Hi leute,
habe einen AMD Duron 1600 und 256 SD Ram, ich möchte gernen meinen Rechner aufrüsten, doch was sollte ich mir zu erst kaufen? 512 DDR ram oder den AMD 2400XP?
habe einen AMD Duron 1600 und 256 SD Ram, ich möchte gernen meinen Rechner aufrüsten, doch was sollte ich mir zu erst kaufen? 512 DDR ram oder den AMD 2400XP?
beides am besten ^^
Primär wird dir aber der DDR Ram mehr schub bringen
Primär wird dir aber der DDR Ram mehr schub bringen
... für DDR - Ram bräuchtest du doch sowieso ein neues Mainboard, also könntest du dir eigentlich gleich ein Komplettset mit CPU, Mainboard und Arbetisspeicher kaufen
er bräuchte aber nur ein neues mainboard, wenn es keinen steckplatz für ddr-ram gibt, ich habe nämlich auch noch ein mainboard, welches beide speicherarten benutzen kann (natürlich nur ddr oder nur sd)
nee ich kann auf meinem board ddr und und sd ram aufstecken, aber ich kann nicht beide drauf haben
natürlich gibt es boards mit ddr und sd ram :P
und da er eins hat, geht's doch ohne probleme
und da er eins hat, geht's doch ohne probleme
du wirst von ihr enttäuscht sein, die ist nicht viel wert. moderne Spiele kannst du abschreiben.
nee kann ich nicht sagen bin sehr zu frieden mit ihr, da ich ja nicht so viel $ habe. und für 50€ finde ich ist die voll ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.