Wie findet ihr Avril und was haltet ihr von ihrem neuem lied Don`t tell me.
Ich finde das lied eigentlich ganz gut,aber kann es sein das sie nur drei lieder von ihrem ersten album rausgebracht hat,also als singles???
Die liveauftritte find ich auch gut, weil bei ihr hört man richtig das sie selber singt.
Was jetzt? Singt sie live so schlecht? Habe ein Album von ihr, ich höre es aber fast nie mehr, da ich unmittelbar nachdem ich es gekauft habe, einen anderen Musikstil "gefunden" habe!
Live habe ich sie noch nie gehört, aber eben die Frage, die ich gestellt habe würde mich schon mal intressieren, denn es ist selten, dass ein Musiker live auch so super gut singt wie auf der CD!
Live habe ich sie noch nie gehört, aber eben die Frage, die ich gestellt habe würde mich schon mal intressieren, denn es ist selten, dass ein Musiker live auch so super gut singt wie auf der CD!
Naja sie hat sich schon gesteigert aber die ersten paar Liveauftritte wahren nicht so der hit!!!
Nein sie singt überhaupt nicht schlecht, nur es klingt nicht so künstlich wie bei den meisten.
künstlich? aha...*g*
ich finde mehr als gut aussehen kann sie auch nicht wirklich, obwohl ich ihre musik um einiges lieber mag, als das was sich heute noch so sänger und musiker nennen kann...
ich finde mehr als gut aussehen kann sie auch nicht wirklich, obwohl ich ihre musik um einiges lieber mag, als das was sich heute noch so sänger und musiker nennen kann...
Naja.Aber Live will ich die nie mehr höhren!Mir tun immer noch die Ohren weh!
am anfang fand ich ihre musik gut ab skaterboy hasse ich sie.das video ist ziemlich schwach(der ist wohl nichts besseres eingefallen aber auch egal ich bin tolerant!)
Avrils musik find ich gut. Das aktuelle Lied ist nicht schlecht.
Hab das neue Album (Under My Skin) mal Probegehört und irgendwie ist da mehr gefühl drin als im letzten. Man kann es aber gut zur Entspannung benutzen. Um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen nimmt man dann das alte.
Bei Risiken und Nebenwirkungen verhaut euren Musikverkäufer oder verklagt die Platenfirma.
Hab das neue Album (Under My Skin) mal Probegehört und irgendwie ist da mehr gefühl drin als im letzten. Man kann es aber gut zur Entspannung benutzen. Um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen nimmt man dann das alte.
Bei Risiken und Nebenwirkungen verhaut euren Musikverkäufer oder verklagt die Platenfirma.
Also ich find "Under My Skin" super, viel mehr Rock als auf ihrem vorherigen, gefällt mir. :]
Das es mehr rock ist als auf dem anderen fällt mir zwar nicht auf aber es reicht um schön die Nachbarn ärgern. Es muss nicht laut sein es reicht den Bass aufzudrehen. hehe.
Mit dem von Anastacia klappt das auch.
Mit dem von Anastacia klappt das auch.
ich find sie gut. sie macht was sie will und is sie selbst geblieben. Freu mich schon voll auf ihr neues Album.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.