wo findet man latias oder latios??mir wurde gesagt man findetsie auf der south insel aber die gibt es nicht!
Auf Rubin:
Latios:Du musst die Top4 besiegen dann bist du zu Hause
und dein Vater ist auch da und es kommt eine sendung im Fehrnsehen die musst du angucken.Dort wird gesagt das ein unbekantes fliegendes pokemon über Hoen fliegt.Ab dann findest du es auf irgend einer route(so wie in G/S/C mit den Hunden.
Latias: Das mit der south insel stimmt aber du brauchst das Äon ticket.Das bekommst du von nintendo oder dur ein schummelmodul.
Auf Saphir:
Es ist das gleiche nur kannst du hier Latias fangen und Latios ist auf der South Insel.
Latias:Rot und Weiblich(Es gibt kein Männliches Latias)
Latios:Blau und Männlich( " )
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Latios:Du musst die Top4 besiegen dann bist du zu Hause
und dein Vater ist auch da und es kommt eine sendung im Fehrnsehen die musst du angucken.Dort wird gesagt das ein unbekantes fliegendes pokemon über Hoen fliegt.Ab dann findest du es auf irgend einer route(so wie in G/S/C mit den Hunden.
Latias: Das mit der south insel stimmt aber du brauchst das Äon ticket.Das bekommst du von nintendo oder dur ein schummelmodul.
Auf Saphir:
Es ist das gleiche nur kannst du hier Latias fangen und Latios ist auf der South Insel.
Latias:Rot und Weiblich(Es gibt kein Männliches Latias)
Latios:Blau und Männlich( " )
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Vielleicht hilft das noch jemanden weiter umd Latios/Latias zu fangen.
Es wäre nützlich ein Golbat (mit horrorblick) bei der suche nach den legendären pokemon dabei zu haben. Das pokemon könnte durch Horrorblick nicht gleich fliehen :P
Es wäre nützlich ein Golbat (mit horrorblick) bei der suche nach den legendären pokemon dabei zu haben. Das pokemon könnte durch Horrorblick nicht gleich fliehen :P
Das pokemon muss aber auf 55 oder höher sein sonst macht Latias/Latios es sofort fertig mit den Phycho atacken
sollte ich Rayquaza mit dem Meisterball fangen, oder doch eher Latios?
Aber wenn ich ihn für Latios verwende hab ich es so schnell und mit wird langwielig
hm...
Aber wenn ich ihn für Latios verwende hab ich es so schnell und mit wird langwielig
hm...
Also ich habe mein Latias ganz einfach gefangen ^^.
Wie? Mit Woingenau!
Woingenau verfügt über die Charakterisitk "Wegspeere", welche den Gegner dazu vereitelt, nicht zu fliehen. Ich hab Latias ganz einfach mit Spiegelcape geschwächt und mit einem Hyperball gefangen ^^.
PS: Den Meisterball habe ich mir dann für Rayquaza aufgehoben ^^.
:-)
Wie? Mit Woingenau!
Woingenau verfügt über die Charakterisitk "Wegspeere", welche den Gegner dazu vereitelt, nicht zu fliehen. Ich hab Latias ganz einfach mit Spiegelcape geschwächt und mit einem Hyperball gefangen ^^.
PS: Den Meisterball habe ich mir dann für Rayquaza aufgehoben ^^.
:-)
@VipitisExperte
Darauf hätte ich auch kommen können.Wenn ich an Woingenau gedacht hätte.Is aber keine schlechte Idee!
Darauf hätte ich auch kommen können.Wenn ich an Woingenau gedacht hätte.Is aber keine schlechte Idee!
Nicht so viel Umfang wie z.B. in G/S/C.Aber ansonsten ist das Spiel schon geil. Auserdem kann man ja die restlichen Viecher von Pokémon FR/LG rübertauschen...
ich hab da ma einen trick: ihr müsst mit einem kunstrad durch wiesen auf dem hinterrad hüpfen. dann kommt es schneller. also bei mir hats geklappt und es stand irgenwo auch als cheat. deshalb hab ichs ja gemacht. kann bei mir auch nur zufall gewesen sein aber es war bei mir direkt nach dem dritten oder zweiten pokemon! müsst ihr ma testen wenn ihr wollt.
Ihr müsst in den Pokecenter von Blütenburg City gehen oben neben dem PC steht ein Junge der euer Profil hören will. sprecht ihn an und gebt ein: GEHEIM-GESCHEHEN-IST-JIPP!JIPP!
Wenn ihr das getan habt speichert und macht aus und wieder an. Dann steht bei euch Geheimgeschehen, leider braucht man dann das AÖn-Ticket.
Wenn ihr das getan habt speichert und macht aus und wieder an. Dann steht bei euch Geheimgeschehen, leider braucht man dann das AÖn-Ticket.
@sleimokfan
Das brauch man für die Nintdoaktion bei Mc Doof um das Äonticket runterladen zu können.
Das brauch man für die Nintdoaktion bei Mc Doof um das Äonticket runterladen zu können.
kommt die sendung auch noch wenn man die pokeliga schon mehrmals gemeisterthat?
Rubin- nur mit ÄON-Ticket und ÄON-Event
Saphir - einfach überall suchen, es erscheint nach den TOP4
mfg ennox
Saphir - einfach überall suchen, es erscheint nach den TOP4
mfg ennox
also latios hab ich noch nicht aber es kommt soo oft...ich fliege zum ort wo es ist und verfolge es und sperre imma den weg ab. wenn ich dann da bin wo latios auch is kommt es immer gleich ohne kunstrad.... ich hab da so ein blödes Golbat (horrorblick) mit *g* geht ganz leciht
SO IHR WISST JETZT WIE MAN SIE BEKOMMT!
*CLOSED PLEASE*
!
Shiny Jirachi
*CLOSED PLEASE*
!
Shiny Jirachi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.