ich bin in den drei hölen der drei golems aber ich komme nicht weiter bei der blindenschrift hinten an der wand
Entweder im Forum suchen oder gleich da http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/faq/faq.php?id=77 gucken ...
Ist doch ganz einfach!! schau bei dem kleinen Heft was beim Spiel dabei war ganz ganz hinten nach! Dort ist die blindenschrift!! du musst es nur schnell entziffern :P
bei dem eis ty musst du dich ind die mitte stellen und nicht machen(dauert einige minuten).und bei einem anderen musst du fliegen.
-Bei den strudeln: zuerst schaufler, dann Relicanth zuerst Wailord zuletzt
-Bei dem Sandgolem: Zweimal nach recht zweimal nach unten! Dort Stärke
-Bei dem Eisgolem: warte einfach 1-2 Minuten
-Bei dem Stahlgolem: Neue Zeit,Hoffnung und Liebe sind die Himmelsmitte! (in der mitte "fliegen")
aber alles wenn du die Tafel mit der Blindenschrift angeschaut hast ^^
-Bei dem Sandgolem: Zweimal nach recht zweimal nach unten! Dort Stärke
-Bei dem Eisgolem: warte einfach 1-2 Minuten
-Bei dem Stahlgolem: Neue Zeit,Hoffnung und Liebe sind die Himmelsmitte! (in der mitte "fliegen")
aber alles wenn du die Tafel mit der Blindenschrift angeschaut hast ^^
Stein-Golem: Ihr soltet eine menge Hyperbälle mitnehmen(Ich brauchte für alle Golems 50 Stück). Geht in die Wüste. Im Süden der Wüste ist eine Höhle. In der Höhle müsst ihr dann die Tafel lesen und von der Mitte der Tafel 2 Felder nach rechts und 2 Felder nach unten gehen. An der Stelle müsst ihr dann Stärke einsetzen, damit ein Durchgang entsteht. Im nächsten Raum wartet Regirock auf dich.
Eis-Golem: Ihr müsst von Fausthaven nach Nord-West surfen, bis ihr zu einer Höle kommt. In der Höhle müsst
ihr die Tafel lesen und ein paar Minuten warten. Im nächten Raum wartet Regice.
Stahl-Golem: Von Seegrasslub City aus müsst ihr nach Westen zu einem Plateau mit einer Höhle gehen. In der
Höhle musst ihr euch in die Mitte des Raumes stellen und Fliegen einsetzen. Im nächten Raum wartet Registeel.
P.S.: Die Golems sind alle auf Level 40 und können erst gefangen werden, wenn ihr die Top Vier geschafft habt.
Eis-Golem: Ihr müsst von Fausthaven nach Nord-West surfen, bis ihr zu einer Höle kommt. In der Höhle müsst
ihr die Tafel lesen und ein paar Minuten warten. Im nächten Raum wartet Regice.
Stahl-Golem: Von Seegrasslub City aus müsst ihr nach Westen zu einem Plateau mit einer Höhle gehen. In der
Höhle musst ihr euch in die Mitte des Raumes stellen und Fliegen einsetzen. Im nächten Raum wartet Registeel.
P.S.: Die Golems sind alle auf Level 40 und können erst gefangen werden, wenn ihr die Top Vier geschafft habt.
wenn ihr mehr tipps dazu haben wollt bitte schon
http://www.pm-host.de/pokemonspiele/komplettloesung/komplett_rs3.htm
da steht viel über die golems
http://www.pm-host.de/pokemonspiele/komplettloesung/komplett_rs3.htm
da steht viel über die golems
Oh mein Gott ... hast du nicht gemerkt, dass deren Komplettlösung eigentlich sowas wie eine Kopie von der pokemonexperte.de Lösung ist?
bei mir sind alle hölen zu...
ps: ich hab die top vier schon fast 100mal durch ihr schlaumeier...
ps: ich hab die top vier schon fast 100mal durch ihr schlaumeier...
raggaman, ich glaub dir. Weil ich die Top 4 in meiner Gelben auch schon fast 100 Mal besiegt habe. Das kann jeder.
KOTZ...
www.pokemonexperte.de da gibt es ALLES, was du wissen musst! :(
www.pokemonexperte.de da gibt es ALLES, was du wissen musst! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.