Vollpanne (* Morrowind)

Vollpanne (* Morrowind)

zum auslöschen von morrowind hab ich mich eien extra speziellen zauber gemacht, das "NAMENLOSE GRAUEN":
-blitzschaden 100 punkte für 1440 sek. auf 50 fuß auf ziel
-feuerschaden "--------"
-eisschaden "---------"
-lebensenergie entziehen "--------"
-gift "---------"

einmal hab ich mich selbst verblitzt. und bin schnell zum nächsten bett. da musste ich 2103 stunden rasten, damit ich wieder vollständig geheilt war!!!
SmileySmiley

ist schon mal jemandem etwas ähnlich doofes passiert?????
Mir. Nur hat mir das Smiley auch nicht mehr geholfen, denn ich war deswegen tot. Und dann war ewig Smiley!
naja war ja kein großer verlust!
Nein, ich war nur der angesehnste Mann Mournholds, der Retter ganz Solstheims, der Anführer der Krieger -, Magier - und Diebesgilde, bester Mann der Morag Tong und total durchgescillt.
Smiley
die welt brauch dich und kann nicht auf dich verzichten!!!!
Smiley
Ja genau. Ein bisschen mehr Disziplin vor einem so geübten Kämpfer wie mir. Auch wenn ich tot bin, habe ich die Bewohner Vvardenfells stets mit meinem eigenen Leben beschützt und werde dies weiterhin tun.
da kann ich ja beruhigt sein, wenn ich mal in gefahr bin! an dir sollte sich jeder ein beispiel nehmen.

du hast meinen segen!
Das ist gut. Nun bin ich motiviert für meinen nächsten Kampf.
Ich hab mich auch schon mal selbst umgebracht! Und wenn hats interressiert? Niemanden! Und das nur weil Vivec, Almalexia, den Erzmagier, den Meisterdieb, Vedam Dren und die Ganze Kriegergilde auf dem Gewissen hatte!
Yo P.M. du bist tot schon vergessen? Das mit deinem nächsten Kampf wird wohl nix!
@Flederschatten Wie viel hat dein Spell gekostet? Wenn man(n) fragen darf.
ich glaub sie cheatet
@ Cliffhunter
Ich bin doch ein Lich.
ha viel schlimmer ...

hatte mal bei nem format c vergessen die savedgames auf die andere partition zu ziehn...

alles wech

(beim ersten char)
Alles? Oha, ich schätze mal der war voll durchgescillt usw. unter etlichen Spielstunden Morrowind, oder?
Ja, ich cheate und das ist auch gut so. ich bekenne meine schuld öffentlich aber was geschehen ist kann niemand mehr rückgängig machen und es tut mir wirklich leid (aber ich werde trotzdem so schnell nicht mehr aufhöhren)
weiß net was der gekostet hat, brauch mir um geld auch keine sorgen machen ;-)
du bist aber ein böses mädchen ! aua, lass das, aahh... :P
Grrrrrr! Wuff, wuff, wuff!
*Ratsch*
"indenhinternbeisstundhosenfetzenverbuddelt"
Smiley
hehe. flederschatten, du gefällst mir immer mehr...
Why?
Liegt es etwa an meinem unwiederstehlichen Aussehen?
weiß net wie du aussehen tust aber wenn du so aussiehst dann net: Smiley
aber kannst mir ruhig n bild von dir schicken: tobanox@web.de ;-)
ihr notgeilen säcke, flying_sn0opy@yahoo.de
roflmao
also ne tststs... *g* ... also zum cheaten aheb ich mich ja schon in anderen threads geäußert aber ich muss kleinlaut zugeben auch mal gechaetet zu haben... aber nur einmal als ich einen gegenstand verloren habe... *schäm*
oh ne odda? jetzt geh in die ecke und denk drüber nach was du getan hast! ich sag dann wenn du raus darfst! du cheaterschwein! ;-)
Ich cheate auch manchmal. *auch in die ecke stell um ausgepeitscht zu werden* Versteht das jetzt nicht falsch!
wie kann man des bitte sehr anders verstehn als ich des seh? bin ich denn nur von cheatern umgeben? ach ja greenman kannst wieder rauskommen. james du bleibst noch!
*jameshetfieldauspeitschundquäl*
Na ja, Leute die vielleicht ein bisschen zu frühreif sind...

Och man, hab doch nur n paar Draken gecheatet.
*hämischlach*
*spaßamquälenhab*
Man, ich finds aber gemein, dass du mir Kohlen unter die Füße gesteckt hast.
@Tobanox+James
das gefällt euch wohl noch, euch gegenseitig auszupeitschen *fg* :P
wie viele hast du hergecheatet?
*ähäm* 500?

Ja klar, Elodrin. Machste mit? ;.)
laber doch net. wofür braucht man 500 draken?
Na gut. 3000!
*mitPeitscheJamesfürjedenDrakeneinenSchlagverpass*
Aua!
Kann doch nichts für die benötigten Draken!
*bösesLachen*

keine Gnade (kennt jemand den Joke von GS ?)
Von wem?
james du darfst auch wieda rauskommen. *jamesvergeb* wer is gs
Danke tobanox. Ich verbeuge mich vor deiner Nettigkeit! Smiley
ich weiß Smiley. aber mach des net nochmal Smiley
Nein, ich doch nicht.

Zaubertinte: [Zum Glück weiß keiner was von meinem cheatualen Hochskillen des Attributs Schmieden. ;.)]
*jamesumbringversuch*
War ja nicht mit Absicht. Es ging der Umstände wegen nicht anders. Es war eine Notzeit. Ganz schrecklich.
Und da ich keinen Meistertrainer gefunden hatte, war dies der einzig letzte Weg.
aso des versteh ich natürlich *immernochmisstrauischguck*
Aber es gab keine andere Chance, wahrscheinlich...wahrscheinlich wäre ich umgekommen vor Missmut, der mich in den Wahnsinn triebe, bietete ich ihm nicht Einhalt durch einen kleinen, harmlosen Cheat.
Tobanox las meinen ewig mir dankbaren Arbeitssklaven in ruhe *ggg* habe grade mal im Archiv nachgeguckt :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75371

aber eigentlich gehört der Bestraft guck mal auf den seine Site (im Profil)tststs schäm dich weiter...

und zu meiner rechtfertigung:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?57540
da kann man meine Verzfeifelung nachlesen*bg* was man nicht so alles findet im Archiv...
Genau. Tu was mein Meister sagt. ;.)
Ich werde dir (gezwungenermaßen) ewig dienen (müssen)! Smiley
lol finde ich voll gut *grins* und mach mal den Mod weiter *dräng* ...obwohl besser nicht sonst wird der nicht so gut wie das was ich bisher gesehen habe verspricht *lob* *warte geduldig weiter*
Auch mal wieder thx. Ja, wir sind dran. Doch so viel Arbeit und so wenig Zeit!
lass dir zeit ... kann (noch) warten *g*
Dann ist ja gut. Hoffentlich haben alle so viel Geduld.

Ich finds übrigens echt crass, dass hier so viele coole Leute sind, wie ihr *einschleim*. In anderen Foren, in denen ich war, ist das ganz anders. Auch, von der Verhaltens - und Ausdrucksweise her.
MOGELPWER - FOREVER!
jo @greenman ich hab nur gemacht was du versäumt hast. du musst deinen arbeitssklaven auch züchtigen sonst spielt der morrowind irgendwann nur noch mit cheats. anticheater-forever.
@Flederschatten Ich will auch ein Bild! *lächz* cliffhunter@gmx.net
@J.H. Da ich ja leider krank bin wird das diese Woche wohl nix mehr. Nächste Woche Montag ja, mod weiter basteln wir müssen! Arbeit Arbeit! *krepier*
Und Tschüs dann! Mein Todesuhr ist abgelaufen! Es ist mal wieder Welttag!
@Cliffhunter: ich hab grad ken aktuelles Bild
Zweigling hat übrigens auch keins!
is ihm glaub ich egal :) hauptsache ein bild, gell

du kannst es übrigens im profil unter bild online stellen.
ICH HAB DOCH KEINS
ZWEIGLING HAT DICH AUCH KEINS, SO KÖNNEN WIR AUCH KEINS SCHICKEN ODER INS PROFIL STELLEN!

Smiley for elodrin Smiley
Smiley for pushman (james)Smiley
Smiley for cliffhunter Smiley
Smiley for tobanox Smiley
Smiley for geist (unseren verschollenen führer Smiley)

von BEIDEN (Flederschatten+Zweigling)
@Flederschatten
Scheiß egal!
Nein im Ernst: registrier dich ma, vier deiner Themen stehen ganz oben auf der Liste und du bist net registriert, das geht doch nich mehr!
@ Elodrin, sag mal wo kann man nen paar BO Songs downloaden?
ps was ist eigentlich aus apocalyptica geworden? die ist so wie es aussieht auch verschollen! sie ist/war doch auch ne SIE, oder?
konntet ihr sie leiden?
Verdammt noch mal!
@ Geist, Tobanox, Elodrin und J.H.
Jetzt wär's Zeit mal wieder Zeit Lubu verbal zu verdreschen oder?!
gefällt euch unser kunstwerk nicht? haben uns sooooo viel mühe gemacht *mitdenhändeneinmetersechsundzwanzigzeig*
*beleidigtsei*
*träneverliert*
jaa, danke @Flederschatten&Zweigling
wir werden noch ganz rot :)

@cliff
versuchs mal mit kazaa oder geh an ne LAN
Mach i mach i! Aber was bringt mir das? Mein Rechner is gerade ein bissel überlastet.
Smiley
was dir das bringt ? haufenweise onkelz musik :)

wenn du mal an ne LAN in der schweiz kommst treff ich dich vileicht und du kannst bei mir die lieder saugen (hab fast alle)

also leutz, besucht die schöne schweiz *werbungmach* :))
jo machen wir sicher Zaubertinte: [wer will des schon?] jaja wir machen des...
ich bin für lubu verdreschen, aber der kommt ja garnimmer. @flederschatten bitte mach ein bild und schicks mir Smiley!
Ich denke nicht das ich sobald in die Schweiz komme, mein Elodrinnischer Freund
@Flederschatten
Der Smiley war jetzt für wen?
Ja, ich will auch 'n Bild!
was für ein bild? der Smiley war zum wohle der allgemeinheit!
Das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.
Ich glaube das, was ihr schon geschickt habt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.