FFX-2 Spielverlaufswert (* Final Fantasy)

FFX-2 Spielverlaufswert (* Final Fantasy)

Hallo alle zusammen,

hab jetzt das Spiel mit ca. 80% (Spielverlaufswert) beendet, und bekomme NUR das schlechte Ende zu sehen (kein Tidus *schluchzallesvollumsonst*) Wie viel Prozent muss man für das Beste Ende haben? Ich meine das Ende wo die zwei sich wiedersehen und zum Strand rennen. Muss man wirklich 100% haben? Hoffentlich nicht..wenn ich schon an die Blitzableiter-Türme in der Donnersteppe denke wird mir schlecht...

Wisst ihr mehr? Bitte um Infos! Danke Leute!!
Es gibt zwar schon eine Beitrag mit diesem Thema..aber irgendwie sagt jeder was anderes und jetzt bin ich voll durch den Wind...
huhu du also:
wenn yuna in das loch fällst nachdem du des blitzding besiegt hast (ixion oder so) kommt ja die sequenz wo shuyin kommt usw..... danach bist du auf der blumenwiese, und da drück einfach die ganze zeit schnell X (dann isses eigentlich sicher dass alles klappt.) du hörst dann ein pfeifen (von tidus halt..)
und insgesamt hörst du es dann 4 mal! dann läuft yuna so nen weg hoch der is gelb oder so (weiß nimmer so genau weil ichs länger her gespielt hab.. sorry)
ok des war der erste schritt.
dann : gaaaanz am schluss wenn vegnagun besiegt ist und nach dem auftritt von lenne und shuyin bist du wieder auf der wiese. dann drück wieder die ganze zeit schnell X bis die astra kommt und dich fragt ob du jemanden wiedersehen möchtest... antworte logischerweise mit JA und dann warteab ;) zuerst kommt der schluss wie schon beim schlechten ende halt und dann nach den namen und so kommt der gute schluss ;))

ich hoff des is bissl zu verstehen so. sorry dass es so unübersichtlich is ich kanns net besser. bei mir hat es so geklappt also wird es bei dir sicher auch klappen!! also viel spass ;)
tschüssi
Ich habe es zwar auch noch nicht aber das isdt zwar richtig aber nur fürs gute fürs Perfekte ENDE brauchste 100% und in Kapitel 3 mit Meichen sprechen(nicht unterbrechen) und alle Haupt-Nebenmissionen das von FF8 spielerin(siehe oben) das steht übrigens in der Play-zone und dort werden alle missionen erklärt!
Hey danke für eure Hilfe!

hab leider kein Lösungsbuch...aber ich denke ich werd mir bei so viel komplizierten Sachen lieber eins zulegen!*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.