Speichern bei YGO: Kaiba the Revnge (Yu-Gi-Oh!)

Speichern bei YGO: Kaiba the Revnge (Yu-Gi-Oh!)

Wenn ich ein Duell am PC starten und es gewinne, wird man gerfragt, das Replay zu speichern Das möchte ich zwar, jedoch kommt dann die Meldung, "Speichern fehlgeschlagen" oder so. Kann mir mal Jemand helfen?
du musst nicht ja anklicken du kannst auch einfach nein sagen da wird schon nichts passieren!
Das ist es ja! Wenn ich jetzt ein Duell spiele und ich einige neue arten bekomme und das Spiel später beende und wieder neu starte, sind die neuen Karten weg!!
Ich bin schon am verzweifeln.
sorry da weiß ich auch nicht weiter!
Kann das am Trainer liegen, den ich hab??
würde sich mal jemand melden??
ich hab mir den trainer runtergeladen und dann ging bei mir garnichts mehr!dann hab ich ihn gelöscht und alle sind munter und froh!
Ich hab ihn auch gelöscht, das Spiel neu installiert und trotzdem kann ich net speichern!! Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Am ersten Tag gings mit Trainer bestens,jetzt nich mehr!
wo habt ihr denn trainer gefunden ich will umbedingt ein trainer! dieser seto besiegt mich immer mit den drachen sagt ihr mir bitte den link oder so biiiiitttttttttteeeee
www.cheats.de, cheatz.de, mogelpower.de .....
hatte das gleiche problem. bei mir lags daran, dass ich des spiel nochmal gelöscht habe und dann in ein anderes verzeichnis installiert. der hat halt den reg-eintrag nicht umgeschrieben!
schau mal da hin:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KONAMI\Yu-Gi-Oh! Power Of Chaos\system
da gibts dann die Zeichenfolge "CommonDir"! als wert muss da der Ordner stehen wo du dein Spiel installiert hast.
Also z.B. D:\Spiele\KONAMI\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Common
und der Ordner "Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Common" der muss in deinem KONAMI verzeichnis drin sein. hoffentlich verstehst dus! viel spaß!
Thank you,babara:-)
jau sauba jetzt hats auch bei mir geklappt. danke dir :)
Pah,Ich hab WINDOOF neu installiert,alle Treiber wieder rauf.Daf[r funktioniert jetzt alles wieder voll gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.