welche grafikkarte ist immoment die beste?(bitte genauen namen angeben).
Oder gibt es eine gute grafikkarte die bald auf den Markt kommt?
Oder gibt es eine gute grafikkarte die bald auf den Markt kommt?
ja, es gibt ne saugute, die kommt so ungefähr in 2-3 wochen:
riva tnt 2 mit ganzen 32 megabyte und directX 6 unterstützung. ausserdem liegt der das brandneue game "rayman 1" bei.
zuschlagen!
i.ü.k.v.f.b.s.d.d.l.d.b.e.!!!!!!! justizweg ausgeschlossen!!
riva tnt 2 mit ganzen 32 megabyte und directX 6 unterstützung. ausserdem liegt der das brandneue game "rayman 1" bei.
zuschlagen!
i.ü.k.v.f.b.s.d.d.l.d.b.e.!!!!!!! justizweg ausgeschlossen!!
ich hab eine bessere. kommt,wie ich hoffe, nächste woche auf den deutschen markt. eine mach 64 mit sagenhaften 2MB DRAM. also zu greifen ;-)
gruß schlitzpisser
gruß schlitzpisser
was ist den mit der "Ati Readon". ist das nicht die beste grafikkarte.
aja,was ist mit der. ich hab gehört die soll immoment die beste sein?
Ich hab grad den Testspiegel der PC Pro vor mir liegen.
Die zur Zeit beste Karte ist die Gainward Cool FX Ultra 1800 GS ( Golden Sample ). Die ist mit na Wasserkühlung ausgestattet und kostet laut Angabe 900 Euro. Die nur etwas langsamere Version ( gleiche Bezeichnung nur mit 1600 MHz ) kostet 650 Euro, hat aber auch eine Wasserkühlung.
Ist nur ne Angabe aus einer PC-Zeischrift.
Kaufen würde ich mir sone Karte aber nie. Es sei denn ich wär stinkreich und hätte lange Weile.
Für das Geld bekommste ja heute nen recht anständigen PC.
Für ne anständige Karte würde ich wohl nie mehr als 200 Euro verpulvern.
P.S. Falsches Forum
Die zur Zeit beste Karte ist die Gainward Cool FX Ultra 1800 GS ( Golden Sample ). Die ist mit na Wasserkühlung ausgestattet und kostet laut Angabe 900 Euro. Die nur etwas langsamere Version ( gleiche Bezeichnung nur mit 1600 MHz ) kostet 650 Euro, hat aber auch eine Wasserkühlung.
Ist nur ne Angabe aus einer PC-Zeischrift.
Kaufen würde ich mir sone Karte aber nie. Es sei denn ich wär stinkreich und hätte lange Weile.
Für das Geld bekommste ja heute nen recht anständigen PC.
Für ne anständige Karte würde ich wohl nie mehr als 200 Euro verpulvern.
P.S. Falsches Forum
und was ist die beste grafikkarte für 200 Euro?
Ich will eine haben wo man Farcry ohne ruckeln spielen kann.
Ich will eine haben wo man Farcry ohne ruckeln spielen kann.
kauf dir eine 9800 pro. die ati sapphire atlantis.
liegt zur zeit bei 227 euro bei http://www.kmelektronik.de/
ist eine sehr gute karte für den preis.
gruß schlitzpisser.
liegt zur zeit bei 227 euro bei http://www.kmelektronik.de/
ist eine sehr gute karte für den preis.
gruß schlitzpisser.
Na das geht aber auch billiger oder?
9800Pro
9800Pro
oh ja. hat günstiger.de nicht angegeben.
guter tipp.
gruß schlitzpisser
guter tipp.
gruß schlitzpisser
was ist mit der "Hercules 3D Prophet 9800 XT"?
die soll doch ganz gut sein.
Mein jetziger Pc hat ne Geforce4 MX. da läuft gerade mal Warcraft3 drauf. Sonst 40 GB Festplatte.
die soll doch ganz gut sein.
Mein jetziger Pc hat ne Geforce4 MX. da läuft gerade mal Warcraft3 drauf. Sonst 40 GB Festplatte.
Die is top, aber der Preis leider auch.
Wenn Du nicht mehr als 200 Euro ausgeben willst, dann hör auf schlitzpisser & Gerd.
Wenn Du lieber ne nVidia haben willst, dann die FX 5900XT. Bei den beiden Karten bekommst Du wohl die meisten Frames pro Euro.
Wenn Du nicht mehr als 200 Euro ausgeben willst, dann hör auf schlitzpisser & Gerd.
Wenn Du lieber ne nVidia haben willst, dann die FX 5900XT. Bei den beiden Karten bekommst Du wohl die meisten Frames pro Euro.
ich könnte die hercules 3D Prophet 9800 XT für 250 bis 300 Euro
kriegen, und wenn die so gut ist leg ich auch noch mehr geld drauf.
kriegen, und wenn die so gut ist leg ich auch noch mehr geld drauf.
Kauf dir ne Radeon 9800 Pro, hab ich mir auch zugelegt und mit der kannste echt alles spielen. Hab z.B. Far Cry gezockt, alles Details auf max. gestellt und es lief total flüssig. Auch die Splinter Cell 2 demo lief absolut flüssig.
geforce fx karten haben leider ein problem mit shader-effekten und sind z.b. bei dem game farcry(aber auch yager und pop)um ca. die hälfte langsamer als gleichwertige ati karten.(quelle pc-games 05.04)
aber denoch denke ich müssen sich diese karten nicht hinter ati verstecken.ich habe mir eine fx 5700 gekauft weil diese für mich zum zeitpunkt des erwerbs das beste preis leistungs verhältnis hatte (und ich geforce fan bin)aber ich würde dir auf jedenfall zu ati raten da ich den eindruck habe das diese karten mehr unterstütz werden.
aber das ist nur meine meinung
aber denoch denke ich müssen sich diese karten nicht hinter ati verstecken.ich habe mir eine fx 5700 gekauft weil diese für mich zum zeitpunkt des erwerbs das beste preis leistungs verhältnis hatte (und ich geforce fan bin)aber ich würde dir auf jedenfall zu ati raten da ich den eindruck habe das diese karten mehr unterstütz werden.
aber das ist nur meine meinung
ich hab gehört das es die hercules 3D Prophet zusammen mit einem Gutschein für halflife2 gibt?
Wenn das so ist muss die Hercules ja so gut sein um halflife zu spielen. ich schätze mal ohne ruckeln
Wenn das so ist muss die Hercules ja so gut sein um halflife zu spielen. ich schätze mal ohne ruckeln
Mein Pc ist nict der beste, aber man kann Far Cry ruckelfrei spielen:
AMD Athlon (1800+) ca.1600MHz, Geforce FX5200 (DirectX9 Unterstüzung), 512MB RAM
AMD Athlon (1800+) ca.1600MHz, Geforce FX5200 (DirectX9 Unterstüzung), 512MB RAM
Die Hercules 3d Prophet 9800XT ist die momentan beste Grafikkarte (im Bezahlbaren Bereich).
Aber sie hat auch seinen Preis. Mit ihr wirst du sicher alle erhältlichen Spiele ruckelfrei und auf höchsten Details spielen können.
Aber das geht mit der 9800Pro eigentlich auch, nur ist diese viel preiswerter.
Aber sie hat auch seinen Preis. Mit ihr wirst du sicher alle erhältlichen Spiele ruckelfrei und auf höchsten Details spielen können.
Aber das geht mit der 9800Pro eigentlich auch, nur ist diese viel preiswerter.
Ist das den egal welche Radeon 9800 pro.
weil es gibt so viele, die sapphire atlantis ,die pro coulor. Bite gebt den ganzen namen oder ist das egal,welche ich nehme hauptsache Ati radeon 9800 pro
weil es gibt so viele, die sapphire atlantis ,die pro coulor. Bite gebt den ganzen namen oder ist das egal,welche ich nehme hauptsache Ati radeon 9800 pro
erstmal eines vorweg.ich will dir ja nicht dein traum vom ruckelfreien zocken nehmen aber,es ist eine illusion wenn man denkt ich kauf mir mal ebend eine schnelle graka dann kann ich alles zocken.ohne schnellen prozessor und genügend ram wird dir eine gute graka nichts nützen da der rest deines pc's zum flaschenhals wird.
also im grunde gibt es bei ati karten keine grossen unterschiede da fast alle erhältlichen modelle auf dem ati referenzdisign basieren.unterschiede gibt es beim takt,speicher ausstattung und natürlich im preis.
die 9800pro mit 128mb ram ist momentan die beste alternative.256mb werden von aktuellen games zur zeit garnicht genutzt und ist daher auch nicht schneller aber teurer.die 9800xt ist nur um rund 5% schneller als ihr 1 jahr alter vorgänger aber auch hier ist der preis doch entscheidend,denn die kosten so um die 400 euro.gut sind die 9800pro 128mb modelle von club3d,powercolor und sapphire die jetzt aktuell 200 - 250€ kosten,je nach ausstattung.verzichte auf jedenfall auf noname oder bulkware das lohnt wirklich nicht.
hoffe konnte helfen und wenn noch fragen sind dann nur zu.
lg antaris
also im grunde gibt es bei ati karten keine grossen unterschiede da fast alle erhältlichen modelle auf dem ati referenzdisign basieren.unterschiede gibt es beim takt,speicher ausstattung und natürlich im preis.
die 9800pro mit 128mb ram ist momentan die beste alternative.256mb werden von aktuellen games zur zeit garnicht genutzt und ist daher auch nicht schneller aber teurer.die 9800xt ist nur um rund 5% schneller als ihr 1 jahr alter vorgänger aber auch hier ist der preis doch entscheidend,denn die kosten so um die 400 euro.gut sind die 9800pro 128mb modelle von club3d,powercolor und sapphire die jetzt aktuell 200 - 250€ kosten,je nach ausstattung.verzichte auf jedenfall auf noname oder bulkware das lohnt wirklich nicht.
hoffe konnte helfen und wenn noch fragen sind dann nur zu.
lg antaris
Das problem ist das ich mir schon länger nen besseren
Pc kaufen wollte,da mein derzeitiger Computer ziemlich schlecht ist. Deswegen brauche ich ne gute Grafikkarte und nen guten Prozessor. Wie gut ist den deiner Und welche grafikkarte hast du. wieviel kostet en guter Prozessor?
Pc kaufen wollte,da mein derzeitiger Computer ziemlich schlecht ist. Deswegen brauche ich ne gute Grafikkarte und nen guten Prozessor. Wie gut ist den deiner Und welche grafikkarte hast du. wieviel kostet en guter Prozessor?
ja also ein guter prozessor ist ja nicht alles*g*.ich habe ein duron 1,3ghz 512mbram und eine gforce fx 5700.ich habe mein system getunt(kein overclocking)und kann das was mich interessiert gut zocken.allerdings habe ich noch ein highend gerät(selbst zusammengestellt)für härtefälle.ich probiere halt gerne mit der leistung das duron herrum.
du kannst mir ja mal eine genaue beschreibung deines pc's per e-mail senden dann kann ich dir auch genau sagen wo du was aufrüsten müsstest(denn ein pc neukauf ist oft nicht notwendig)und was dich das in etwa kosten würde.könnte notfalls auch günstige händler empfehlen. Antaris@Antariscomputer.de
lg antaris
du kannst mir ja mal eine genaue beschreibung deines pc's per e-mail senden dann kann ich dir auch genau sagen wo du was aufrüsten müsstest(denn ein pc neukauf ist oft nicht notwendig)und was dich das in etwa kosten würde.könnte notfalls auch günstige händler empfehlen. Antaris@Antariscomputer.de
lg antaris
Also, was Probleme mit Shadern betrifft, bei mir läuft Far Cry mit allem auf höchsten Details flüssig. Ich habe eine GeForce FX 5900.
@-max-
eine fx9500 hat genügend leistung um in höchsten details flüssig zu spielen.selbst auf meiner fx5700 gibs keine probleme,allerdings nicht in den höchsten details.die probleme in bezug auf shader haben keine auswirkungen auf die qualität der grafik sondern(wie ich es auch schrieb)auf die geschwindigkeit.aber wie gesagt das bezieht sich einzig und allein auf shader effekte.je mehr shader ein spiel verwendet umso langsamer die fx karten(leider).
eine fx9500 hat genügend leistung um in höchsten details flüssig zu spielen.selbst auf meiner fx5700 gibs keine probleme,allerdings nicht in den höchsten details.die probleme in bezug auf shader haben keine auswirkungen auf die qualität der grafik sondern(wie ich es auch schrieb)auf die geschwindigkeit.aber wie gesagt das bezieht sich einzig und allein auf shader effekte.je mehr shader ein spiel verwendet umso langsamer die fx karten(leider).
Die ATI 9800 Pro von Sapphire hat das beste Preisleistungsverhältnis. Zwischen 200 und 230 €uro bekommt man eine gute Referenzplatine. Denn die 5 bis 15% die eine 9800XT bringt ist das Geld nicht Wert. Für die Differenz kannst Du dir aber einen schönen 512er Riegel kaufen und auf 1024MB aufrüsten. Far Cry wirds dir danken !
Was für einen computer bräuchte ich den wenn ich Die
3D Prophet 9800 XT oder die ati 9800 pro einbauen würde (daten des Pc)
weil mit selber einbauen bin ich vorsichtig.
3D Prophet 9800 XT oder die ati 9800 pro einbauen würde (daten des Pc)
weil mit selber einbauen bin ich vorsichtig.
die frage ist natürlich was du ausgeben möchtest.du bekommst schon welche für 600€ die eine vernünftige leistung haben.also ich denke mal du magst schon etwas billigeres hmm...mom(schlaue liste stöber)der vobis power 3000+ xd *athlon xp 3000+,512 mb ram,152 gb formatierte festplatte* kostet rund 1000€;der acer aspire t120 *athlon xp 2600+,256 mb ram,76 gb formatierte platte*kostet derzeit 500€;der vobis power 2500+ xd hat fast die gleiche ausstattung wie der acer jedoch kostet der 800€.graka habe ich mal weggelassen da du dir ja eh die ati holen willst.du kannst dir natürlich ein vergleichbares gerät anstelle des acer bei deinem händler kaufen und den gleich mit einer besseren cpu deiner graka und vorallem mehr ram aufrüsten lassen,daß ist dann auch etwas günstiger als wenn du dir später die teile zukaufen tust da der händler ja logischerweise die austauschteile wie cpu und graka behält.
TIPP:du musst dir deinen pc nicht selber zusammen bauen.frage bei deinem händler nach ob er das für dich tut und was dich das kosten würde dann kannst du bei den günstigsten anbietern deine gewünschten komponenten kaufen und den pc von deinem händler zusammen schrauben lassen.ist im schnitt auf jedenfall günstiger und du hast dein wunsch pc.
TIPP:du musst dir deinen pc nicht selber zusammen bauen.frage bei deinem händler nach ob er das für dich tut und was dich das kosten würde dann kannst du bei den günstigsten anbietern deine gewünschten komponenten kaufen und den pc von deinem händler zusammen schrauben lassen.ist im schnitt auf jedenfall günstiger und du hast dein wunsch pc.
Also damit die 9800Pro seine volle Leistung bringen kann, sind mindestens 1,3 Ghz notwendig, das hat glaub ich Gerd mal geschrieben. Alles was niedriger ist, ziegt die GraKa runter. Schreib jetzt bitte mal deine Hardware auf, damit wir dir ernsthaft weiterhelfen können:
CPU (Prozessor)
Ram
etc.
Es gibt bereits sehr günstige AMD Athlon XP 2500+ für knapp 75€ oder nen guten 512MB-Ram-Riegel (z.B. von Infineon)für unter 90€. Und das dazugehörige Mainboard kreigste sicher schon unter 80€.
Gruss SvA
CPU (Prozessor)
Ram
etc.
Es gibt bereits sehr günstige AMD Athlon XP 2500+ für knapp 75€ oder nen guten 512MB-Ram-Riegel (z.B. von Infineon)für unter 90€. Und das dazugehörige Mainboard kreigste sicher schon unter 80€.
Gruss SvA
also Computer:Authentica AMD AMD Athlon(tm)XP 2000+256 MB Ram
Grafikkarte:NVIDIA GeForce4 MX 440
Festplatte:40 GB
Arbeitsspeicher:256 MB Ram
Dateisystem:32 Bit
Virtueller Arbeitsspeicher:32 Bit
mehr weiss ich auch nich.hoffe ich hab keinen schwachsinn aufgeschrieben
Grafikkarte:NVIDIA GeForce4 MX 440
Festplatte:40 GB
Arbeitsspeicher:256 MB Ram
Dateisystem:32 Bit
Virtueller Arbeitsspeicher:32 Bit
mehr weiss ich auch nich.hoffe ich hab keinen schwachsinn aufgeschrieben
also da gibt es schon was zum tauschen.die cpu ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber noch im grünen bereich.kommt natürlich auch drauf an was du genau mit dem pc tun möchtest.wenn du der zocker bist solltest du dir eine bessere cpu zulegen die du von deinem händler,bekannten oder jemandem der sich auskennt einsetzen lassen kannst,wenn du es dir selber nicht zutraust.(wir erklären dir aber gerne schritt für schritt wie das geht und SvA hat ja auch schon ein preis genannt)
dein ram ist auf jedenfall viel zu wenig,da wirst du bei games wie farcry schnell merken wie lange so ein game nachläd.mindestens 512mb sollte man schon haben und bei farcry sogar 1024mb.(bei den preisen sollte das aber gehen).graka ist klar und festplatte,nunja kannst aber musst keine neue haben.mir würden die 40 gb schon reichen aber ob sie die entsprechende geschwindigkeit hat weiß ich ja nicht z.b. in welchem mode sie läuft(pio*g*,udma 33,66,100 ect. oder ist es eine scsi platte).ram preise sind tagespreise und das kann schwanken sollten aber im schnitt nicht teurer wie 100€ kommen(für ddr333 ram's,400'ter kosten schon etwas mehr aber ich denke die kommen für deinen pc eh nicht in frage).cpu kostet ebenfalls nicht mehr wie 100€ für maximal amd xp 2600+.die preise können aber von anbieter zu anbieter stark schwanken.bei alternate bezahlst du für die xp 2600+ cpu mindestens 89€ die gleiche kostet bei k&m nur 77,99.ähnlich ist es auch mit ram speicher.bei k&m bekommst du 512mb pc333 für unter 70€.es lohnt also zu vergleichen und bei speicher auch auf marke zu achten.
lg antaris
dein ram ist auf jedenfall viel zu wenig,da wirst du bei games wie farcry schnell merken wie lange so ein game nachläd.mindestens 512mb sollte man schon haben und bei farcry sogar 1024mb.(bei den preisen sollte das aber gehen).graka ist klar und festplatte,nunja kannst aber musst keine neue haben.mir würden die 40 gb schon reichen aber ob sie die entsprechende geschwindigkeit hat weiß ich ja nicht z.b. in welchem mode sie läuft(pio*g*,udma 33,66,100 ect. oder ist es eine scsi platte).ram preise sind tagespreise und das kann schwanken sollten aber im schnitt nicht teurer wie 100€ kommen(für ddr333 ram's,400'ter kosten schon etwas mehr aber ich denke die kommen für deinen pc eh nicht in frage).cpu kostet ebenfalls nicht mehr wie 100€ für maximal amd xp 2600+.die preise können aber von anbieter zu anbieter stark schwanken.bei alternate bezahlst du für die xp 2600+ cpu mindestens 89€ die gleiche kostet bei k&m nur 77,99.ähnlich ist es auch mit ram speicher.bei k&m bekommst du 512mb pc333 für unter 70€.es lohnt also zu vergleichen und bei speicher auch auf marke zu achten.
lg antaris
Also CPU u. GK bekommst Du für´n Appel und´n Ei aber zum Ram aufrüsten hast Du dir den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Die Lager sind leer und Du zahlst im Moment für einen 512 Riegel zwischen 100 und 130 €uro. Ist ne Menge Holz, zumal Du bestimmt zwei 512er brauchst ! Ob 333 oder 400er ist preislich egal die nehmen sich nicht viel.
Aber naja, wann ist schon der richtige Zeitpunkt?!
Aber naja, wann ist schon der richtige Zeitpunkt?!
Hey ich bins. ich hab mir´mal nen Rechner zusammengestellt. bitte bewertet was ich besser holen sollte z.b bessere Grafikkarte.
also hier die Werte.
-PREMIUM King beige 420 Watt
-ASROCK K7S8X SIS746FX 333/DDR/SocketA
-AMD Athlon xp 2600+tray Thorton
Realer CPU-Takt:2083 Mhz
-CPU Kühler ARCTIC CopperSilentProll
-Ati Radeon 9600 XT 128 MB/TV/DVI
-Maxtor 6Y080L0 80,00 GB 7.2 /133/ 2MB
-DDR SDRAM 512 MB PC333 CL2,5 Twin MOS
-DVD ROM ATAPI 16/48 LG DRD-8160B
-LG CED-8520B IDE (52/32/52)
Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Was kann man verbessern.
also hier die Werte.
-PREMIUM King beige 420 Watt
-ASROCK K7S8X SIS746FX 333/DDR/SocketA
-AMD Athlon xp 2600+tray Thorton
Realer CPU-Takt:2083 Mhz
-CPU Kühler ARCTIC CopperSilentProll
-Ati Radeon 9600 XT 128 MB/TV/DVI
-Maxtor 6Y080L0 80,00 GB 7.2 /133/ 2MB
-DDR SDRAM 512 MB PC333 CL2,5 Twin MOS
-DVD ROM ATAPI 16/48 LG DRD-8160B
-LG CED-8520B IDE (52/32/52)
Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Was kann man verbessern.
das heisst Radeon.
@trou du cul:
die kannste in ne Tonne treten, die ist sowas von nichts wert.
@trou du cul:
die kannste in ne Tonne treten, die ist sowas von nichts wert.
eine frage was koste4t die ATI RADEON 9800 Pro wenn man 256 statt 128 nimmt?
An Schakedimas !
-Enermax EG365AX-VE 353Watt zwischen 70 u. 80 €uro
-Epox EP-8RDA3i NVIDIA n Force 2 Ultra 400 zw.60 u. 70 €uro
-Athlon XP 2800+ L2Cache 512KByte 90 €uro
-CPU Kühler Thermaltake Silent Boost 34 €uro
-GK ATI Radeon 9800 Pro 200 €uro
Das würde ich Dir empfehlen. Als Arbeitsspeicher PC 400. Ja und optische Laufwerke hast Du doch brauchst Du nicht oder? Da kannst Du auch noch ein paar Taler sparen. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig !
-Enermax EG365AX-VE 353Watt zwischen 70 u. 80 €uro
-Epox EP-8RDA3i NVIDIA n Force 2 Ultra 400 zw.60 u. 70 €uro
-Athlon XP 2800+ L2Cache 512KByte 90 €uro
-CPU Kühler Thermaltake Silent Boost 34 €uro
-GK ATI Radeon 9800 Pro 200 €uro
Das würde ich Dir empfehlen. Als Arbeitsspeicher PC 400. Ja und optische Laufwerke hast Du doch brauchst Du nicht oder? Da kannst Du auch noch ein paar Taler sparen. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig !
Nicht die ATI Radeon X800 vergessen aber man muss wohl erst mal ein paar aussagekräftige Test´s abwarten. Jetzt wird erst mal kräftig die Werbetrommel gerührt.Aber ich denke die neue ATI wird gut, sehr gut sogar.Ausserdem hat die ATI X800 ein Lüftergeräusch von nur 1Sone. Das ist schon mal sehr positiv und die 6800Ultra 5,5.(naja)!
hhhdjjshhdjdwjwui832902345´094325ß8usdfjsdafjkN §wregfaerghryathbatrhgfav t45 qeazsrtgbhn76z45n aer
@LambL: Was bitte hatte dieser Posting für einen Sinn? Wenn du jemanden nerven möchtest, dann bitte nicht hier...
[www.e-bug.de]
[www.fortknox.de]
[www.caseking.de]
[www.nordpc.de]
Hier bestelle ich immer meine Hardware für die Kundschaft.
[www.fortknox.de]
[www.caseking.de]
[www.nordpc.de]
Hier bestelle ich immer meine Hardware für die Kundschaft.
AGP 128MB ATI 9800Pro Sapphire bulk
http://shop.vv-computer.de/shop/info/500772?referer=hardwareschotte.de
Was bedeutet denn das "bulk" im Produktnamen?
http://shop.vv-computer.de/shop/info/500772?referer=hardwareschotte.de
Was bedeutet denn das "bulk" im Produktnamen?
dass sie nur mit dem nötigsten kommt;
also ohne zusätzliche Spiele und Software.
also ohne zusätzliche Spiele und Software.
HEY LEUTE:WEISS GAR NICHT WAS IHR ALLE HABT,FAR CRY LÄUFT 100% MIT ONBORD GRAFIK(HA;HA;HA:).EIN JOKE AM RANDE:HAB NE BESCHISSENE FX5600 128MB.ICH KÖNNTE KOTZEN.WILL MIR BALD DIE ATI 9800 pro ZULEGEN.EINE SUPER KARTE ZUM KLEINEN PREIS;GRUSS AN ALLE
Was ist eine "Dauergroßschreibtaste"; meinst du Caps-Lock?
MOIN:WOLLTE MAL WAS FRAGEN;
CPU:AMD 2800(BARTON)
512 MB 400/SPEICHER
FX 5600 128 MB :(
MOTHERBORD:ASUS A87X?/DELUSE-E
DIESES BOARD BESITZT "DUAL CHANNEL/ZWEI KANAL SPEICHER"
WILL MIR BALD EIN ZWEITEN 512MB/400 SPEICHER KAUFEN.
MUSS ES UNBEDINNGT SPEICHER VON TWINN ODER GEIL SEIN? DIE SIND SEHR TEUER:WEISS JEMAND OB ES AUCH MIT "HERKÖMMLICHEN" SPEICHER GEHT?
WENN ICH MIR DANN IRGENWANN DIE ATI 9800 pro ZULEGE,MÜSSTE ES DOCH SCHON RICHTUNG "HIGH END"GEHEN ODER? Gruss an alle
CPU:AMD 2800(BARTON)
512 MB 400/SPEICHER
FX 5600 128 MB :(
MOTHERBORD:ASUS A87X?/DELUSE-E
DIESES BOARD BESITZT "DUAL CHANNEL/ZWEI KANAL SPEICHER"
WILL MIR BALD EIN ZWEITEN 512MB/400 SPEICHER KAUFEN.
MUSS ES UNBEDINNGT SPEICHER VON TWINN ODER GEIL SEIN? DIE SIND SEHR TEUER:WEISS JEMAND OB ES AUCH MIT "HERKÖMMLICHEN" SPEICHER GEHT?
WENN ICH MIR DANN IRGENWANN DIE ATI 9800 pro ZULEGE,MÜSSTE ES DOCH SCHON RICHTUNG "HIGH END"GEHEN ODER? Gruss an alle
Also im Preis leistungs verhältnis finde ich die Ati Club Radeon 9800Pro am besten Preis ca. 170-200€
Du kannst dir auch zwei 512er Infinion+Infinion kaufen, die sind auch gut und etwas günstiger.Ist halt ein schlechter Zeitpunkt zum Speicher kaufen. Gerade jetzt, wo so langsam die Standart´s umgestellt werden(PCI EXpress u. BTX)usw. meine ich. Da könnte es rausgeschmissenes Geld sein sich so teuren Speicher zu kaufen.
he kauf dir ne ats 9800xt um 170€ die past perfekt für far cry 256mb speicher und so was (beste auf dem markt für games und so was)
die ist auch sehr gut . http://by13fd.bay13.hotmail.msn.com/cgi-bin/HoTMaiL?curmbox=F000000001&a=323b3bc540cb3a32d13d4a22739609e6]
scheissseeeeeeeeeeeeeeeeeeee mogelpower meinen letzten post löschen schnell gg :) !111
ich habe ne radeon 9800 xt pro von ATI, ich kann mich nicht beschweren ^^
wie war das mit den shader effekten nochmal? hab ne fx 5900xt und die leistung bricht bei far cry in den innenleveln immer stark ein, obwohl der rechner eigentlich gut genug sein müsste (p4 2800, 1024mb).
hmm ich verstehs net,wieso in den innelevels?der pc muss doch mehr ausen rechenen als innen oder?
man muss die lichtspiegelungen runter Drehen ich hab das problem zwars nicht obwohl ich auch eine Aeolus Aopen GeForce FX 5900XT (128) 1800MHZ und 512 ram
Hab auch die aeolus, was ist da eigentlich die neueste treiberversion? vielleicht liegt es ja daran.
die 5900xt ist grade die beste karte unter 250€, dies gibt... bin doch nicht bekloppt und zahl 450€ für ne karte.
MOIN JUNGS:
ALSO,was Grafikarten angeht.Die FX 5900 XT ist eine gute "mittelklasse karte" wer FAR CRY mit hohen details spielen will braucht mimdestens eine ATI 9600XT
gerade im "shader"sind die ATI karten deutlich besser.
Und auch im Qualitätsmodus,also ANTI:A; UND A:FILTER
sind die ATI karten im vorteil.FAZIT: ALLE FX KARTEN UNTER FX5900XT SIND SCHROTT.Ich weiss wo von ich rede,ich hab eine FX5600 128mb aber nicht mehr lange.Bald hol ich mir eine ATI 9800 PRO.Eine super karte.
ALSO,was Grafikarten angeht.Die FX 5900 XT ist eine gute "mittelklasse karte" wer FAR CRY mit hohen details spielen will braucht mimdestens eine ATI 9600XT
gerade im "shader"sind die ATI karten deutlich besser.
Und auch im Qualitätsmodus,also ANTI:A; UND A:FILTER
sind die ATI karten im vorteil.FAZIT: ALLE FX KARTEN UNTER FX5900XT SIND SCHROTT.Ich weiss wo von ich rede,ich hab eine FX5600 128mb aber nicht mehr lange.Bald hol ich mir eine ATI 9800 PRO.Eine super karte.
also far cry läuft und mit Sehr hohen Einstelungen ohne zu ruckeln weil ati mag ich nicht
ich möchte auch ne gute grafikkarte haben, da hat man mir gesagt das ich mir die G force Ulta holen sollte die ligt ca bei 500 e ist die echt so teuer und das geld wertz?
LOVEPARADE Technoparty am Kanal kommt alle hin im Sommer 2004
sex mit mir unter hamelenhund@web.de termine schnell und diskret umsonst
Zurück zum Thema.Also wer wert auf A-AISING und A-FILTER legt und wenn es doch eine GF sein soll,also unter FX5900 würd ich nicht gehen
Die beste ist die 6800 von nvidea sein aber ich rate aber ab. die neue von ati ist leiser kostet weniger ist leiser frisst nicht soviel strom ist aber ein bisschen schwächer und hat kleine features nicht die die nvidea kann(Z.B.: Denke an nvideas meerjungfrau mit dem tollen haar das nur nvidea darstellen kann)
Ati Karten sind SCHEIßE
am besten ist die Gainward PP-Pro 680TV-DVI FX5200 256MB DDR-Ram
am besten ist die Gainward PP-Pro 680TV-DVI FX5200 256MB DDR-Ram
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.