Ich hab mal wieder Red Alert 2 ausgepackt, da ich es seinerzeit nicht zuende gespielt hatte. Aber ich bleib wieder in den gleichen Levels hängen. Bei den Russen soll ich den von Yuri besetzten Kremel vernichten, komme aber zu nix, da einfach zuviele Truppen einem das Leben schwer machen. Besonders mit dem "Eisernen Vorhang".
Bei den Amis sitz ich in so einem umzäunten Ex-Stützpunkt und werde mit der Atombombe bedroht, gegen die ich auch nicht ankomme.
Hat mir jemand einen Tip?
Bei den Amis sitz ich in so einem umzäunten Ex-Stützpunkt und werde mit der Atombombe bedroht, gegen die ich auch nicht ankomme.
Hat mir jemand einen Tip?
Bei den Russen baust du ne kleine Verteidigung mit paar Geschützen und ansonsten baust du keine Einheiten sondern baust nur Kirovs.4-5 sollten reichen und mit denen fliegst du auf der linken Seite den Kartenrand nach oben ab, zerstörst die Falkstellungen und oben in der Ecke kannst du dann die Kirovs Energie tanken lassen oder und fliegst dann rechts bis zum Kremk und zerstörst ihn mit allen Kirovs.
Das war der Tip bei den Russen
Das war der Tip bei den Russen
Das mit den Kirovs geht auch mit den beiden, die man anfangs mitkriegt. Da sie sich selbst reparieren, kann man sie immer eine Flakstellung ausschalten lassen, dann ein bisschen retour fliegen und auftanken. Man muss sie einfach vorsichtig am Kartenrand nach Norden fliegen lassen. Es geht! Habs ausprobiert, aus dem einen Grund, dass mir Yuri den ganzen Rest meiner Truppen und meiner Basis zusammengeschossen hat...
Hab sie auch einmal mit Basis geschafft. Der Tip dazu sind wieder die Kirovs, die man auf den Anfahrtsrouten des Gegners schweben lässt (dazu zuerst die Stellung mit der Teslaspule und den zwei Flaks grad nördlich der eigenen Basis zerstören). Wenn ein Gegner direkt unter einem Kirov hindurchfährt, schmeisst dieses eine Bombe runter. Da der Gegner immer in Gruppen anrückt, kann man so schon gut die Hälfte seiner Angreifer wegbomben. Ist zudem gut, da die Kirovs nicht von den Yuris "bekehrt" werden können.
Zur Basisverteidigung möglichst die kleinen Sentryguns bauen. Die halten zwar einen Apokalypsepanzer nicht auf, doch es kommen sehr viele Terrordrohnen und Yuris, dagegen sind die kleinen Geschütze Gold wert. Die überaus lästigen Yuris im Übrigen mit Hunden und Erzsammlern abfangen, bevor sie die eigenen Einheiten erreichen, die sind sonst extrem mühsam.
Und Achtung: Wenn Du anfängst, Superwaffen zu bauen, dann schickt der Gegner massenweise Kirovs zu Deiner Basis. Also erst SWs bauen, wenn Du genügend Luftverteidigung hast, oder ganz darauf verzichten.
Was die Mission mit den Allierten angeht, so ist diese überaus mühsam. Bedenke aber, dass die KI ihre Atombombe immer auf Deine Waffenfabrik wirft (falls Du keine hast, wird sie auf die Werft geworfen, die nicht mit einer Bombe zu zerstören ist).
Daher:
1. Baue Deine Fabrik immer so, dass möglichst wenige Gebäude im Umkreis stehen. Dann gibts nicht so viel Basisschaden.
2. Falls Du eine Werft gebaut hast, kannst Du die Waffenfabrik immer kurz vor Ablauf des Atombombentimers verkaufen, dann wird die Bombe auf die Werft geworfen. Da die Werft meist abseits der Basis steht, ist der Schaden dann minimal. Dann einfach die Fabrik wieder aufbauen, fünf Minuten lang Panzer produzieren, die Fabrik wieder verkaufen, etc.
Zusatztipp: in der Verteidigung vor allem mit Miragepanzern arbeiten. Der Computer schiesst so gut wie nie auf diese, wenn sie einfach in der Gegend rumstehen. Und eine Gruppe von denen nimmt einen Apokalypsepanzer schnell auseinander.
Hab sie auch einmal mit Basis geschafft. Der Tip dazu sind wieder die Kirovs, die man auf den Anfahrtsrouten des Gegners schweben lässt (dazu zuerst die Stellung mit der Teslaspule und den zwei Flaks grad nördlich der eigenen Basis zerstören). Wenn ein Gegner direkt unter einem Kirov hindurchfährt, schmeisst dieses eine Bombe runter. Da der Gegner immer in Gruppen anrückt, kann man so schon gut die Hälfte seiner Angreifer wegbomben. Ist zudem gut, da die Kirovs nicht von den Yuris "bekehrt" werden können.
Zur Basisverteidigung möglichst die kleinen Sentryguns bauen. Die halten zwar einen Apokalypsepanzer nicht auf, doch es kommen sehr viele Terrordrohnen und Yuris, dagegen sind die kleinen Geschütze Gold wert. Die überaus lästigen Yuris im Übrigen mit Hunden und Erzsammlern abfangen, bevor sie die eigenen Einheiten erreichen, die sind sonst extrem mühsam.
Und Achtung: Wenn Du anfängst, Superwaffen zu bauen, dann schickt der Gegner massenweise Kirovs zu Deiner Basis. Also erst SWs bauen, wenn Du genügend Luftverteidigung hast, oder ganz darauf verzichten.
Was die Mission mit den Allierten angeht, so ist diese überaus mühsam. Bedenke aber, dass die KI ihre Atombombe immer auf Deine Waffenfabrik wirft (falls Du keine hast, wird sie auf die Werft geworfen, die nicht mit einer Bombe zu zerstören ist).
Daher:
1. Baue Deine Fabrik immer so, dass möglichst wenige Gebäude im Umkreis stehen. Dann gibts nicht so viel Basisschaden.
2. Falls Du eine Werft gebaut hast, kannst Du die Waffenfabrik immer kurz vor Ablauf des Atombombentimers verkaufen, dann wird die Bombe auf die Werft geworfen. Da die Werft meist abseits der Basis steht, ist der Schaden dann minimal. Dann einfach die Fabrik wieder aufbauen, fünf Minuten lang Panzer produzieren, die Fabrik wieder verkaufen, etc.
Zusatztipp: in der Verteidigung vor allem mit Miragepanzern arbeiten. Der Computer schiesst so gut wie nie auf diese, wenn sie einfach in der Gegend rumstehen. Und eine Gruppe von denen nimmt einen Apokalypsepanzer schnell auseinander.
Bei den Russen gehts auch noch einfacher: Ein Atombombensilo bauen, und damit immer auf den Kremel halten. Aber du musst natürlich mit allen Mitteln verhindern dass dein Silo oder der Bauhof zerstört wird.
Brauche cheats für mehr Geld. Spiele für die Amis und komme nicht weiter. Es ist die mission, bei der man mit seinen Truppen in einm feindlichen Gebiet landen muss und eine Basis erstellen muss. Die Terror-Drohnen und die Atombomben der Sowjets machen mir das Leben ganz schön schwer, wie geh ich am besten vor
wenn du mir die Mission die du spielst etwas genauer beschreiben kannst kann ich dir vieleicht helfen(es gibt 2 Missionen die auf diese Beschreibung passen, eine in der du eine Elite Truppe aus Apo-panzern besiegen musst und eine in der du als erstes eine Chronosphäre brauchst und dann 3 Atomraketensilos zerstören musst.)
Ps chetas gabs bis jetz noch nie für ein Comand and Conquer schon gar nicht für alarmstufe rot!
Für die erste beschriebene mission hab ich keinen tipp, aber die zweite Mission ist einfach. Baue 4 Zerstörer und 2 Flugzeugträger. Weit im Westen der Sowjetbasis ist ein Atomkraftwerk, gesichert durch einen Geschützturm, 2 Flaks u. 2 Spulen.
Es gibt am rechten Kartenrand 2 Atomkraftwerke.
Wenn du die zerstörßt haben die Flaks und so keine Energie mehr.
Mit Flugzeugen und ein wenig Geduld schafft man es ganz leicht!
Oder du schuchst unter Google nach einem Einheiten Editor.
Wenn du die zerstörßt haben die Flaks und so keine Energie mehr.
Mit Flugzeugen und ein wenig Geduld schafft man es ganz leicht!
Oder du schuchst unter Google nach einem Einheiten Editor.
ey madmaxk das kann man auch zu seinem vorteil nutzen indem man es einfach einnimmt.
Hi ! Wie einfach ist es eigentlich jemanden reseten zu lassen ? Mich hat in nem Punktespiel einer als Cheater beschimpft und mich resetet, bin von Rang 60 auf Rang 3900. Ich hab aber noch nie gecheatet, solche Typen soltten wohl besser "Bob der Baumeister spielen" wenn sie nix anderes können. Aber ich finde das schon sehr kindisch das man sowas einfach mal so machen lassen kann.
Naja die guten Spieler spielen auch nicht mehr auf den EA-Servern, sondern auf den XWISC-Server.
Ganz einfach
Mit den zwei Luftschiffen musst du am rand nach NORDEN ziehen dann am rand´zu Yuris Schloss auf den weg siest du ein paar Kernkraftwerke zerstöre eins und die Flack`s müssten auser betrieb sein.
Dann einfach das Schloss ZERSTÖREN!
Mit den zwei Luftschiffen musst du am rand nach NORDEN ziehen dann am rand´zu Yuris Schloss auf den weg siest du ein paar Kernkraftwerke zerstöre eins und die Flack`s müssten auser betrieb sein.
Dann einfach das Schloss ZERSTÖREN!
@Trip
Sowjets:
du kannst auch ohne atombombe gewinne: bau ca. 10
luftschiffe und greif den Kreml an.
wenn du mit atombombe gwinne willst, bau sie an besten auf den plateau nödlich vom startpunkt(ich hab auch das erste mal mit der bombe gewonne, bis ich auf die luftschiff-strategie kam:-) ). du musst auf jeden fall das ganze plateau mit flaks zumache.
den gegner rechts vom startpunkt kannst du am anfang mit einem gechickten luftschlag vernichten: einfach mit den beiben luftschiffen am rechte kartenrand entlang und das atomkraftwerk zerstören, dann die flaks.so hast du anfangs mehr ruhe!
die alliierten-mission hab ich auch nie geschafft:-((
Sowjets:
du kannst auch ohne atombombe gewinne: bau ca. 10
luftschiffe und greif den Kreml an.
wenn du mit atombombe gwinne willst, bau sie an besten auf den plateau nödlich vom startpunkt(ich hab auch das erste mal mit der bombe gewonne, bis ich auf die luftschiff-strategie kam:-) ). du musst auf jeden fall das ganze plateau mit flaks zumache.
den gegner rechts vom startpunkt kannst du am anfang mit einem gechickten luftschlag vernichten: einfach mit den beiben luftschiffen am rechte kartenrand entlang und das atomkraftwerk zerstören, dann die flaks.so hast du anfangs mehr ruhe!
die alliierten-mission hab ich auch nie geschafft:-((
Tipp für die Allierten Mission zum Schluss...
Bau zuerst ne Kaserne und produziere GI's die halten die meisten Gegner auf. Immer fleisig G.I.'s bauen bist du eine Fahrzeugfabrik bauen kannst, diese setzt du nord/östlich von deiner Basis entfernt ab(mit Silos weiter weg bauen ;) ) Das wird immer das Ziel eines Nuklearangriffs sein, also richte dich darauf ein :)
Zu den Russen...
Schicke 2 Kirovs auf den Pfad östlich deines Stützpunktes und lass diese immer auf den Weg feuern(der links von den Bäumen ist) Setze deine Luftschiffe hintereinander. Du schneidest somit Yuris Primärangriff völlig aus und wenn die Kirows erstmal Veteranen sind kommt eh nix mehr durch :)
MfG
Bau zuerst ne Kaserne und produziere GI's die halten die meisten Gegner auf. Immer fleisig G.I.'s bauen bist du eine Fahrzeugfabrik bauen kannst, diese setzt du nord/östlich von deiner Basis entfernt ab(mit Silos weiter weg bauen ;) ) Das wird immer das Ziel eines Nuklearangriffs sein, also richte dich darauf ein :)
Zu den Russen...
Schicke 2 Kirovs auf den Pfad östlich deines Stützpunktes und lass diese immer auf den Weg feuern(der links von den Bäumen ist) Setze deine Luftschiffe hintereinander. Du schneidest somit Yuris Primärangriff völlig aus und wenn die Kirows erstmal Veteranen sind kommt eh nix mehr durch :)
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.