Ich habe in meiner Stadt mal eine Dinosaurier-Ausstellung besucht und dort auf einer Info-Tafel gelesen das ein Comeback der Dinosaurier nicht ausgeschlossen ist.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Theorien zu dem Thema?
Ich freue mich auf Antworten!!!
Noch einen Prähistorischen Tag :-)
euer Allosaurus-Master
Was haltet ihr davon? Habt ihr Theorien zu dem Thema?
Ich freue mich auf Antworten!!!
Noch einen Prähistorischen Tag :-)
euer Allosaurus-Master
Noch nicht gehört?
Der angebliche Meteorit war eigentlich kein Meteorit, dass war ein Raumschiff, ein paar Dinosaurier sind gestorben, die anderen haben die Marsianer mitgenommen zur Forschung.
Die Marsianer haben entdeckt, dass es eine intelligente Lebensform auf dem Planeten Erde enstanden ist, deswegen wollen sie die Dinosaurier zurückbringen und die Menschen mitnehmen.
Der angebliche Meteorit war eigentlich kein Meteorit, dass war ein Raumschiff, ein paar Dinosaurier sind gestorben, die anderen haben die Marsianer mitgenommen zur Forschung.
Die Marsianer haben entdeckt, dass es eine intelligente Lebensform auf dem Planeten Erde enstanden ist, deswegen wollen sie die Dinosaurier zurückbringen und die Menschen mitnehmen.
Ausgeschloßen... solang es Menschen gibt.
Es müssen viele viele Milionen von Jahren vergeheb bevor Dinos wieder die Erde bevölkern ^.^
Es müssen viele viele Milionen von Jahren vergeheb bevor Dinos wieder die Erde bevölkern ^.^
Dinos hatten ihre chance.obwohl es auch schon recht ,,kluge"gegeben haben soll(z.b.der Raptorenzweig).
ich sah ma ne doko nach dem die Insekten ne recht gute chance haben,sich zu ,,höheren" zu entwickeln.
ich sah ma ne doko nach dem die Insekten ne recht gute chance haben,sich zu ,,höheren" zu entwickeln.
ich denke, dass wenn sie wirklich widerkämen, mit den waffen, die die typen da entwickelt haben, keine chance mehr hätten!
Was heißt "solange es Menschen gibt"? Alle halten die Dinos für Monster aber sie hatten doch nur versucht zu überleben. sie haben sich gleich verhalten wie die heutigen Tiere. ich sag euch mal was:
" DAS GRÖßTE MONSTER WAS JE DIE ERDE BEHERSCHTE IST DER MENSCH!!!"
Seht euch doch nur mal an was der Mensch alles anrichtet. ich weiß nur eines: wenn wir so weiter machen und damit die Natur zerstören ist es aus für uns. Ich bin mir sicher das es kein Problem für Mutter Natur ist uns mit einem schlag aus zu radieren!!!
" DAS GRÖßTE MONSTER WAS JE DIE ERDE BEHERSCHTE IST DER MENSCH!!!"
Seht euch doch nur mal an was der Mensch alles anrichtet. ich weiß nur eines: wenn wir so weiter machen und damit die Natur zerstören ist es aus für uns. Ich bin mir sicher das es kein Problem für Mutter Natur ist uns mit einem schlag aus zu radieren!!!
Doch, ein Meteor würde Mutter Natur ganz schön zusetzen.
Edit: Es läuft bald "The day after" an. Mal sehen, wie wir überleben. :)
Edit: Es läuft bald "The day after" an. Mal sehen, wie wir überleben. :)
@allosaurus-master:Was gibst du auf?
was denkst du ,wie die dinos ihr comeback starten sollen/können?
gen-tech. ist doch die einzige mgl. oder?
was denkst du ,wie die dinos ihr comeback starten sollen/können?
gen-tech. ist doch die einzige mgl. oder?
auf natürlichem wege glaube ich zwar weniger das die dinosaurier nicht wieder kommen. gen tech ist zwar eine stabiele theorie aber ich habe die hoffnung das mal eine intakte samenzelle eines dinosauriers gefunden wird. ne intakte eizelle hamse ja schon gefunden (unglaublich aber wahr)ich wüsste sonst nur noch den wissenschaftlichen weg. wenn wir solche fortschritte in der klontechnik machen wird es in ca. 20 jahren vielleicht schon soweit sein das man einen dino klonen kann. aber solange wir auf der erde sind hätten die dinos keine chance zu überleben. wenns die klonlinge außer kontrolle geraten ist es ein leichtes sie zu töten. schade eigentlich. was mir mehr kopftzerbrechen bereitet ist warum man sagt das dinosaurier schuppen haben. ich habe nichts gegen schuppen. es ist nur das es vielleicht seien konnte das dinos (vielleicht nicht alle) einen pelz trugen. was halötet ihr davon
euer allo
euer allo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.