Haddu Rubin o. Saphir??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Latios? Na ja, du musst doch nur die Top-4 besiegen. Dann bist du zuhause und dein Vater ist beim fernsehen, was ich noch weiss.
Du siehst auch kurz ma fernsehen und da erzählen die was von einem pokemon das herumfliegt....(oder so :P )
dann musst du wie in Silber/Gold versionen herumfliegen und überral suchen (ausser in höhlen) aber Latios/latias befinden sich auch im wasser!!
ich hoffe es hilft dir weiter
mfg Xeo-Xeo
Du siehst auch kurz ma fernsehen und da erzählen die was von einem pokemon das herumfliegt....(oder so :P )
dann musst du wie in Silber/Gold versionen herumfliegen und überral suchen (ausser in höhlen) aber Latios/latias befinden sich auch im wasser!!
ich hoffe es hilft dir weiter
mfg Xeo-Xeo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.