Kennt jemand von euch diese Bücher?
Der Autor ist R.L Stine!
Wär echt cool wenn noch andere die lesen würden,denn die sind echt geil!
Der Autor ist R.L Stine!
Wär echt cool wenn noch andere die lesen würden,denn die sind echt geil!
ich leih die mir manchmal oder besser gesagt selten von meiner freundin aus.ich hab dieses dicke buch wo mehrere geschichten drin waren gelesen. meine mutter ist gleich wieder abgegangen als sie das"titelbild" von dem buch sah(mit dem grabstein und dem "horrorhaus...)!
ich hab mir fast alle von meiner freundin ausgeliehen.die waren voll spannend .das beste war "der ferienjob" und "das camp"!
*GÄNSEHAUT*
*GÄNSEHAUT*
Ich fand zu geschneit und ausgelöscht am besten
Habt ihr denn schon welche von denen neuen gelesen?
Meine Freundin hat Mörderrische Krallen und Racheengel!Sie sagt die Bücher sind net so gut!
Ich wollte mir jetzt die Mutprobe kaufen und Monsüchtig habe ich schon gelesen aber ich fand es nicht so gut weil es nciht dem Stil von Fear Street enspricht!
Habt ihr denn schon welche von denen neuen gelesen?
Meine Freundin hat Mörderrische Krallen und Racheengel!Sie sagt die Bücher sind net so gut!
Ich wollte mir jetzt die Mutprobe kaufen und Monsüchtig habe ich schon gelesen aber ich fand es nicht so gut weil es nciht dem Stil von Fear Street enspricht!
Ich hab:
Der Silberne Dolch
Sonnenbrand
Das Skalpell (Mein Erstes)
Brandnarben
Falsch verbunden
Das verhängnis
Schulschluss
Racheengel
Lampenfieber
Eifersucht
Der Ferienjob
Das Camp
Tödlicher Tratsch
Mörderische Gier
teufelskreis
Mörderische Krallen
@ Eisprinzessin:
Deine Freundin hat Recht die beiden Bände sind nicht so gut!
Gibt es neue? Cool!
Werd gleich mal bei amazon.de gucken
mfg Vivi
Der Silberne Dolch
Sonnenbrand
Das Skalpell (Mein Erstes)
Brandnarben
Falsch verbunden
Das verhängnis
Schulschluss
Racheengel
Lampenfieber
Eifersucht
Der Ferienjob
Das Camp
Tödlicher Tratsch
Mörderische Gier
teufelskreis
Mörderische Krallen
@ Eisprinzessin:
Deine Freundin hat Recht die beiden Bände sind nicht so gut!
Gibt es neue? Cool!
Werd gleich mal bei amazon.de gucken
mfg Vivi
@vivi
Ja HALLO
Ich finde aber auch "der Silberne Dolch" gut. Welche Bücher sind denn net so gut?Sind manche auch langweilig?
Ja HALLO
Ich finde aber auch "der Silberne Dolch" gut. Welche Bücher sind denn net so gut?Sind manche auch langweilig?
Mörderische krallen ist unrealistisch und Racheengel ist einfach nich so gut!
Ich hab auch ein paar von diesen Büchern gelesen, aber sie sind eigentlich alle nach demselben Muster gestrickt... irgendwann ahnt man einfach, wer der Mörder ist, und verliert das Interesse... war zumindest bei mir so
Bei mir auch!Erst hab ich Gähnsehaut gelesen bis ich merkte das es alles das selbe ist!Dann Fear Street....am anfang ganz gut....doch dann ....immer das selbe wie bei Gähnsehaut....tja...gehen dem líeben Stine wohl die Ideen aus oder er kann es nich besser....schade...so jetzt hör ich mit diesen punkten auf.ok nur noch einmal.............
Ich hab auch gänsehaut gelesen und fand das irgendwie SEHR unrealistisch. Gut Geistergeschichten sind immer etwas unrealistisch aber gänsehaut wird auf dauer etwas zu viel.
Übrigens, warum gibts eigentlich Schattenwelt? ist doch haargenau wie gänsehaut oder?
Übrigens, warum gibts eigentlich Schattenwelt? ist doch haargenau wie gänsehaut oder?
Ich finde sie auch sehr gut und habe 12 Stück. Das beste ist "Ausgelöscht", finde ich...
Kennt ihr die "Gruselfieber"-Rheie. Vom gleichen Autor aber noch spannender!
Kennt ihr die "Gruselfieber"-Rheie. Vom gleichen Autor aber noch spannender!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.