. hack infection (PlayStation 1+2)

. hack infection (PlayStation 1+2)

Hay. Sagt mal, habt ihr schonmal von dem Spiel gehört und es gespielt?
Ich habe den ersten Tel schon durch und warte schon auf di nächsten beiden die ja dieses Jahr noch folgen sollen. Was ist eure Meinung zu dem Spiel?
Lady Yunalesca
Oh, es folgen sogar drei. :)
Sogar 3? Hmm, mir waren bloß die nächsten beiden bekannt aber das ist sogar noch besser, is die Freude gleich noch grösser ^^
Lady Yunalesca
.Hack//Project Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
Ich hab alle 4 Teile schon durch und kann auch die Serie empfehlen da man viele Sachen im Spiel nicht verstehen kann ohne den Anime gesehen zu haben.
Wie du hast schon alle Teile?
Ich dachte die Nachfolger kommen erst dieses Jahr raus?
Naja die Filme dazu sind auch okay, erzählen ja fast das selbe wie im Spiel. Wenn ichs so verstanden hab ^^
Lady Yunalesca
Ich hab es als Import.
Ich meine mit Seria aber nicht die .Hack//Limality sondern .hack//Sign die erstreckt sich über 25 Folgen.
Normal hätte Bandai das mit veröffentlichen müssen, Tsukasa, Subaru, Balmung, Helba etc etc. kommen ja auch im Spiel vor und wenn man diese Kirche im 1. Teil besucht
sieht man ja die Erinnerungen von diesen Characteren.
Man sollte übrigens alle gesehen haben vor dem Durchspielen, den dann erhält man im 3. u. 4. Teil Rare Items die es so nicht gibt.

Hast du die Passwörter von der DVD schon probiert?
Die laufen im Untertitel durch.
Ich finde das ist ein echt gutes spiel und das es 4 Teile sind find ich auch gut aber hoffentlich fangen nicht alle damit an sonst wird irgendwann z.b Final Fantasy 13 oder so in 10 Teilen rausgebracht

Die Serie hack//sign kenn ich auch ich versteh nur nicht ganz wieso dieses Mädchen immer in dem Bett liegt das auch im Spiel auftaucht aber ich hab ja auch erst die ersten 8 Folgen gesehen gibt es die eigentlich auch auf Deutsch oder nur auf Japanisch mit Englischen Untertiteln ?
Das Mädchen liegt da weil die "World" ihr aufwachen verhindert.
Tsukasa ist der einzige der sie erwecken kann, davor fürchtet sich aber die nette Stimme die immer ertönt wenn er in der nähe des Mädchens ist.
In deutsch gibts die Serie nicht und ich denke es wird sie auch nie geben.
Am besten siehst du sie dir bis zum Ende an.
achso jetzt versteh ich ist nur schade das es das nicht auf Deutsch gibt die Serie ist garnicht so schlecht wie einige die ich kenne sagen ich werde mir jedenfals die andern auch noch ansehen.
Hab mir jetzt auch .hack part1 gekauft, is ja mal verdammt geil...
Erinnert mich ein bischen an Kingdom hearts, kommst immer an den selben platz und von da aus auf n neues feld, is aber viiiel besser.

Im moment bin ich noch ziemlich mies, na ja.
@desert-moon: Wichtige frage!
welche passwörter von der dvd wann laufen die denn da durch und überhaupt wo kann man passwörter eingeben?
Das sind die Keywords für die Dungeons die auf der DVD
angezeigt werden.
Du musst die Untertitel einschalten.
Wie schon gesagt hab ich die US Version und da war das so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.