Der Maxl geht in die 3Klasse Volkschule. Eines Tages war er voll lästig. Naja was machen die Lehrer strafen geben:" MAXL du lehrnst bis MOrgen drei Lieder!"
Naja da Maxl geht HEIM. Er fragt seine kleine Schwester:"Weißt ein Lied für mich?"
Darauf die Schwester:"Ja sicher! VON DEN BLAUEN BERGEN KOMMEN WIR, UNSERE LEHRERIN SIEHT SO DUMM AUS WIE WIR MIT DER BRILLE AUF DER NASE SCHAUT SIE AUS WIE EIN OSTERHASE."
Maxl bedankt sich und geht zu seinem großen Bruder.Wieder fragt er:"Weißt ein Lied für mich?" "Hm......ja! GEH UND KOMM NIE WIEDER, GEH UND KOMM NIE WIEDER,GEH UND KOMM NIE WIEDER!" Wieder bedankt sich Maxl und geht zu seinem kleinen Bruder. "Weißt a Lied für mich?" Bruder:" I BIN DER SUPERMAN, I BIN DER SUPERMAN, I BIN DER SUPERMAN!"
Nächsten tag in der Schule:
"So Maxl kannst deine Lieder?" ,fragt die Lehrerin misstrauisch. Maxl niekt und fängt an:"VON DEN BLAUEN BERGEN KOMMEN WIR,UNSERE LEHRERIN SIEHT SO DUMM AUS WIE WIR MIT DER BRILLE AUF DER NASE SIEHT SIE AUS WIE EIN OSTERHASE." Lehrerin:"Jetzt geh i ober zum Herrn Direktor!" Maxl:" GEH UND KOMM NIE WIEDER, GEH UND KOMM NIE WIEDER,GEH UND KOMM NIE WIEDER!" Beim Direktor:
Direktor: Wer glaubst den wer du bist!"
Maxl:" I BIN DER SUPERMAN,I BIN DER SUPERMAN, I DER SUPERMAN!"
Naja da Maxl geht HEIM. Er fragt seine kleine Schwester:"Weißt ein Lied für mich?"
Darauf die Schwester:"Ja sicher! VON DEN BLAUEN BERGEN KOMMEN WIR, UNSERE LEHRERIN SIEHT SO DUMM AUS WIE WIR MIT DER BRILLE AUF DER NASE SCHAUT SIE AUS WIE EIN OSTERHASE."
Maxl bedankt sich und geht zu seinem großen Bruder.Wieder fragt er:"Weißt ein Lied für mich?" "Hm......ja! GEH UND KOMM NIE WIEDER, GEH UND KOMM NIE WIEDER,GEH UND KOMM NIE WIEDER!" Wieder bedankt sich Maxl und geht zu seinem kleinen Bruder. "Weißt a Lied für mich?" Bruder:" I BIN DER SUPERMAN, I BIN DER SUPERMAN, I BIN DER SUPERMAN!"
Nächsten tag in der Schule:
"So Maxl kannst deine Lieder?" ,fragt die Lehrerin misstrauisch. Maxl niekt und fängt an:"VON DEN BLAUEN BERGEN KOMMEN WIR,UNSERE LEHRERIN SIEHT SO DUMM AUS WIE WIR MIT DER BRILLE AUF DER NASE SIEHT SIE AUS WIE EIN OSTERHASE." Lehrerin:"Jetzt geh i ober zum Herrn Direktor!" Maxl:" GEH UND KOMM NIE WIEDER, GEH UND KOMM NIE WIEDER,GEH UND KOMM NIE WIEDER!" Beim Direktor:
Direktor: Wer glaubst den wer du bist!"
Maxl:" I BIN DER SUPERMAN,I BIN DER SUPERMAN, I DER SUPERMAN!"
Der kleine Cool läuft durch den Wald. Plözlich steht er vor einem Schild mit der aufschrift Bumse*. Er fragt "Vati was ist Bumse*" "Das ist so eähnlich wie Tee trinken!" Antwortet sein Vater. Nacheiner weile steht vor ihnen ein zweites Schild mit der Aufschrift BH. Wieder fragt Cool "Vati was ist ein BH"? Das ist so etwas wie ein Mantel" antwortet sein Vater. Als sie Zuhause sind klingelt es schon. Die Oma kommt zu besuch. Der kleine Cool freut sich und sagt "Omi, ziehe deinen BH aus Mama und Papa bumse* schon"!
Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen.
Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?"
1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer."
2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt."
Leherin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?"
In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"
Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?"
1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer."
2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt."
Leherin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?"
In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"
2 Löwen laufen durch die Wüste. Plötzlich hören sie hinter nem Gebüsch 2 Elefanten lachen... Sie gehen hin und fragen die Elefanten wieso sie lachen. Meinten die Elefanten: "Wir haben grad nen rudel Paviane durchgefi***"
Meinen die Löwen: "Na und das machen wir doch auch jeden Tag" darauf die Elefanten "aber bei euch platzen die nicht"
don´t forget to smile =)
Meinen die Löwen: "Na und das machen wir doch auch jeden Tag" darauf die Elefanten "aber bei euch platzen die nicht"
don´t forget to smile =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.