mochte ich aber irgendwie. Kein Plan, warum. >.>
@Aibou: Du hast Recht mit den Big "Arschgesichtern" 5. AB INS ALTENHEEEEEEEIIIIIIIM!!! òó
@Aibou: Du hast Recht mit den Big "Arschgesichtern" 5. AB INS ALTENHEEEEEEEIIIIIIIM!!! òó
Zu i-hop: Da hast du recht!
Zu Frei-chan: Genau, Lumis und Umbra sind cool, wie die gelacht haben aber net! Das hörte sich an wie ne Klospülung *g*! Ok, die Big "Arschgesichter",wie du immer sagst, sind zwar irgentwie ´n bissl gaga im Kopf, nur ohne die, wie i-hop schon gesacht hat, wär die 3.Staffel echt langweilig geworden!
Zu Frei-chan: Genau, Lumis und Umbra sind cool, wie die gelacht haben aber net! Das hörte sich an wie ne Klospülung *g*! Ok, die Big "Arschgesichter",wie du immer sagst, sind zwar irgentwie ´n bissl gaga im Kopf, nur ohne die, wie i-hop schon gesacht hat, wär die 3.Staffel echt langweilig geworden!
Weil mit den big 5 und den Deckmaster scheiß ist das langweilig.Aber jetzt wirds ja mit dem Duellturm wieder besser.I hope
Dem kann ich nur zustimmen aber die haben ja nur drei Folgen oder so gezeigt und dann schon wieder von vorne Angefangen! Voll scheiße, was?
Ich bin mal gespant, was die neuen Folgen so bringen(insbesondere die Charas) ?!?!
Doom-Arc ist halt der Arc nach dem Battle Tower!
Und Arc ist die Bezeichnung für eine einzelne YGO-Staffel.
Und Arc ist die Bezeichnung für eine einzelne YGO-Staffel.
@ Storywriter (Freia):
Ich habe gelesen, dass im original japanischen Manga Pegasus von Dark Bakura in seinem Turm getötet wird, aber im Doom-Arc, der ja auch aus Japan kommt, ist er wieder da, wie passt das zusammen?
Ich habe gelesen, dass im original japanischen Manga Pegasus von Dark Bakura in seinem Turm getötet wird, aber im Doom-Arc, der ja auch aus Japan kommt, ist er wieder da, wie passt das zusammen?
@ Schwarzer Magier 1990:
In der US-Fassung wird Pegasus nur verletzt, da hast du recht, aber auf www.tvtome.com/Yu-Gi-Oh/season2html. kannst du bei einer Randnotiz von Folge 40 nachlesen, dass Pegasus in der japanischen Version von Dark Bakura getötet wurde, dass er aber in der US-Fassung nur lange Zeit verschwunden bleibt; in Folge 148 kehrt er dann ja zurück.
In der US-Fassung wird Pegasus nur verletzt, da hast du recht, aber auf www.tvtome.com/Yu-Gi-Oh/season2html. kannst du bei einer Randnotiz von Folge 40 nachlesen, dass Pegasus in der japanischen Version von Dark Bakura getötet wurde, dass er aber in der US-Fassung nur lange Zeit verschwunden bleibt; in Folge 148 kehrt er dann ja zurück.
@Pega: Pegasus stirbt nur im Manga! Im Anime bleibt er nur verschwunden...(und das gilt auch für die Oringinalversion) (by the way, wie kann er es im Anime nur schaffen, einfach so weiterzuleben, wenn man ihm das Auge rausreißt? Komisch.)
@Massupilami
Wa?! Yami Baku nervt dich? O.o
Der sieht doch geilo aus! Und außerdem zeigt er mehr Haut als der Hikari... ^.~ (Ich liiieeebbbeee es wenn er sein Hemd aufgeknöpft hat! *sabba*) Aba beide sind cool!
@Pegasus Yami Baku und Töten? ,O.O, DER tötet Pegasus? DAS KANN ER DOCH NICH MACHN! ,>o<, Dafür war er doch imma anständig... (wenn man ihn von der bösen Seite betrachtet...)
Gibt es ein Bild davon? Ich muss es sehen!
@Freia
Das frage ich mich auch... *grübl* Das was mein Yami Baku gemacht hat war nich gerade... äh... schmerzfrei? O.o
Is Marik ne Hauptfigur oder ein N.C,? Auf jeden Fall mag ich den Hikari (obwohl er auch böse is, aba anständig!)
Also Ishizu mag ich net... Die Schicksalstante geht mir mit ihrem Gelaber aufm Senkel! Aber einmal konnte ich sie "ausnahmsweise" leiden...
Wa?! Yami Baku nervt dich? O.o
Der sieht doch geilo aus! Und außerdem zeigt er mehr Haut als der Hikari... ^.~ (Ich liiieeebbbeee es wenn er sein Hemd aufgeknöpft hat! *sabba*) Aba beide sind cool!
@Pegasus Yami Baku und Töten? ,O.O, DER tötet Pegasus? DAS KANN ER DOCH NICH MACHN! ,>o<, Dafür war er doch imma anständig... (wenn man ihn von der bösen Seite betrachtet...)
Gibt es ein Bild davon? Ich muss es sehen!
@Freia
Das frage ich mich auch... *grübl* Das was mein Yami Baku gemacht hat war nich gerade... äh... schmerzfrei? O.o
Is Marik ne Hauptfigur oder ein N.C,? Auf jeden Fall mag ich den Hikari (obwohl er auch böse is, aba anständig!)
Also Ishizu mag ich net... Die Schicksalstante geht mir mit ihrem Gelaber aufm Senkel! Aber einmal konnte ich sie "ausnahmsweise" leiden...
Weevil: A*****
Rex: Lustig
Marko: Schnulzig
Duke: Angeber
Ishizu: "Mein Bruder..."
Serenity: "Mein Bruder..."
Tristan: Krass!
Mai: Sexy
Tea: "Oh, Yugi du schaffst es..."
Mokuba: "Haha, mein großer Bruder zeigts euch..."
Roland: Paragraphenreiter
Bakura: "I'll come back!"
Raritätenjäger: Die sind ja sooo gruselig. *stöhn, langweil*
Rex: Lustig
Marko: Schnulzig
Duke: Angeber
Ishizu: "Mein Bruder..."
Serenity: "Mein Bruder..."
Tristan: Krass!
Mai: Sexy
Tea: "Oh, Yugi du schaffst es..."
Mokuba: "Haha, mein großer Bruder zeigts euch..."
Roland: Paragraphenreiter
Bakura: "I'll come back!"
Raritätenjäger: Die sind ja sooo gruselig. *stöhn, langweil*
@Susi: Naja, Bösewichte...hm, KA. Ich betrachte die immer als Hauptpersonen...Oo
@ Susi:
Ich habe kein Bild davon, wie Dark Bakura Pegasus tötet, ich weiß es, wie gesagt, von der amerikanischen Internetseite. Ich vermute, es sieht so aus, wie im uns bekannten Anime, nur dass Pegasus dann nie wieder kommt.
Ich habe kein Bild davon, wie Dark Bakura Pegasus tötet, ich weiß es, wie gesagt, von der amerikanischen Internetseite. Ich vermute, es sieht so aus, wie im uns bekannten Anime, nur dass Pegasus dann nie wieder kommt.
achso... schade. (dieses nachrichten-versteck-spiel macht mich rasend... ich will erst die nachrichten sehn, dann schreibn, nich umjekehrt.. -,-)
also baki würde ich die hauptrolle verpassen!
also baki würde ich die hauptrolle verpassen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.