was sollen das,noch mehr blut!!!!die arme katze...@i-ba ich glaube du stehst auf blut und gewalt..kann das sein....
ja!!!beim humor gibt es auch mal grenzen.....wo man nicht mehr lachen kann.....
mmmhhh nunja, das flugzeug find ich am besten der 3 möglichkeiten - auch wenn's schad um ne katze ist
das es zum lachen ist hab ich nie behauptet. Nur schien mir dieser Forum abschnitt am geeignetsten für diesen Beitrag.
http://schlussda.com/nib/pinguin/
Und was ist Brutaler?
Hat sich irgendwer über dieses Spiel aufgeregt?
Der Pinguin ist doch viel süßer.
Und verliert mehr Blut.
Und trotzdem regt sich keiner über das Spiel auf, aber über diese Flashsite.
Jeder Zeichentrickfilm heute ist brutaler.
Ich finde der Pinguin ist viel ärmer dran und ihr regt euch über eine Katze auf?
mfg xd-fx
Und was ist Brutaler?
Hat sich irgendwer über dieses Spiel aufgeregt?
Der Pinguin ist doch viel süßer.
Und verliert mehr Blut.
Und trotzdem regt sich keiner über das Spiel auf, aber über diese Flashsite.
Jeder Zeichentrickfilm heute ist brutaler.
Ich finde der Pinguin ist viel ärmer dran und ihr regt euch über eine Katze auf?
mfg xd-fx
Ihr findet das brutal?*gg*
Dann habt ihr noch nicht viel gesehen!lol
Dann habt ihr noch nicht viel gesehen!lol
ich denke durch so sachen lernen die kinder die gewalt SEHR FRÜH kennen (die sie später sowieso kennen lernen) aber sie denken es ist dann normal....und weil es zeichentrick ist gucken sie sich sowas an
Was passiert da?Hoffentlich nichts "allzu" blutrünstiges sonst hagelts balt sperren hier!Ich denk es währ besser das Thema zu löschen...
G.f.S-K
G.f.S-K
"Witz komm raus du bist umzingelt!"
- "Geht nicht! Die Tür klemmt!"
Wenn du sowas lustig findest, tust du mir leid.
Warum haben die statt einer Katze keinen Menschen genommen? Dann wäre es einen Blick wert. Aber so: Du hast echt Geschmacksverirrung.
- "Geht nicht! Die Tür klemmt!"
Wenn du sowas lustig findest, tust du mir leid.
Warum haben die statt einer Katze keinen Menschen genommen? Dann wäre es einen Blick wert. Aber so: Du hast echt Geschmacksverirrung.
dann kom durchs fenster
geht nich gibt keins....
abr ich denke ihr solltet dem wegen einem link nicht gleich alle fertig machen..
geht nich gibt keins....
abr ich denke ihr solltet dem wegen einem link nicht gleich alle fertig machen..
Dann hätte er es ja nicht linken müssen. Dann hätte ich auch nichts gesagt. Auf solche Themen reagiere ich allergisch. Dafür bedeuten mir Katzen zu viel.
Na schön. Beim nächsten mal füge ich noch den zusatz "Klick auf eigene Gefahr" und eine Altersempfehlung und schreibe es in zaubertinte.
Wenn ich auch noch ganz ehrlich sein soll wollte ich die Katzen Fans ein klein wenig provozieren. Soll aber nicht heissen das ich etwas gegen katzen habe.
Dann möchte ich mich hiermit auch bei den Katzenliebhabern für die evtl. entstandene Seelische Grausamkeit vielmals Entschuldigen.
Wenn ich auch noch ganz ehrlich sein soll wollte ich die Katzen Fans ein klein wenig provozieren. Soll aber nicht heissen das ich etwas gegen katzen habe.
Dann möchte ich mich hiermit auch bei den Katzenliebhabern für die evtl. entstandene Seelische Grausamkeit vielmals Entschuldigen.
Nee. Ich mein echt 12. Jahrhundert. 12. - 19. Jahrhundert. Die Methoden waren dieselben. Gut, nur noch ein bisschen schlimmer. Das war für die auch Spaß. Nur für die Katzen nicht (logisch, würde mir auch nicht gefallen)
Alle regen sich darüber auf, wenn jemand etwas gegen Juden sagt, aber sowas soll okay sein? Das Eine darf man, aber das Andere nicht?! Wenn man mal überlegt, was da vorgefallen ist und teilweise immer noch gemacht wird, soll sowas witzig sein?! Beim besten Willen: NEIN! Ich verstehe sowas nicht im geringsten.
Alle regen sich darüber auf, wenn jemand etwas gegen Juden sagt, aber sowas soll okay sein? Das Eine darf man, aber das Andere nicht?! Wenn man mal überlegt, was da vorgefallen ist und teilweise immer noch gemacht wird, soll sowas witzig sein?! Beim besten Willen: NEIN! Ich verstehe sowas nicht im geringsten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.