was macht ihr wenn ihr morrowind "durch" und so gut wie alle gilden ,vampier-werwolf missionen gespielt habt ? hilfe mir fällt langsam nichts mehr ein !!! irgendeine beschäftigung !!!!! bitte !!!!
ganz morrowind abschlachten speichern und dann suchen und töten bis es keinen menschen oder kein tier mehr gibt!!!!!!!
Sammler werden!
Sammle alle Wertvollen dinge die du findest!
( Edelsteine, Waffen, Ringe...)
Sammle alle Wertvollen dinge die du findest!
( Edelsteine, Waffen, Ringe...)
ja, wär eigentlich das beste . aber ich will morrowind nicht aufgeben . bin schon sammler ... krankhaft.
Versuche die Weltkarte komplett zu Erkunden und die Räuberhölen suchen.
Das ist immer Lustig, weil man immer auf Mienen stößt!
Geht mal um Caldera herum da gibt es 3 Diamantenmienen eine davon birgt 73 Diamanten und sieht ihnen ganz schön aus, lauter Pflanzen und Bäume.
ps: Taschendiebstahl lohnt sich.
Das ist immer Lustig, weil man immer auf Mienen stößt!
Geht mal um Caldera herum da gibt es 3 Diamantenmienen eine davon birgt 73 Diamanten und sieht ihnen ganz schön aus, lauter Pflanzen und Bäume.
ps: Taschendiebstahl lohnt sich.
aehm ...
nen neuen char waehlen
moden....
selba mods schreiben ....
ach sowas fragt man doch nicht :(
ich will net an den tag denken an dem ich in morrowind nix mehr zu tun hab :P
nen neuen char waehlen
moden....
selba mods schreiben ....
ach sowas fragt man doch nicht :(
ich will net an den tag denken an dem ich in morrowind nix mehr zu tun hab :P
joar ich weiss aber ich habs nie so wirklich mit alles erkundet mity einem char
ich zock solang bis ich so ueberall 100 hab also ausgeskilled bin dann fang ich nen neuen char an und versuche mich in recordzeit hochzuskillen
naja wenn mir langweiilig is also so richtig krabele ich in vivecs abflusswaessern rum ^^
was man da alles findet Oo
ich zock solang bis ich so ueberall 100 hab also ausgeskilled bin dann fang ich nen neuen char an und versuche mich in recordzeit hochzuskillen
naja wenn mir langweiilig is also so richtig krabele ich in vivecs abflusswaessern rum ^^
was man da alles findet Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.