1. wie bekommt man die skelette auf solstheim aus dem eis heraus???
2. kann man der dunklen bruderschaft beitreten??? wenn ja wo und bei wem???
3. hab ausversehen die gesamte magiergilde in vivec ausgelöscht! kann man die auch wieder herklonen ohne die leichen???
2. kann man der dunklen bruderschaft beitreten??? wenn ja wo und bei wem???
3. hab ausversehen die gesamte magiergilde in vivec ausgelöscht! kann man die auch wieder herklonen ohne die leichen???
1. aus diesen Skeletten kann man mittels einer Spezialspitzhacke "Stahlrim" gewinnen
2. Soweit ich weiß kann man das nicht
3. Naja cheaten könnte man nur kenn ich den cheat net
2. Soweit ich weiß kann man das nicht
3. Naja cheaten könnte man nur kenn ich den cheat net
wo bekommt man die spezialspitzhacke her???
das mit dem cheaten hab ich schon probiert! hat aber nicht geklappt!
das mit dem cheaten hab ich schon probiert! hat aber nicht geklappt!
1.) Die kriegst du, wenn du Mitglied der Ost-Kais.-Händlergilde bist, Rabenfels erbauen lässt und später zu der Hütte an der Gabelung zweier Flüsse oben beim Fjalding-See gehst, an der du dir von Graring diese Hacke abholen kannst.
2.) Nein, das geht wirklich nicht. (Hast du jetzt auch Tribunal?)
3.) Machs per CS und erstell dir ein Plug-In.
2.) Nein, das geht wirklich nicht. (Hast du jetzt auch Tribunal?)
3.) Machs per CS und erstell dir ein Plug-In.
zu 2. nein leider noch nicht.
zu 3. bitte in allgemein verständlicher sprache! nicht in so freaksprache!
zu 3. bitte in allgemein verständlicher sprache! nicht in so freaksprache!
Machs per The Elder Scrolls 3: Construction Set und erstelle dir dort ein ins Spiel integrierberes Plug-In soll heißen. CS auf und Morrowind und Bloodmoon laden. Dann gehst du im linken Teil des Cell View-Fensters (l. u.) auf Vivec, Magiergilde und dann im rechten Teil auf trebonius artorius. Danach klickst du oben in der Leiste auf View und dann auf Bright Light. Im Objekt Window drückst du jetzt auf den Reiter NPC, danach auf a shady smuggler. Dann tippst du schnell hintereinander blind tre ein. Nun ziehst du diesen Namen, trebonius artorius, ins rechte Fenster, das Vivec, Magiergilde heißt. Der Kerl erscheint dort und du kannst ihn ungefähr dahin, wo der alte Trebonius Artorius, ziehen. Drück dann noch notfalls auf f und der Kerl sinkt zu Boden. Das machst du jetzt mit allen Mitgliedern der Magiergilde (Ihre Namen stehen im rechten Teil des Cell View-Fensters ).
Is das so okay geschrieben oder soll ichs auch noch auf lubunesisch übersetzen?
Is das so okay geschrieben oder soll ichs auch noch auf lubunesisch übersetzen?

1. Keine Ahnung
2. Glaube nicht, weil ich auch nicht beitreten konnte
3. Keine Ahnung
2. Glaube nicht, weil ich auch nicht beitreten konnte
3. Keine Ahnung
Big Fat Thx @ Flederschatten.
Das hat mal wieder total
gemacht.
Das hat mal wieder total
gemacht.FÜR FRAGE DREI GIBT ES EINE GANZ EINFACHE ANTWORT
DU MUSST DAS TEUFELS TANTO (ODER SO)
KLAUEN UND ES AENGOTH DEM JUWELIER BRINGEN
DANN SIND ALLE WIEDER DAR
KLONEN FUNKT ABER NICHT
DU MUSST DAS TEUFELS TANTO (ODER SO)
KLAUEN UND ES AENGOTH DEM JUWELIER BRINGEN
DANN SIND ALLE WIEDER DAR
KLONEN FUNKT ABER NICHT
welche bruderschaft ?
also
-die camon tong NEIN
-die morag tong JAA !
-und die abtrüntige bruderschaft (ich glaube) nein
-die zwillingsfakel JA
also
-die camon tong NEIN
-die morag tong JAA !
-und die abtrüntige bruderschaft (ich glaube) nein
-die zwillingsfakel JA
habt ihr schon mal die pilgerreise "vier säulen" für den tempel gemacht?
ich komm bei der vierten säule nicht weiter. da heißt es, das man so einen komischen handschuh finden muss und in dann bei der statue von sheogorath niederlegen. wo ist dieser scheiß handschuh?
by flederschattens freundin
ich komm bei der vierten säule nicht weiter. da heißt es, das man so einen komischen handschuh finden muss und in dann bei der statue von sheogorath niederlegen. wo ist dieser scheiß handschuh?
by flederschattens freundin
wer bissu ? jetzt hat die doch tatsächlich auch noch ne freundin die mw zockt, lol
kann es sein das du das gambolkissen meinst ?
kann es sein das du das gambolkissen meinst ?
beim schrein, den du für die Nervarine-Quest säubern solltes (namen entfallen) im hintersten raum, unter einem... Kissen :P
kein Ahnung hab ich, aber ich sollte in sachen db schon mal zu nem Kajiit gehen (namen Vergessen) :-(
Allerdings da niemand es je geschaft hat, einzutreten, finde ich es unlogisch, das ich die gelegenheit hatte
Allerdings da niemand es je geschaft hat, einzutreten, finde ich es unlogisch, das ich die gelegenheit hatte
@ Flederschatten
ich glaube der Ort heißt Ald Daedroth auf einer Insel im Nordnordosten. Das ist dort, wo die Schreinleute und andere Kerle sich ständig bekämpfen.
ich glaube der Ort heißt Ald Daedroth auf einer Insel im Nordnordosten. Das ist dort, wo die Schreinleute und andere Kerle sich ständig bekämpfen.
nochmal zu dem dummen handschuh namens gambolkissen:
wo ist es in den schrein? ich hab schon den gesamten schrein gesucht, und ich find ihn nicht!
bitte sagt mir den genauen raum, mit beschreibung wo er liegt, wenn's geht!
mit genauen raum mein ich z.B. rechter flügel oder so!
by: Zweigling (=Flederschattens Freundin!)
@pushman und elodrin only:

wo ist es in den schrein? ich hab schon den gesamten schrein gesucht, und ich find ihn nicht!
bitte sagt mir den genauen raum, mit beschreibung wo er liegt, wenn's geht!
mit genauen raum mein ich z.B. rechter flügel oder so!
by: Zweigling (=Flederschattens Freundin!)
@pushman und elodrin only:

THX mal wieder, Flederschatten! Übrigens registrier dich mal! ;.)
Hier eine genaue Karte, wo Ald Daedroth zu finden ist.
Und hier ein Auszug aus dieser Seite. Beschreibung zum Finden des Kissens:
"-Ra'Gruzgob (TT-Vt1) An der letzten Station der 'Pilgerreise der Vier Säulen' wurde ein besonderes Opfer nötig, ein gut versteckter Handschuh namens 'Gambolkissen'. Fand ihn unter dem Kopfkissen der Bettrolle Ra'Gruzgobs. Ein verrückter Ork im 'Vorraum', der sich miauend für ein Khajiit hielt. Er wies mich erst auf sein 'kleines Geheimnis' hin (Sym 70+) und gab es dann auch für eine Portion Mondzucker (lag gleich neben ihm) preis. (Segnung: 1/2Tag alle Primärattribute +1-25)"
Hier eine genaue Karte, wo Ald Daedroth zu finden ist.
Und hier ein Auszug aus dieser Seite. Beschreibung zum Finden des Kissens:
"-Ra'Gruzgob (TT-Vt1) An der letzten Station der 'Pilgerreise der Vier Säulen' wurde ein besonderes Opfer nötig, ein gut versteckter Handschuh namens 'Gambolkissen'. Fand ihn unter dem Kopfkissen der Bettrolle Ra'Gruzgobs. Ein verrückter Ork im 'Vorraum', der sich miauend für ein Khajiit hielt. Er wies mich erst auf sein 'kleines Geheimnis' hin (Sym 70+) und gab es dann auch für eine Portion Mondzucker (lag gleich neben ihm) preis. (Segnung: 1/2Tag alle Primärattribute +1-25)"
ey flederschatten dann nehm ichs halt selber in die hand: @flederschatten 

@flederschatten
thx, wo das kissen iss hat dir ja james schon erklärt, tipp: red mit dem ork, er meint er sei ein kajit, voll lolig
thx, wo das kissen iss hat dir ja james schon erklärt, tipp: red mit dem ork, er meint er sei ein kajit, voll lolig
Das ist nett von dir tobanox, aber das war doch von meiner Freundin "Zweigling". Die hat kein internet und war halt gestern grad bei mir.
kostet es was, wenn man sich registriert? kann man das auch mehrmals?
kostet es was, wenn man sich registriert? kann man das auch mehrmals?
Genau is auch ganz einfach: Du gehst oben auf Registrieren und machst dein Profil fertig!
wir haben es grad versucht, aber wir können uns kein zweites mal registrieren lassen!
warum funktionert das nicht mit dem passwort?
warum funktionert das nicht mit dem passwort?
eigentlich hatte wir doch zwei verschiedene! beim ersten (flederschatten) haben wir geschrieben, wird evtl. nachgereicht, beim zweiten (zweigling) haben wir nur ein strich gemacht: -
das ist doch nicht das gleiche oder?
das ist doch nicht das gleiche oder?
und jetzt?
warum funktioniert es nicht, und warum kann flederschatten nichts mehr schreiben, obwohl wir das richtige passwort eingeben?
warum funktioniert es nicht, und warum kann flederschatten nichts mehr schreiben, obwohl wir das richtige passwort eingeben?
wie ?
wenn ihr euch registrieren wollt, braucht jeder acc eine eigene email, anders gehts ned
wenn ihr euch registrieren wollt, braucht jeder acc eine eigene email, anders gehts ned
Wieso E-Mail?
Jeder muss einen eigenen Account haben und ein Passwort
dann schreibt ihr abwechseln von Flederschattens Rechner. Ich mach das mal vor:
Jetzt bin ich Cliffhunter und jetzt...
Jeder muss einen eigenen Account haben und ein Passwort
dann schreibt ihr abwechseln von Flederschattens Rechner. Ich mach das mal vor:
Jetzt bin ich Cliffhunter und jetzt...
ey jungs/mädels ich hab kein plan was ihr meint, sorry :)
jetzt bin ich verwirrt
jetzt bin ich verwirrt
bin ich Anti. Von dem selben Recher und ohne großen Stress.
So einfach ist das.
Wenn eine von euch ne Mail Adresse hat kann ich Screenschots schicken.
So einfach ist das.
Wenn eine von euch ne Mail Adresse hat kann ich Screenschots schicken.
-haben andere namen
-haben andere passwörter
-was anderes bei e-mail adresse
-haben andere passwörter
-was anderes bei e-mail adresse
Jetzt müssen die Damen nur noch ihre Adresse hinterlassen und ich schicke ein Tutorial
lol zweigling, hab mich für dich angmeldet
passwort ist elodrin
musst es im profil ändern
passwort ist elodrin
musst es im profil ändern
@FlederschattenSo bitte dein Nick ist Flederschatten01 und dein passwort ist cliffhunter (momentan)
Bitte sehr

Bitte sehr

Na endlich sind sie registriert.
So, jetzt veröffentlicht mal ein paar intime Daten über euch. ;.)
So, jetzt veröffentlicht mal ein paar intime Daten über euch. ;.)
Na toll, jetzt bin ich wieder da und da seid ihr anderen alle wieder off.
foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen.
alle mitmachen!
foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen, foto machen.
alle mitmachen!
wir schauen kurz auf ner seite, wo bilder von festen sind! evtl. ist ein bild dabei, wo wir beide drauf sind!
wir haben dann übrigens ein bild gefunden, wenn es euch überhaupt noch interessiert!
scheint so, als ob niemand on wär!
http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1823_JPG.htm
scheint so, als ob niemand on wär!
http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1823_JPG.htm
Wer ist da wer?
Seid ihr das wirklich oder ist das nur ein gemeiner, uns Hoffnung machender Versuch?
Seid ihr das wirklich oder ist das nur ein gemeiner, uns Hoffnung machender Versuch?
Wer wer ist hast du ja gemerkt (dikrimi...-threat)
ich wollt nur mal wissen, ob einer von euch weiß, wo die hexe ist, die dem halbnackten typen bei caldera die axt gestohlen hat.
ich wollt nur mal wissen, ob einer von euch weiß, wo die hexe ist, die dem halbnackten typen bei caldera die axt gestohlen hat.
JETZT WOLLEN WIR ABER (VON EUCH ALLEN) AUCH EIN PAAR SCHÖNE FOTOS!
@flederschatten die hexe is ein wenig den weg nach norden. einfach den weg langlaufen (nach nord-westen glaub ich wars)
Sag ich ja t.x.
@Flederschatten&Zweigling Bilder von uns wollt ihr bestimmt nicht sehen!
@Flederschatten&Zweigling Bilder von uns wollt ihr bestimmt nicht sehen!
DOCH!

@ pushman: weißt du jetzt wer wer ist?
meinst du das wirklich so, das die ganz rechts eingebildet aussieht, oder hast du das nur geschrieben, weil wir es getan haben? wen findest du dann am besten? sag es ehrlich, wir sind auch nicht sauer, egal wie es ausfällt, tobanox hat es ja auch gemacht, und wir sind ja jetzt auch nicht mit ihm beleidigt
@ tobanox: danke für den rat mit der hex!
@ elodrin und rest: eure meinung ist auch gefragt! votet für die miss morrowind spielerin! wer ist besser: links oder mitte?

@ pushman: weißt du jetzt wer wer ist?
meinst du das wirklich so, das die ganz rechts eingebildet aussieht, oder hast du das nur geschrieben, weil wir es getan haben? wen findest du dann am besten? sag es ehrlich, wir sind auch nicht sauer, egal wie es ausfällt, tobanox hat es ja auch gemacht, und wir sind ja jetzt auch nicht mit ihm beleidigt
@ tobanox: danke für den rat mit der hex!
@ elodrin und rest: eure meinung ist auch gefragt! votet für die miss morrowind spielerin! wer ist besser: links oder mitte?
bei so schoenen maedelz kann man doch net nein sagen
so mal suchen ....
muhahaha ich hab nur scheiss bilder....
momentmal obernheim ?
welches obernheim ? wo liegt des ?
ok hab eins gefunden ....
http://insel.heim.at/madeira/342061/picci.jpg
ok zum ersten sag ich nur
es is es einzigste pic das ich hab wo ich maenschlich ausseh
http://insel.heim.at/madeira/342061/picci2.JPG
zu dem hier...
war ne lan und hab gerult :D
aehm ...
bin 18 wohn in georgia USA (was erklaert warum ich kein äöü (lol sucht ihr mal umlaute im netz) hab
und aehm studier im august computerinformatik
so mal suchen ....
muhahaha ich hab nur scheiss bilder....
momentmal obernheim ?
welches obernheim ? wo liegt des ?
ok hab eins gefunden ....
http://insel.heim.at/madeira/342061/picci.jpg
ok zum ersten sag ich nur
es is es einzigste pic das ich hab wo ich maenschlich ausseh
http://insel.heim.at/madeira/342061/picci2.JPG
zu dem hier...
war ne lan und hab gerult :D
aehm ...
bin 18 wohn in georgia USA (was erklaert warum ich kein äöü (lol sucht ihr mal umlaute im netz) hab
und aehm studier im august computerinformatik
danke für die bilder!
was ist mit unserem voting?
obernheim liegt auf der schwäbischen alb!
was ist mit unserem voting?
obernheim liegt auf der schwäbischen alb!
Na ja, man kann ja am Aussehen nicht erkennen, ob sie eingebildet ist, aber schöner als ihr ist sie auf keinen Fall.
ich hab ja gesagt dass ich für zweigling bin. mein bild kommt in ein paar tagen.
Ich finde halt, ihr seit beide schöner. Keiner ist schöner als der andere, aber immer schöner als die Eingebildete.
hey push das war eine politisch korrekte antwort ^^
wenn dir weiber so fragen stellen isses egal was de sagst
du bekommst dann auf jeden fall die arschkarte ^^
wenn dir weiber so fragen stellen isses egal was de sagst
du bekommst dann auf jeden fall die arschkarte ^^
Ich bitte um Aufmerksamkeit!
müsche mich gerne ein.
ein Bild von mir.
http://www.katzin.de/6844/8117.html
Grüße Martin
müsche mich gerne ein.
ein Bild von mir.
http://www.katzin.de/6844/8117.html
Grüße Martin
also ich muss ehrlich sagen mir gefällt auf den bild die in der mitte am besten ... von mir exestieren keine bilder mehr im netz muss mal welche reinsetzen...
Danke Maade.
@ greenman meinst du auf unserem bild? wenn ja dann danke.
@ greenman meinst du auf unserem bild? wenn ja dann danke.
@ Flederschatten
ich wuerd euch alle 3 nehmen ^^
aber ich hab nu mal n fabel fuer rothaarige *fg*
ich wuerd euch alle 3 nehmen ^^
aber ich hab nu mal n fabel fuer rothaarige *fg*
Ja ich meine euer Bild... oder sieht hier jemand anderes noch eine so schöne person die mit 2 anderen auf einem Bild steht ? Aber echt mal *daumen hoch*
hey habe mein profil geändert.
hey habe mein profil geändert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.