Limit-Ebene 4 (* Final Fantasy)

Limit-Ebene 4 (* Final Fantasy)

Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen limit-Ebene 4 objekte bekomme

Danke
du meinst ja final fantasy 7 oder???
also:
cloud:in der kampfarena im goldsoucer
mehr weiß ich nimmer^^(schon lang nimmer gespielt)
Cloud: im Battle Square der Gold Saucer für 32.000 Kampfpunkte zu kaufen (auf CD1 kostet es noch 52.000).

Tifa: CD2, sobald Cloud wieder in der Truppe ist musst du (mit Tifa in der Truppe) nach Nibelheim in Tifas Zimmer gehen und dort auf dem Klavier die Tasten X, Viereck, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Viereck, X, Viereck, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Viereck und X spielen.

Red: in der Shinravilla musst du den Safe öffnen (36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts) und anschließend gegen Nummerlos kämpfen.

Aeris: du musst den schlafenden Mann in der Höhle ansprechen, wenn er dir sagt wie oft du schon gekämpft hast müssden die letzten beiden Zahlen ungerade und gleich sein (z.B. 533, 411, 555...), dann gibt er dir das Mithril.Damit musst du nun zum Waffenhändler in der Nähe von Gongaga gehen, gib ihm das Mithril und wähle anschließend das kleine Fach oben.Du kannst dir das Mithril von dem schlafenden Mann so lange holen, bis du beide Kisten mindestens einmal geöffnet hast.
Wenn du das Limit auch auf CD1 haben willst musst du mit dem Buggy zur Costa del Sol fahren und mit dem Schiff nach Junon fahren, dann zur Höhle.

Yuffie: mit Yuffie in der Truppe musst du in die Pagode von Wutai gehen, dort bis in den letzten Stock hochkämpfen und Yuffies Vater besiegen.

Barret: CD2, nachdem du die Mission mit dem Zug gemacht hast musst du die eine Frau in dem linken oberen Haus ansprechen.Es ist egal, ob du den Zug aufgehalten hast oder nicht, du bekommst es auf jeden Fall (es wäre aber natürlich trotzdem besser den Zug aufzuhalten, da du dir sonst Ultima für 50.000 Gil bei dem kleinen Jungen kaufen musst und die große Substantz ist auch futsch...).

Cait Sith: der hat keins...

Vincent: gehe mit dem einem grünen Chocobo oder mit dem U-Boot in die Höhle von Lukreteria.Nach dem Besuch musst du etwas an der Story weiterspiele und anschließend die Höhle nochmals besuchen, dann bekommst du sein Limit + ultimative Waffe.Du kannst beide Besuche schon auf CD2 machen, sowie du beide Besuche auch erst auf CD3 machen kannst (oder den ersten auf CD2 und den 2. auf CD3, wie du willst ^^).

Cid: auf der versunkenen Gelnika.

Du kannst deinen Charas diese Limits nur geben, wenn sie alle anderen Limits bereits erlernt haben.
danke
gibts bei stufe 4 auch noch ein stärkeres?
Nein, bei Stufe 4 gibts jeweils nur ein Limit, danach kommt nichts mehr.
scade!hab voll das problem mit tifa.will sie mit ins team nehmen,aber mit ihrer letzten waffe is das irgendwie blöd!aber die vorige waffe hat so wenig substanzschlitze!
Ähm mal ne frage hab das game schon ewig nich mehr gespielt....
auf der welkarte (thread FF7 Nico Zikronik glaub ich..)
gibts einen ort der schlüssel zum alten volk heisst
kann man da irgentwas machen?
Das ist unter dem Meer, kommst du nur mit dem U-Boot hin.Und ein Ort ist es nicht, da gibt es halt nur den Schlüssel zum alten Volk, den man braucht, um beim Storyverlauf weiter zu kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.