Cheat in Generals (* Command & Conquer)

Cheat in Generals (* Command & Conquer)

Ein ganz übler Beschiss läuft in letzter Zeit auf der Karte Twilight Flame.

Hergang: Ein 3vs3 (Team 1 und Team 2). Mit irgendwelchen Manipulationen kann der Host nach direkt nach dem Start zwei Positionen aus Team 2 nach Team 1 holen. Also ist es ein 5vs1.

Ist mir jetzt zweimal passiert. Beim ersten mal dachte ich es sei ein bug. die gegner schrieben "geil, es klappt" und da wurde ich stutzig. das replay hab ich beim zweiten mal gespeichert und mal geschaut was passiert. es ist zum kotzen. von jetzt an spiel ich nur noch in der nacht, wenn diese kleinkinder im bett sind.
Ja solche Cheats sind mir bekannt. Auch das der Host die Parteien selber festlegen kann (QuickMatch). Man sollte darüber aber nicht zu viel öffentlich reden.
Sonst gibt es bald noch mehr Kiddys die das benutzen. Zum Glück findet man sowas (noch) nicht ganz so leicht.

Liegt aber auch an EA das sie das nicht patchen. Die scheren sich selbst darum sehr wenig, Hauptsache sie haben ihre $$$ dabei verdient.
Es gibt in der "Szene" noch einige Dinge mehr, die dort ablaufen. Ständige Angriffe auf die Gamespy-Server und Manipulationen der Statistiken kommen ja auch nicht einfach so. Jedes mal wenn ich online gehe, habe ich eine andere Stats als beim letzten mal.
Die "Gemeinde" macht immer mobil gegen den Riesen EA, weil sie es einfach nicht schaffen oder wollen, dass das Spiel auch mal ohne Bugs läuft. Das könnte ja Arbeit bedeuten und auch noch Geld kosten.
EA schafft es ja nicht mal einen kleinen 03er Patch zu veröffentlichen, dass man die Fehlerhaften Karten mal wieder spielen kann. Von einigen Balance-Problemen mal abgesehen. Kostet eigentlich nur wenig Zeit und geld ist dabei wohl auch kein Problem...

"DAS BESTE SCHEISS DRECK"
Mäßige Deine Worte und schrei hier nicht rum.
Ist halt so wie überall in den grossen läden. meist wird halt an den kunden vorbeiprogrammiert. so "kleine" lapalien stört einen pm wenig. was ihm wichtig ist, dass er die zahlen vorlegen kann. ob unter ihm ein paar kleine programmierer protestieren ist ihm auch egal. er hat ja auch nicht die nötige fachkenntniss um so etwas zu verstehen. hauptsache, das game ist schön verpackt und steht im laden an einer guten position.

bis so ein release bis nach oben durchgereicht worden ist und die nötigen OK's eingeholt worden sind, kann eben schon eine laaange zeit verstreichen. so laaaaaaaaange, bis schon ein neueres und schöneres Projekt ansteht und dann das alte immer unwichtiger wird.

aber mehr als ea stören mich halt doch diese schlappsäcke, welche ihre zeit mit solchen poopligen cheats und scheissereien vergeuden nur um mal zu gewinnen. also ich kann das echt nicht verstehen wie man da stolz drauf sein kann. aber eben, bei genauerem überlegen verstehe ich es. man muss nur rumkucken und kurz staunen was einem da für stinkige PC-langweiler manchmal über den weg laufen. die welche sowas nötig haben sehen IMMER scheisse aus und stinken aus dem mund und waschen sich an ihrem Teilchen nur wenn es die mutti sagt!
also ich hatte das glück und hatte nicht gegen so welche cheater gespielt ggggggg
BIn mir nicht sicher, aber einmal zockte ich gegen einen, der hatte scheinbar sehr viel Geld, der erlaubte es sich in meiner Basis eine Kaserne und eine Waffenfabrik zu errichten!

Auch merkwürdig, ein DRachenpanzer hat meine Waffenfabrik in Sekundenschnelle Zerstört!
Der Drachenpanzer bringt Gebäude geradezu zum schmelzen. Geht kaputt wie butter bei 200GradC.

Manche wo china spielen und rushen, bauen erst nen reaktor, verkaufen gleich die Basis und haben so mehr geld für sachen die direkt was bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.