Wie komme ich in die safari-zone bei sapphire? (Pokémon)

Wie komme ich in die safari-zone bei sapphire? (Pokémon)

Hallo!
Wie komme ich in die Safarie-zone bei sapphire?
Und noch etwas!
Wie kann man Wasserfälle hoch?
Ich habe hgehört mit Kaskade aber wo bekomme ich das!
Habe auch schon das legendäre Pokemon gedangen!!
Danke schon im voraus!
Ich bin einfach reingelaufen, glaube ich... Smiley
Nein bei mir geht das!!
ich brauche irgendwas dafür!
Geld...?
Achso! Dickes *strinklatsch*! Ich weiß, was du meinst! Du brauchst, um in die Safari Zone zu gelangen, neben Geld eine Pokériegel Box! Na ja, ich glaube, man muss auch (nur beim allerersten Safari Besuch) mind. einen Pokériegel in der Pokériegel Box haben. Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^

Ach ja, ehe ich es vergesse: Hast du überhaupt eine Pokériegel Box? Wenn nicht, dann bekommst du sie von so einem kleinen Mädchen im Wettbewerbs Gebäude von Graphitport City. ^^
Ich habe zwar nur die Rubin version aber das müsste ja gleich sein. Kaskade bekommst du in der Uhrzeithöhle!!
Auf dem Weg zu Kyogre/Groudon findest du die VM Kskade.

Ach ja, ein kleiner tipp: die Pokemon-Riegel machen deine pokemon auch sehr glücklich wenn du sie damit fütterst. (sie mögen dich mehr)
Was labst du da?
Hier gehts um die Riegelbox/ Saphariezone nicht um Kaskade!
Von: Mefisto 10.04.04 - 21:36

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Wie komme ich in die Safarie-zone bei sapphire?
Und noch etwas!
Wie kann man Wasserfälle hoch?
Ich habe hgehört mit Kaskade aber wo bekomme ich das!
Habe auch schon das legendäre Pokemon gedangen!
Danke schon im voraus!

Tja, also wollte er doch wissen, wo man Kaskade bekommt ^^.

:-)
Ja tut mir Leid ich war zu Voreilig.
Geht mir in den Mathe-arbeiten auch so, ich les nie die Aufgabenstellung zu Ende.^^°
Du komsmt in die Safarizone, wenn du eine pokeriegelbox hast, die bekommt man im Contestgebäude von Graphiport City von einem Mädchen. Und Kaskade bekommt man in der Urzeithöhle in Xeneroville.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.