Hab'beide Editionen noch nicht gehabt.
Schreib doch mal ein bisschen über'n Inhalt!
Schreib doch mal ein bisschen über'n Inhalt!
@Demonarch
Nein, das ist das Spiel.
Auf dem Gameboy. Für Kinder (auch).
Komische Tiere (Monster) finden, fangen und sich gegenseitig auf's Maul hauen lassen, bis einer K.O. am Boden liegt. Für Kinder eben, is' doch klar.
Von Bisasam (#001) bis Mewtwo (#150). Picablue und Missingno... Drei Editionen blau, rot und gelb.
Und dann kommt erst das Merchandising: Puppen, Karten, Filme, Serien, Cheats und jetzt auch noch zwei neue Editionen (silber und gold) mit noch mehr neuen Pokemon. Nintento vergoldet sich den Hintern mit den ganzen Einnahmen.
Nein, das ist das Spiel.
Auf dem Gameboy. Für Kinder (auch).
Komische Tiere (Monster) finden, fangen und sich gegenseitig auf's Maul hauen lassen, bis einer K.O. am Boden liegt. Für Kinder eben, is' doch klar.
Von Bisasam (#001) bis Mewtwo (#150). Picablue und Missingno... Drei Editionen blau, rot und gelb.
Und dann kommt erst das Merchandising: Puppen, Karten, Filme, Serien, Cheats und jetzt auch noch zwei neue Editionen (silber und gold) mit noch mehr neuen Pokemon. Nintento vergoldet sich den Hintern mit den ganzen Einnahmen.
Pokémon ist totaler SCHEIß, für KLEINKINDER!!!! Aber da es jeder kauft könnte Nintendo bis jezt von den Einnahmen bei jedem ihrer Mitarbeiter den Schwan* vergolden!!!!!!!!!!!
reißt euch doch mal zusammen hier ! was soll denn das! das ist ein forum und wen ihr pokemon nich gut findet, kann man das auch zivilisiert sagen ! meine güte ! wo sind wir denn hier ? ich finde pokemon nciht gerade doll, aber deshalb beschimpfe ich die leute doch et aufs übelste !!!!!!
Ich weiß nicht weiter auf der Silbernen,
kann mir mal jemand sagen, wo ich die 3 Mystischen
hunde finde!?! Ich war schon in der Turmruine
und habe sie dort vertrieben,aber jetzt komme ich nicht weiter!
kann mir mal jemand sagen, wo ich die 3 Mystischen
hunde finde!?! Ich war schon in der Turmruine
und habe sie dort vertrieben,aber jetzt komme ich nicht weiter!
Ich finde die goldene edition wrklich gut .Voalem die neuen ideen fü Atacken
Die 3 Mystischen Pokemon laufen jetzt überall in den Wiesen von Yotho herum sie kommen wie normale Pokemon ganz plötzlich.
Pokemon Gold und Silber sind genial.Aber ich habe seid dem 2.November Pokemon Crystal auf dem Game Boy und das ist das beste PKMN Spiel was ich je gespielt habe.PS:Wo gibts die Buntschwinge auf Crystal.
Ich möchte mir demnächst Pokemon kaufen. Und zwar die Silberne oder Goldene Edition. Aber ich kenn mich nicht entscheiden. Kann mir jemand sagen welche von den beiden besser ist???????????
Pokeman nimm Silber oder glaich am besten Kristall.Kristall ist neuerer und man kann dort auch wenn man 250 pokemon hat,auch noch #251 Cellebi fangen.kauf dir lieber kristall!!!!!!!!11
Wie findet ihr das wenn ihr einem Pokemon eine supercoole Antacke beibringt und sie dann in die Pension(silber,gold)bringt und es nach na Zeit wiederholen wollt es auf einmal diese Antacke nicht mehr kann, weil diese Leiter diesem Pokemon eine ander Antacke beigebracht haben.Bei mir was das mein Sichlor.Es konnte Trugschlag der sich sehr gut zum fangern von anderen Pokemon lohnt,
aber dumerweise haben diese Trottel dise wichtige Antacke vergessen lassen,also ich fine das echt zum kotzen.Ich will jetzt eure Meinung dazu hören.
aber dumerweise haben diese Trottel dise wichtige Antacke vergessen lassen,also ich fine das echt zum kotzen.Ich will jetzt eure Meinung dazu hören.
Ich schaue immer zuerst in einem Pokémonheft nach, ob mein Pokémon eine Attacke in ersten oder zweiten Level lernt. Erst wenn ich mir sicher bin dass es nichts lernt, gebe ich es der Pension.
Gold und silber:naja,geht so,.....
Kristall :super,geil,cool,affengeil,......
Kristall :super,geil,cool,affengeil,......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.