Hallo!
Hat einer ne karte wo bei dem ostergame bei giga alle preise eingezeichnet sind???? Wen ja schreibt mir die bzw scikt mnir di! an: stinker100@gmx.de waäre nett thanks!
Hat einer ne karte wo bei dem ostergame bei giga alle preise eingezeichnet sind???? Wen ja schreibt mir die bzw scikt mnir di! an: stinker100@gmx.de waäre nett thanks!
such doch selber!
Hättest du in der Zeit, wie dieser Thread schon offen ist, selber gesucht, hättest du schon alle Preise gefunden!
Hättest du in der Zeit, wie dieser Thread schon offen ist, selber gesucht, hättest du schon alle Preise gefunden!
es geht um eine klickwiese auf giga.de (man muss auf nem bild rumklicken und irgendwo sine´d dann preise vertseckt)
Was für eine chance hat man überhaupt, falls man was beim clicken gewinnt, das man auch den preis bekommt
25% oder was
25% oder was
ich denke mal, das die chance bei mindestens 1 zu 100000 stehen, vorrausgesetzt, das alle 100000 teilnehmenden den gleichen preis gefunden haben und sich für diesen auch eingetragen haben...
das stimmt aber trods dem kann jmir einer ne karte senden wo alle drauf sind *gg*
Ich habe schon zwei Preise gewonnen einmal ein T-Shirt und einmal ein GameCube Spiel, James Bond.
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.