Also ich muss jetzt doch mal fragen:
Ich hab mir jetzt Colin McRae Rally 2.0 "wiedergeholt" (auf meinem alten Rechner ruckelte es), denn das ist einfach das beste Rallyspiel zur Zeit.
Nun da ich von Win98SE weggegangen bin nutze ich jetzt nur noch Win2000.
Das Spiel startet normal, alle Grafikeinstellungen lassen sich bewerkstelligen.
Dann starte ich eine Etappe. Ich fahre etwa 10 Meter und dann bleibt der Ton hängen und der Monitor geht aus.
Was soll das? Das Problem mit dem abschaltenden Monitor habe ich schon öfter gehabt, z.B. bei Tomb Raider und bei der Far Cry Demo. Das Monitormanagement von Belinea bringt die Meldung "Out of range".
Kann mir das jemand erklären?
Ich hab mir jetzt Colin McRae Rally 2.0 "wiedergeholt" (auf meinem alten Rechner ruckelte es), denn das ist einfach das beste Rallyspiel zur Zeit.
Nun da ich von Win98SE weggegangen bin nutze ich jetzt nur noch Win2000.
Das Spiel startet normal, alle Grafikeinstellungen lassen sich bewerkstelligen.
Dann starte ich eine Etappe. Ich fahre etwa 10 Meter und dann bleibt der Ton hängen und der Monitor geht aus.
Was soll das? Das Problem mit dem abschaltenden Monitor habe ich schon öfter gehabt, z.B. bei Tomb Raider und bei der Far Cry Demo. Das Monitormanagement von Belinea bringt die Meldung "Out of range".
Kann mir das jemand erklären?
Je nach SP hat Win 2000 mehr oder weiger probleme mit spielen weil die Anwendungen auf Bereiche vom System zugreifen (Treiber erfordern ja Registry eintrag) wo sie nicht ran dürfen. Ich würde empfehlen einfach mal SP 2 aufzuspielen und zu schauen ob es geht. SP 2 ist da noch am kulantesten und bei mir läuft ansonsten alles....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.