welche edition istt die beste? (Pokémon)

welche edition istt die beste? (Pokémon)

ich finde crystall.
ich weiss nicht genau! ich habe crystall nicht, aber ich sage Rubin *g*
ich habe alle bist gelb und saphire
hast auch die "Grüne" version?
Ich Find Saphir Istdie beste
Ich finde die Crystal, Goldene und Silberne Editionen sind besser als die Rubin und Saphir !
Bei Crystal, Gold und Silber hat man vielmehr zu tun und es gibt mehr Orden ! Da hängt man viel länger dran !
Ich finds doof dass es kein saphir/rubin für Game Boy Colour gibt, sondern nur für Advance (oder irre ich mich da). ich finde silber am besten
Ich wollte ja Saphir (war ausverkauft *g*)
naja ich habe alle bis auf Saphir und Gold..
Ich habe alle für Pc rot, blau, grün, gelb, silber, gold, christal, rubin, saphir, fire red, leaf green, jedes Pinball, und das Puzzlespiel.

Ich finde vom Spielen her ist Saphir die beste und von der Grafik LG FR.

trunkenDANCER
Die besten waren noch immer Rot/Grün/Blau/Gelb.
die beste isst crystall denn da gibts auch den duellturm und mann kann mit gelb,rot...usw tauschen
ich finde gelb und crystal am besten, weil man da am meisten zu tun hat.
hmmmm ich warte ersma auf fire-red und leaf-green
LeafGreen ist der Hammer!

(Hab's schon durch)
Weiss Jemand warum ich nicht in die Mewtu-Höhle komme?
Hab die Top-Vier und 101 verschiedene PKMN im NationalDex...
schau mal auf www.pokemonexperte.de vieleicht steht da was
Dann müsstes du eigentlich reinkommen!
Villeicht ist mein Lv. zu gering...

Ich ging mit Lv. 40 - 50 Pokemon zu den Top-Vier!

Als die anfingen mit ihre Lv.'s um sich zu werfen... Puuuh...

Vor allem Gary's Glurak... Lv. 64 vs. mein Lv. 42 Gyarados!
ej togepi du hast mein nick geklaut du schwuchtel
@ togepi real:
Tja, er hat sich ja auch rechtzeitig registriert :P

;-)
@ togepi real:

Du Spinner! ;-(
Mogelpower... sperrt diesen... VERBRECHER!^^
*schissbekomm*

:-)
die besten sind LG/FR(überwelltigende grafik)
und R/S(coole grafik und und und...)

Arkani
*rofl*
Jawohl! Ich kreise gerade in der 7. Insel rum... Die Grafiken sind echt der Hammer!

Und die Rätsel... In der 6 (ich glaub da war's) gibt es einen, der ist der Hammer...
*am Anfang totalverwirr*
gibt es in den neuen editionen alle pokemon?
Ich sag euch nur eins ich finde alle Editionen cool
hab schon alle durch .

(;-))
Ach?

Dann kannst du mir vielleicht sagen, wieso ich nicht in die Mewtu-Höhle komme, obwohl ich über 100 PKMN besitze und die Top-Vier hinter mir habe?

Oder wie ich in das Rocket-Bunker komme?
Es geht nett um wer welche edition am besten findet!
wie viele inseln gibt es in fr/lg und wie heissen die?

die beste edition ist finde ich cyristall ich habe aber gelb saphir und rubin nicht deshalb und fr/lg.

ich habe schon ein paar screenshots von fr/lg gesehen echt hamme zumbeispiel beim eintritt ins mondberg geil oder!

achja welches gameboy braucht man um dort zu zocken ?

gba/gbasp/e3 oder was und was ist eigentlich e3 habe nu rüber des gehört sonst nichts!ist es etwa ein weiteres modul von gameboy oder was?
gba sollte reichen...

Es gibt neun Inseln... (letzte beide sind angeblich nur durch Cheat erreichbar... Ich bin noch bei der 6ten, weiss also noch nichts genaues)

Die Inseln heissen ohne Scheiss nur Insel 1, Insel 2, usw...

Auf Insel 8 sind Lugia und Ho-Oh, auf Insel 9 ist Deoxys...
Ich dachte, hier gehts um die Frage,welche Edition die beste ist?Ich finde die blaue am besten in den neuen gibt es einfach zu viele Städte Pokemons usw.
@obake: hast du die rote/grüne/blaue/gelbe edition? anders kommst nicht in mewtus höhle
@ Pokenoob:
Wow, mal schön, dass ein Nick seinem Besitzer den Ruf weiderspiegeln lässt... Aber n00bs sind keine schlimmen Menschen, nur Anfänger ^^ Die beste Edition... Mmh... Also an meiner Gold hatte ich am meisten Spass. Heute würde ich sie (besonders wegen der Auflösung und der Graphik; die tut in den Augen weh ^^) jedoch nicht mehr spielen, denn wer spielt schon Gold/Silber/Kritall, wenn man Rubin/´Saphir besitzt? ^^

;-)
@ Pokenoob:

Einfach nur falsch...

---> FeuerRot und BlattGrün !
ok FR und BG auch...
Blau
@schubs: schreib das bitte nicht in jeden thread rein
@andere: Mewtu gibts nur in rot/blau/gelb vor... die S/G/K versionen spieln 3 jahre später. da hat man es sich also vor 3 jahren selbst weggefangen. /R/S gibts das nicht weil man nicht nach kanto kann... /FR/LG weiß ich nicht wann das spielt aber wenn es später als die R/B/G spielt, kann man es nicht fangen. Punkt. Mein freund hat die goldene edition beispielsweise und da ist Mewtus höhle auc verschüttet
OK ich werd mich ab jetzt zurückhalten!
@ Pokenoob:
Grrrrr... Hast du dich extra so genannt?!? Du bist hier kein Experte! Kannst es ja mal werden, aber nicht jetzt! In FR/BG kann man Mewtu fangen! Auch wenn ich es eigentlich gar nicht haben will, kann man es eben dort im Geheimdungeon fangen! Ich habe jetzt wirklich keine Lust, dir alles zu erklären, bist eben nun mal ein n00b, da kannst du nichts gegen machen...

:-(
@ Pokenoob:

Hörst du nicht zu oder was?

Man kann es in FireRed und LeafGreen fangen!

Und deine Zeit-Pokemon-Fang-Theorie ist absoluter Quatsch!

In FireRed/LeafGreen (sind nichts anderes als Blau/Rot, nur besser und ausgeprägter) kann man beispielsweise Lugia und Ho-Oh fangen!

"...bist eben nun mal ein n00b, da kannst du nichts gegen machen..."
[Zitat: VipitisExperte]
BLau ist die beste weil es die erste war die anderen sind zwar anders aber immer gleich ich spiele aber alle gerne wieder
Hmm

Also Crystal is gut.
Aber Saphir is besser! XD

FR/LG is auch net schlecht, aber irgendwie find ichs net so gelungen...
Jo cristal is gut!
aber rubin und saphir sind besser!(meist von der Grafik her...)
Hey ihr checkts ja überhaupt nicht!
Rubin und Crystal sind die BESTEN! Saphier ist was für Kindergartenkinder!
saphier ist praktisch das selbe wie rubin!
@Maxintosh
superduper hat Recht!
Saphir ist doch fast das gleiche!
feuerrot
momentan find ich Rubin am besten...mei Geschmack
ändert sich aber ständig.
Die alten Edis sind auch gut.
find Rubin und Kristal am besten
Ja, Saphir ist fast die gleiche. Aber ich kann WasserPokemon nicht ausstehen, deshalb find ich Rubin besser!
Warum? Wasserpokis sind doch gut?.;-)
nö wasser ich liebe psycho
Ich finde Crysatl am besten weil man da schon länger dran sitzt als an den anderen weil wennn man die pokeliga ende hat könnte man denken jetzt ist ende aber dan geht es erst richtig los
crysatl<>crystall
Silber weil man da viel mehr machen kann und so auch viel länger spielt
Ich finde Silber auch am besten,Kristall finde ich auch gut!
RUBIN IST DIE BESSTE EDITION
rubin schreib mal klein du furzer
Ich hab die gleiche Meinung ich finde auch Silber am Besten!
kauft ihr euch die neuen edditionen?
nein.
nein
JAAAAA!
hallo
ich hab alle
alle was?
blau rot sind schlechter als Gold Silber , Kristall find ich auch schlecht weil Lugia keinen Luftstoss beherscht und wegen Sukuane. Rubin und Saphir gibt es nicht die besten Pokemon Despotar, Dragoran, aber man kann sie vom Colosseum herunderladen. Feuerrot und Wasserblau sind dei besten weil man 386 Pokemon haben kann. Grafik ist am besten.
feuerrot und seeblau(bei uns anstelle von blattgrün)
da ist meiner meinung nach die längste story-die beste auf jeden fall-dort gibt es 7 regenbogeninseln auf denen team rocket nochmal auftaucht!alle pokemon gibts da auch!und 2 neue icognitos sind dazu gekommen:! und ?
9 Inseln, und sie heisst waterblue

(die Namen der Editionen werden englisch bleiben! !)
cool!hört sich zumindest besser an!und ich hab die bereits,da gibts 7 inseln!
9 inseln
meint ihr auch noch die wos deoxys auf der einen un ho-oh und lugia auf der anderen gibt?aber da braucht man nintendos hilfe!denn von nintendo gibts dann 2 neue tickets!die sind ja normal nicht einprogrammiert und deshalb gibts nur 7!
Schwachsinn!

Einprogrammiert sind sie AUF JEDEN FALL !
(hast keine Ahnung wie sowas programmiert wird, was?)

Und es ist "nur" 1 Ticket, das an extra braucht...
1 Für die ersten 3 Insel (Tripass)
1 Für die 7 (Rainbow)
1 für die 9 (hab ich noch nicht)
ddie besten sind Saphir und Rubin
(:-)(:-()
Ich find Rubin und Silber. Es wäre schon besser wenn sie neue Editionen gemacht hätten anstatt LF/FR
Meine Güte ihr nieten, streitet euch doch gleich welches Pokés am besten aussieht,... das ist GESCHMACKSSACHE! Und es wird nur Feuerrot und Blattgrün rauskommen, kein Wasserblau oder so ein QUATSCH. Aus dem einfachen Grund, weil in den USA auch nur die zwei erscheinen werden und das dann auch für EUROPA gilt.
Und nach meinem Geschmack ist Kristall vom Spielen her die Beste und von der Grafig natürlich R/S und dann natürlich auf FR/LG!
Ich meinte Grafik...
ALSO! DIE ERSTE IST DIE BESTE! BEGRÜNDUNG:
Man hat sie als erstes erfunden und das ist das beste dran mann mues sagen dass es noch eine gute grafik hat (für die Edition)! DARUM
Die stupideste Begründung die die Welt je gesehen hat...

Hast du zuhause das AlLER ERSTE Windows laufen, weil man es "als erstes erfunden und das ist das beste dran mann mues sagen dass es noch eine gute grafik hat (für die Edition)!"

Ich denke kaum...
Pokemon ROT ist am besten
Pokemon Gelb ist super.
KRISTALL
Rot und Blau geht so. Grün hat noch eine schlechter Grafik als Rot und Blau. Gelb ist etwas besser als Rot und blau. Gold ist voll sh*** und Silber ist cool genauso wie Kristall. Rubin und Saphir sin auch voll cool und Feuer Rot und Blatt Grün sind von der Graphik und Menüführung die aller besten Editionen, aber von der Story nicht so gut.
Du findest die Story nicht gut weil du sie schon kennst... Ist fast immer so! Smiley
trunkenDANCER

zu deinem Artikel :
Ich habe alle für Pc rot, blau, grün, gelb, silber, gold, christal, rubin, saphir, fire red, leaf green, jedes Pinball, und das Puzzlespiel.

Ich finde vom Spielen her ist Saphir die beste und von der Grafik LG FR.

Has du die aus dem Internet und wenn so ist, dann woher?
Ehem........

Hast du je www.pokegang.ch.vu|Raphi's Page gesehen?

(nur mal aus reiiiiiner Neugier...)
Hey Trainer,
Ich habe zwar nur die Saphire Edition, aber was ich in den anderen Editionen gesehen habe, hat mich nicht gerade umgehauen. Ich finde Saphire und Pinball am besten.

Gruß Schwennyboy

P.S.: Pokemon Forever
Ich finde die beste ist 1.SAPHIR 2.SILBER ist auch cool 3.GELB ist auch FETT.
Meines Erachtens sind Gelb, Gold und Silber die besten Editionen. Weil ich hab noch nie Rubin oder Saphier gespielt. Und Kristall auch nicht.
Also, mir gefällt die Kristall Edition am besten. Aber ich hab nochmal angefangen die gelbe zu spielen und die ist auch voll cool. Kann die neuen leider nicht spielen weil ich keinen Gameboy Advance hab. Bewegen sich da die Pokemon auch?
Ich würde gerne eine Edition für Pc haben! Weiß jemand wo es sowas gibt? Am liebsten FR oder LG.
gibt es das Pokemon Xeo-Xeo wirklich?
Nein
Ich hab da mal ne frage:
überall schreiben die leude man soll so einen xploder eingeben, aber was ist das?wie kann ich den eingeben?
Bitte schreibt mir eine email wenn ihr was darüber wisst: kimigirl91@yahoo.de
Ich finde Crystal ist die beste. Ich hab alle Versionen und Crystal hats mir irgentwie angetan, obwohl die Grafik bei Rubin&Saphir besser ist. Aber ich brauch einfach meine Lieblingspokemon, und die hab ich da ja nicht!

mfg Death-Arcanine
die schwarze ist die beste
ich finde Saphir die beste weil es da keine cheats gibt
In der Saphir gibt es auch Cheats aber ich finde Rubin ist die beste hier meine lieblingsliste:
1.Rubin
2.Feuerrot
3.Blattgrün
4.Saphir
5.Gold
6.Cristal
7.Silber
8.Gelb
9.Rot
10.Blau
Dieser Thread hat so was von keinen Sinn! Noch weniger Sinn hat der Vergleich von Rubin/Saphir!

Ihr werdet durch den Thread auch nicht schlauer -.-
Da hast du rech Vipitis Experte ich wollte ja nur meine meinung geben von mir aus kann dieser Therad geschlossen werden.
@ Mr.Mew2:

Gerade dein Beitrag hat mich aufgeregt. Diese Liste... Wäh, einfach abscheulich -.-
Halt die klappe VipitisExperte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.