Hey Leude ich hab mal so ne Frage und zwar was denkt ihr, denken so die Chars?
Ich denke, Tea meint, das alle Boys sie toll finden, nur wenn sie ´n bissl mit ihrem fetten A**ch rumwackelt(insbesondere hofft sie dat bei Atemu)!!
und joe denkt ja eh er ist der allercoolste,der hübscherste und auf ihn fahren ´´alle´´ ab!!!
(sorry an alle joe fans aber manchmal ist das echt so)
(sorry an alle joe fans aber manchmal ist das echt so)
Dem kann ich nur zustimmen! Ich glaube aber auch, dass Tristan die Arschgeige, des öfteren denkt, das Serenety nur auf ihn abfährt und nicht auf Duke! Dabei ist Duke doch viel cooler, schlauer und auch viel hübscher *seufz* ! 8-*
Gedanken? Hmmm...
Vielleicht macht sich Mokuba Gedanken, wie er seinem Bruder beibringen soll, dass er mit ihm S** haben will? XDDDDDD (jaja, ich mit meinen perversen Gedanken)
Oder Honda denkt, wenn er so tue, als stehe er auf Shizuka, könne er so besser an Jonouchi ran?!
Jaja, ich weiß, ich denke nur an Shounen Ai bei YGO, aber bitte nicht hauen! >.<
Vielleicht macht sich Mokuba Gedanken, wie er seinem Bruder beibringen soll, dass er mit ihm S** haben will? XDDDDDD (jaja, ich mit meinen perversen Gedanken)
Oder Honda denkt, wenn er so tue, als stehe er auf Shizuka, könne er so besser an Jonouchi ran?!
Jaja, ich weiß, ich denke nur an Shounen Ai bei YGO, aber bitte nicht hauen! >.<
Yami: "Ich muss die Welt retten. Alles hängt vom nächsten Duell ab. Von mir hängt alles ab."
Yugi: "Oh, die Tea ist so süß..."
Joey: "Ich bin der Schönste, der Klügste (?) und der beste Duellant der Welt!"
Tea: "Oh, nein, die Welt ist in der größten Gefahr. Yugi, du schaffst das! Nicht aufgeben!"
Tristan: "Dieser elende Duke..."
Duke: "Dieser elende Tristan..."
Seto: "Und dort dann werde ich zum größten Duellanten der Welt gekürt. Jeder Duellant wird mich fürchten!"
Mokuba: "Nicht schon wieder..."
Mai: "Oh, Joey, tiefer..."
Pegasus: "Oh, nein, wie brutal! Aber mein süßer, kleiner Toon, wird dich plattwalzen! Huahuahua!"
Marik: "Mit meinen Yugioh-Karten und meinem Zauberstab erobere ich die Welt..."
Noah: "Du hast mir das geklaut. Dafür wirst du büssen. Jetzt hol ichs mir wieder. Und ich bin so genial..."
Joey: "Ich bin der Schönste, der Klügste (?) und der beste Duellant der Welt!"
Tea: "Oh, nein, die Welt ist in der größten Gefahr. Yugi, du schaffst das! Nicht aufgeben!"
Tristan: "Dieser elende Duke..."
Duke: "Dieser elende Tristan..."
Seto: "Und dort dann werde ich zum größten Duellanten der Welt gekürt. Jeder Duellant wird mich fürchten!"
Mokuba: "Nicht schon wieder..."
Mai: "Oh, Joey, tiefer..."
Pegasus: "Oh, nein, wie brutal! Aber mein süßer, kleiner Toon, wird dich plattwalzen! Huahuahua!"
Marik: "Mit meinen Yugioh-Karten und meinem Zauberstab erobere ich die Welt..."
Noah: "Du hast mir das geklaut. Dafür wirst du büssen. Jetzt hol ichs mir wieder. Und ich bin so genial..."
Hm..mal sehen, was ich dazu schreiben kann...
Yami: Shit ich hab alles vergessen und muss mir von so nem Warmduscher wie Yugi helfen lassen....tausend alte Flüche, die ich noch weiss, auf ihn!...*schaut sich um* Aber manchmal is er echt süß.( Anna-chan: *g* )
Yugi: *heul* Ob mich die Anderen überhaupt abkönnen? Besonders Yami?! ....muss ja noch die Welt retten...wie langweilig....will lieber n Döner!
Joey: *denk*Ob Yami und Seto gecheckt habm, das ich eigendlich n totaler Looser bin? *laut rausposaun* Hey ihr Deppen, legt euch nich mit Joey Wheeler an!
Tristan: Serenety, du Süsse...nimm mich!
Duke: *auf T. hau* Nein mich!
Serenety: Idioten....*zu Mai schau und...erröt*
Mai: Bah, ob meine Schminke sitzt? *puder* Wenn ich ungeschminkt vor die Kamera komme, wird Joey an nem Herzkasper verrecken!
Seto: Ich bin der beste Duellant verstanden?!
Mokuba: *denk* wers glaubt, *sagt* Klar grosser Bruder!*ihn knuddel*
Baku: Hab hunger auf Yami....!( XD)
Malik: Puh, heftig! Weiss gar nicht was ich so als Pharao machen werde...
Marik: Mit mir schlafen, Kleiner! ( öchöm)
Noah: Kaum ist man nicht mehr da, schon treiben sie es wieder....will auch mitmachen!
Pegasus: Oo....Wo sind meine Comic? Kann zwar kein English aber na und...!
XD
Hm..mal sehen, was ich dazu schreiben kann...
Yami: Shit ich hab alles vergessen und muss mir von so nem Warmduscher wie Yugi helfen lassen....tausend alte Flüche, die ich noch weiss, auf ihn!...*schaut sich um* Aber manchmal is er echt süß.( Anna-chan: *g* )
Yugi: *heul* Ob mich die Anderen überhaupt abkönnen? Besonders Yami?! ....muss ja noch die Welt retten...wie langweilig....will lieber n Döner!
Joey: *denk*Ob Yami und Seto gecheckt habm, das ich eigendlich n totaler Looser bin? *laut rausposaun* Hey ihr Deppen, legt euch nich mit Joey Wheeler an!
Tristan: Serenety, du Süsse...nimm mich!
Duke: *auf T. hau* Nein mich!
Serenety: Idioten....*zu Mai schau und...erröt*
Mai: Bah, ob meine Schminke sitzt? *puder* Wenn ich ungeschminkt vor die Kamera komme, wird Joey an nem Herzkasper verrecken!
Seto: Ich bin der beste Duellant verstanden?!
Mokuba: *denk* wers glaubt, *sagt* Klar grosser Bruder!*ihn knuddel*
Baku: Hab hunger auf Yami....!( XD)
Malik: Puh, heftig! Weiss gar nicht was ich so als Pharao machen werde...
Marik: Mit mir schlafen, Kleiner! ( öchöm)
Noah: Kaum ist man nicht mehr da, schon treiben sie es wieder....will auch mitmachen!
Pegasus: Oo....Wo sind meine Comic? Kann zwar kein English aber na und...!
XD
Ok, da ihr alle so dabei seid, will ich jetzt auch mal ranne:
Yami: Mist! Jetzt habe ich schon wieder vergessen,
die Welt zu retten!
Yugi: Mag mich eigentlich Tea auch so sehr wie ich
Sie?(Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie
liebt mich...)
Tea: *zu der Melodie von "Anton aus Tirol" singent*:
Ich bin so toll, und auch so schön denn aussehen
tu´ich wie ´n Troll....
zu den anderen fällt mir nichts mehr ein, mal sehn, vielleicht schreibbsel ich zu denen was nachher...XD
Yami: Mist! Jetzt habe ich schon wieder vergessen,
die Welt zu retten!
Yugi: Mag mich eigentlich Tea auch so sehr wie ich
Sie?(Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie
liebt mich...)
Tea: *zu der Melodie von "Anton aus Tirol" singent*:
Ich bin so toll, und auch so schön denn aussehen
tu´ich wie ´n Troll....
zu den anderen fällt mir nichts mehr ein, mal sehn, vielleicht schreibbsel ich zu denen was nachher...XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.